Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 133
  1. #91
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Also mir wäre ne anständige Story eigentlich schon ganz wichtig, aber ich werds mir trotzdem holen. Alleine schon wegen dem Sommerloch.

  2. #92
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Richtig, sonst endets im "Finde Xardas"

    Bei Deus Ex war mir persönlich Gameplay immer wichtiger. Ne super Story muss es nicht haben - kann von mir aus auch mit dem krassesten Cliffhanger der Welt enden. Nur wenn sich die Story im Kreis dreht, gibts später auch von mir Abzüge. Sowas muss nicht sein. Das haben die Jungs von Eidos nicht nötig. Böse Zungen behaupten ja, die hätten ihr extra Team anstatt dem neuen Breach Modus lieber an der Story mit schreiben lassen sollen.
    Ein Gamestar-Interview auf der gamescom mit den Entwicklern machte recht deutlich, dass sie schon wussten, dass der Kritikpunkt Story als erstes fallen würde.


  3. #93
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich schon. Denn wenn man so liest, dass man am Ende der Storyline genauso schlau sein soll wie am Anfang, dann lässt das einen schon unbefriedigt zurück und gibt eben Abzug in der B-Note.
    Kann es sein, dass wir aneinander vorbei reden? Das die Story bei Mankind Divided sich im Endeffekt als eher belanglos herausstellt habe ich leider auch schon mehrfach gelesen. Aber meine Aussage, die du zitiert hast, bezog sich auf Human Revolution, und hier kann ich eine Kritik an der Story wirklich nicht nachvollziehen.

  4. #94
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Neo316 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass wir aneinander vorbei reden?
    Stimmt, du hast recht, da du HR meinst. Zugegeben, du hättest ja auch nicht den ganzen Zitatblock von Lichti verwenden sollen, das ist schon reichlich irritierend

    ---

    Was gibts schöneres, als mitten in der Nacht Mankind Divided zu decodieren -,- Ich sehs schon kommen, vor 4 Uhr wirds nix mit Zocken.


  5. #95
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Was gibts schöneres, als mitten in der Nacht Mankind Divided zu decodieren -,- Ich sehs schon kommen, vor 4 Uhr wirds nix mit Zocken.
    immer diese suchtis! jetzt habt ihr schon so lange gewartet, da sind paar stunden nix. wieso net einfach schlafen gehen und früh aufstehen?

    edit: stell dir vor, du bist in china. Hast kein ytube, twitch, twitter, facebook. IGN, gamespot, gamestar funktioniert nur geringfügig. Und pcgames.de geht gar nicht. Du hast nur ein notebook und kannst nix zocken, außer audio surf. Das nenn ich doof! Zum glück sinds nur noch 6 tagen. aber trotzdem.
    Geändert von andi9x17 (24.08.2016 um 01:16 Uhr)

  6. #96
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich glaube du hast mich KOMPLETT missverstanden MD war an diesem Abend erst ab 18 Uhr erhältlich. Ist natürlich blöd, wenn Leute mit ner langsamen Leitung (so wie ich) nach der Spätschicht um kurz vor 0 Uhr nach Hause kommen, sich an den Rechner setzen und alles decodieren dürfen. Ist halt Pech, nervt aber trotzdem. Falls es dich interessiert, um ca. 2 Uhr konnte ich ein bissl reinspielen.


    edit: stell dir vor, du bist in china. Hast kein ytube, twitch, twitter, facebook. IGN, gamespot, gamestar funktioniert nur geringfügig. Und pcgames.de geht gar nicht. Du hast nur ein notebook und kannst nix zocken, außer audio surf. Das nenn ich doof!
    Dann pack dein Handy aus und fang in China Pokémon

    ----

    Die Performance ist gestern schon recht krass gewesen. Auf Max außer MSAA (war komplett buggy weil schon mit 8x an nur 11fps im Menü!) konnte ich dann gerade mal mit so rund 40fps durch Prag laufen. Mit zwei 1080ern drin tut das schon weh. Gut, ist auch UWQHD Auflösung gewesen, aber dennoch. Dann ist die Maussensitivität so schrecklich, dass es nur geht, wenn ich die auf Null setze Erst dann kann ich mich "normal" umsehen. Nunja. Dann die Crashes: Direkt nach dem Intro, wo ich die Auswahlmöglichkeit hatte in dem Flieger - Crash to Desktop. Danke. Installation des aktuellen Nvidia-Treibers (leider) hat dann das Problem erstmal behoben.

    Nixxes hat heute schon den ersten kleinen Patch ins Netz gestellt, der solche gravierenden Probleme behaben soll, denn ich war nicht der einzige mit diesem Problem. Ein guter Port scheint das irgendwie nicht zu sein. Von dem "Betrug" mit dem einen Covert Pack DLC brauch ich erst gar nicht anfangen, obwohl das meiner Meinung nach eher kleinlich ist, schlimmer sind diese Crashes.


  7. #97
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ein guter Port scheint das irgendwie nicht zu sein. Von dem "Betrug" mit dem einen Covert Pack DLC brauch ich erst gar nicht anfangen, obwohl das meiner Meinung nach eher kleinlich ist, schlimmer sind diese Crashes.
    und ich hatte schon hoffnung, weil irgendwo ein interview stand mit: "Die PC Version liegt uns besonders am Herzen. Wir haben großen respekt vor den PC Spieler. Wir haben besonders viel Mühe in die Portierung gesteckt." Auf steam wird das spiel auch schon wieder zerissen.

    zu Pokemon: geht leider nicht. mein handy s3 mini schafft es nicht, das spiel zu laden. crasht schon immer im lade bildschirm.
    Geändert von andi9x17 (25.08.2016 um 01:52 Uhr)

  8. #98
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Habe da etwas gefunden.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	25.08.jpg 
Hits:	87 
Größe:	63,8 KB 
ID:	22197

  9. #99
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wir haben großen respekt vor den PC Spieler. Wir haben besonders viel Mühe in die Portierung gesteckt.
    Ja ähmm....ne Anscheinend nicht so wirklich. Ich könnte ja jetzt schon wieder auf dem noch nicht implementierten DX12 rumreiten Mit Rise of the Tomb Raider ist Nixxes ein guter Port gelungen, aber Mankind Divided hakt an manchen Ecken. Die Steam-Bewertungen find ich aber dann doch teils sehr hart an der Grenze. Da wird wegen Lappalien abgewertet. Das ist schon Blödsinn

    Habe da etwas gefunden.
    Was sucht es da?


  10. #100
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich werde mit dem Spiel noch nicht recht warm. Dabei kann ich nicht den Finger drauf halten woran es liegt. Es macht alles, was der Vorgänger gemacht hat, nur eben mit besserer Grafik. Ich bin noch sehr am Anfang und experimentiere ein wenig mit Speicherständen, weil mich der Zeitdruck zweier Missionen nervt, die man schnell abschließen soll, da sich sonst die Questgeber beschweren. Einerseits will ich es schnell erledigen, andererseits aber auch meinem Erkundungsdrang nachgeben. Diese Zwickmühle hemmt mich gerade unheimlich. Irgendwann macht es klick und ich entscheide mich endgültig für einen Weg, aber gerade nervt es mich nur und das obwohl ich auf Dynamik (wie eben diesen Zeitdruck) in Quests stehe.


Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •