Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard Logan (2. März 2017)

    Wolverines (voraussichtlich) letztes Solo-Abenteuer präsentiert sich in seinem ersten Trailer:



    Auf den ersten Blick wirkt es auf mich wie ein erheblicher Stilwechsel. Hugh Jackman als Old Man Logan gefällt mir aber schonmal ziemlich!
    Jetzt muss ich nur noch verstehen, wann und wie dieses Szenario nach dem ganzen Zeitreisen-Chaos angesiedelt ist.

  2. #2
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Interessant.
    Wie es aussieht, hat er keine Selbstheilungskräfte mehr, was sein alterndes Äußeres erklären dürfte.
    Aber immerhin sind die Krallen noch da.

    Sieht für mich irgendwie tiefgründiger und emotionaler aus, als die bisherigen Einzeltitel rund um Logan / Wolverine.

  3. #3
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Bin echt gespannt auf den FIlm. Hoffentlich trauen sie sich einiges und schaffen einen würdigen Abschluss!

  4. #4
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ich freue mich schon drauf Der Trailer gefällgt mir ausgesprochen gut

  5. #5
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    WOW! Sehr interessanter Trailer. Da mich die ersten beiden Wolverine Einzelfilme ein bißchen enttäuschten (vor allem der erste) sieht das so aus wie ich mir einen Wolverine Film erhoffe. Kinokarte ist so gut wie gekauft

  6. #6
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Mir heute Logan angegeuckt.
    Man war der Film geil!!!
    Also ernsthaft so toll!!!

    Ich habe gelacht, gefangirlt, applaudiert und auch geweint
    Ganz großes Kino!!!

    Und selten einen Film gesehen wo man so viel Befriedigung empfunden hat wenn die ganzen bösen Jungs abgemetzelt werden

    Also ich bin mit nicht geringen Erwartungen rein und wurde nicht entäuscht

    Top, meine Freunde. Und ohne zu spoilern, aber wer die Credits nicht mag, kann diesmal rausgehen bevor sie durchgelaufen sind

  7. #7
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ich hab ihn mir gestern angekuckt.
    Allerdings fand ich ihn nicht wirklich berauschend.
    Vor allem weil
    Spoiler:
    Xavier als ein "unschuldiger Bösewicht" dargestellt wurde, der durch seine Anfälle möglicherweise viele X-Men aber auch Menschen getötet hat.
    Es wird immer wieder ein spezieller Vorfall angespielt und ich kann mich damit einfach nicht anfreunden.
    Allerdings gefällt es mir, dass Wolverine nach wie vor zu ihm steht. Irgendwann beginnt sich Charles auch wieder an die Vorfälle zu erinnern und behauptet selbst "etwas Schreckliches" getan zu haben.


    Die Buhmänner die abgemurkst werden sind so farblos wie in X-Men Origins: Wolverine.
    Spoiler:
    Ach, schon wieder mit Mutanten rumexperimentieren? Nur diesmal züchtet man sie lieber gleich.
    Und dieses grüne Zeug was sie sich spritzen um wieder auf Vordermann zu kommen wird auch nicht wirklich erklärt.
    Woher kommt es, was enthält es, warum können dadurch die Kräft von Mutanten verstärkt werden?


    Nichts desto trotz spreche ich ein großes Lob an Hugh Jackman aus.
    Er spielt die Rolle so souverän wie immer und schon allein dafür ist der Film sehenswert, selbst wenn mir der Rest nicht wirklich viel gegeben hat.

  8. #8
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Leicht verspätet jetzt auch gesehen.
    Origins war schlecht, The Wolverine mittelmäßig, aber dieser Streifen hat mich echt aus den Socken gehauen.
    Ist jetzt mit Abstand mein liebster X-Streifen, und dabei mochte ich Hugh als Wolverine (oder Wolverine an sich) eigentlich nie so besonders.
    Wirklich verdammt emotional. Vor allem die letzte Szene......

    So beendet man würdig eine 17 Jahre lange Ära!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •