Seite 50 von 88 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 873
  1. #491
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Gut fand ich jedenfalls, dass am Ende eine Brücke zu einem vierten Teil geschlagen wird, ein Glück, dass ich den Abspann nebenher hatte weiterlaufen lassen anstatt den Fernseher auszumachen. Um dieses Ende auszudiskutieren sollte man dann aber in den Story-Thread wechseln. ^^
    ... das ging mir genauso.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  2. #492
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich hasse Scherben

    Es geht ja nicht ohne das sich Spieleentwickler immer irgendwas sadistisches ausdenken um Spieler mit irgendwas gehörig auf die E... Nerven zu gehen. Bethesda ist meisterhaft darin aber auch Bio kann das ganz gut. Eigentlich hatte ich für mich beschlossen dieses dämliche Scherbengesammel zu ignorieren, das tue ich ebenfalls schon mit diesen Sternbildern. Aber gut, nun kam ich da vorbei und da liegt wohl eine genau auf diesem Prisma-Felsklotz wo der Drache sein Geschäft verrichtet oder was weiß ich...

    jedenfalls ausser abrutschen und dämliches Gehüpfe bring ich da nix zustande. Wer denkt sich sowas aus? Ist das nun ein RPG oder Jump and Run? --- "jaja reg dich ab..." werden einige sagen... nö genau nicht weil ich sonst explodiere wenn ich mich darüber nicht aufregen kann. Die Scherbe kann da jetzt vergammeln egal ob das irgendwann nochmal wichtig ist Habe fertig.

  3. #493
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Haha, ist bei mir auch so. Ich hab die Scherben im ersten Durchgang auch weitestgehend ignoriert und später nur zwei Türen damit geöffnet. Jetzt nehme ich all die mit, die nicht allzu viele Umstände machen und mal gucken, wie weit ich diesmal mit den Türen komme.

    Und was das klettern und springen angeht, wie oft hab ich mir schon einen Enterhaken gewünscht, weil ich manchmal gar keine Ahnung habe, wie ich jetzt wieder irgendwas erreichen soll. Aktuell würde ich ja gerne so ein Artefakt für Solas erreichen. Ich glaube, im ersten Spiel hatte ich es auch. Aber wie ich jetzt aktuell grad wieder dran kommen soll, irgendwo in den Hinterlanden erhöht gelegen, weiß ich echt nimmer....

  4. #494
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    ... und da liegt wohl eine genau auf diesem Prisma-Felsklotz wo der Drache sein Geschäft verrichtet oder was weiß ich...
    ... schön, dass es nicht nur mir so ergeht.

    Im ersten Durchgang hab ich bestimmt 20 Minuten versucht, da hoch zu hüpfen, um dann doch völlig entnervt aufzugeben. Später hab ich es nochmal versucht und seltsamerweise hat´s da geklappt. Generell finde ich aber einige Dinge wirklich abartig schwierig zu erreichen. Dann bleiben sie eben liegen ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  5. #495
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Na schön ihr beiden, da ihr Leidensgenossinnen seid ... ... sollte der "Schleier" wegen sowas bei euch mal wieder dünn werden, mir hat das hier geholfen -- Am Drachen musste ich mich ja auch noch vorbei mogeln, ich war aktuell noch nicht bereit für ihn. Ich muss mal was gegen akuten Sonnebrand für mich und meine Gruppe machen sonst enden wir alle schnell als Röstkartoffeln.

  6. #496
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Und was das klettern und springen angeht, wie oft hab ich mir schon einen Enterhaken gewünscht, weil ich manchmal gar keine Ahnung habe, wie ich jetzt wieder irgendwas erreichen soll. Aktuell würde ich ja gerne so ein Artefakt für Solas erreichen. Ich glaube, im ersten Spiel hatte ich es auch. Aber wie ich jetzt aktuell grad wieder dran kommen soll, irgendwo in den Hinterlanden erhöht gelegen, weiß ich echt nimmer....
    Da habe ich es auch aufgegeben. Das ist doch direkt südlich der Festung der Kultisten mit Anais die du dann als Emissär gewinnen kannst? Der Punkt wo Solas sowas wie "Ganz in der Nähe liegt ein altes Artefakt meines Volkes" sagt liegt ja direkt an der senkrechten Felswand. Da habe ich auch schon einige Zeit verbracht und nix gefunden

  7. #497
    Inqui Avatar von hinst3rbend3r
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: hinst3rbend3r

    Standard

    Zitat Zitat von changnam Beitrag anzeigen
    Da habe ich es auch aufgegeben. Das ist doch direkt südlich der Festung der Kultisten mit Anais die du dann als Emissär gewinnen kannst? Der Punkt wo Solas sowas wie "Ganz in der Nähe liegt ein altes Artefakt meines Volkes" sagt liegt ja direkt an der senkrechten Felswand. Da habe ich auch schon einige Zeit verbracht und nix gefunden
    Für das Teil musst du, glaube ich, nur auf irgendeinen der Türme steigen. Wo genau das war, weiß ich aber nicht mehr. Konnte den zu dem Zeitpunkt auch nocht nicht aktivieren, weil ich die Quest mit Solus noch nicht gemacht hatte.
    Würde aber gern nochmal auf die Frage zurückkommen, die hier schon zuvor gestellt wurde: Was bringen die Dinger überhaupt?

  8. #498
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von hinst3rbend3r Beitrag anzeigen
    Für das Teil musst du, glaube ich, nur auf irgendeinen der Türme steigen. Wo genau das war, weiß ich aber nicht mehr. Konnte den zu dem Zeitpunkt auch nocht nicht aktivieren, weil ich die Quest mit Solus noch nicht gemacht hatte.
    Würde aber gern nochmal auf die Frage zurückkommen, die hier schon zuvor gestellt wurde: Was bringen die Dinger überhaupt?
    Sollen die die Umgebung nicht dämonenfrei halten?

  9. #499
    Inqui Avatar von hinst3rbend3r
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: hinst3rbend3r

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Sollen die die Umgebung nicht dämonenfrei halten?
    Naja, lt. Solus sollte es die Gegend davor bewahren, dass sich "weitere Risse" öffnen. Was sie aber sowieso nicht tun.
    Sollte es Auswirkungen darauf haben, ob Gegner spawnen oder nicht, dann werde ich künftig keins mehr aktivieren

  10. #500
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Ich wusste doch, irgendsowas hatte er gesagt nachdem man die erste Kugel aktiviert hat. Jedenfalls kommen spätestens dann noch mal ein paar erklärende Worte. Ob deswegen Gegner weniger spawnen, glaube ich nicht. Das hängt wohl mehr mit dem Levelaufstieg zusammen (Fereldische Schlösser ade)...

Seite 50 von 88 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •