|
Gründer der Chillosophie
![]() |
So, bin nun frisch darüber gestolpert:
http://www.consol.at/content/view/9234/2/ wsiß zwar nicht, wie seriös man die nehmen kann, aber das Ganze ist imho schon sehr interessant, da nun zum ersten mal auch eine Sci-Fi Umgebung beschrieben wird (neben dem ganzen normalen Kram im Spiel)
|
|
Im Schatten des Mondes
![]() |
Also ich finde des ganze SciFi-Gedöns nicht wirklich reizvoll... Ist mir irgendwie zu abgedreht und zu künstlich. Das nimmt dem ganzen irgendwie den Charakter, die Seele und die Persönlichkeit, aber vielleicht bin ich da etwas konservativ für mein Alter.
|
|
Herr über Geld und Leben
![]() Registriert seit: 02.07.2007
|
Also mir gefällt diese Komponente sehr gut! Ich werde mich außerdem einfach überraschen lassen worum es dabei wirklich geht, anstatt gleich darüber rumzumeckern. Wer außerdem soetwas als "Stilbruch" bezeicnet hat schon ganz von anfang an Unrecht, da dieses Spiel ein ganz neues Genre ist oder wird.
|
|
|
|
|
Läster-Bruder
![]() |
Ich glaub wir nehmen das SciFi-Zeugs einbisschen zu ernst. Ubisoft wird sicher eine gute Lösung gefunden haben, bis jetzt fand ich noch keine Geschichte lahm die von ihnen kam und selbst wenn, AC wird so gut da ist die Story nur noch Nebensache.^^
|
|
No One Left Behind
![]() Registriert seit: 27.05.2007 Ort: Deutschland
|
Zitat:
Ich denke Ubisoft wird das schon das richtige draus machen. Sie wären ja schön doof, wenn sie die ausgezeichnet anmutende Atmosphäre mit einer banalen Sci-Fi-Story zerstören würden, zumal ja eine komplett neue Franchise geplant ist. Damit die erfolgreich wird muss der erste Teil schon ein Hammer sein. Ich bin optimistisch, dass sie sich diese Chance nicht durch 08/15-Zeitreisestories kaputt machen werden. |
|
|
|
|
|
back in black
![]() Registriert seit: 02.02.2006 Ort: hinter den sieben Bergen
|
Zitat:
Es kommt natürlich drauf an, wie es umgesetzt wird. |
|
|
|
|
|
Im Schatten des Mondes
![]() |
Ok, ich sehe das vielleicht etwas zu negativ, aber nur mit Mittelalter wäre es irgendwie besser in meinen Augen. Ich bin wohl schon zu oft enttäuscht worden... WEnn es dann rauskommt, werden wir sehen wer Recht hatte.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Kontakt - Global Gameport - Impressum | Impressum - Archiv |