|
Freisasse
![]() Registriert seit: 08.02.2008
|
da kann ich turn nur zustimmen, es hat wie jedes frisch rausgekommene spiel sicherlich einige macken, macht aber doch spaß, wenn es auch im singleplayer seeehr mager is dass muss ich schon sagen. den pc-gegner der hierarchy hab ich in meinem zweiten game oder so locker gerusht und die kampange is nicht schlecht aber auch nicht wahnsinnig gut.
mit warcraft 3 kann man das irgendwie nicht vergleichen das is schon nochmal ne klasse besser, wenn ich bedenke, dass mir das jetz immer noch viel spaß macht und was mir auch aufgefallen is viel mehr bedienungscomfort bietet. (bei UaW kann man z.b. nicht mehrere gebäude auf eine gruppe legen oder die gebäude haben auf keine hotkeys) |
|
|
|
|
Bürger
![]() Registriert seit: 26.01.2008
|
Zitat:
Ich kenne Game-Shops, denen man gebrauchte Games verkaufen kann. Sehr wahrscheinlich bekommt man nicht mehr das ganze Geld zurück, aber der Verlust ist dann trotzdem nicht mehr so gross. Vielleicht hat es ja auch einen solchen Shop bei dir in der Nähe. ![]() Ich persönlich finde UaW nicht so schlecht. Doch ich habe ehrlich gesagt noch nie Warcraft III oder StarCraft gespielt, und kann daher UaW nicht damit vergleichen. Aber in einem muss ich dir wirklich recht geben: Ich hasse es, dass die Games nur noch auf Online-Matchs ausgelegt sind. Der Singleplayermodus ist eigentlich nur noch dafür da, um das Spielprinzip und die einzelnen Fraktionen kennenzulernen. |
|
|
|
|
|
Bürger
![]() Registriert seit: 26.01.2008
|
Zitat:
|
|
|