Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102
  1. #91
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Einen kleinen Akkutest der Switch mit dem Spiel wollte ein YouTuber mal unter die Lupe nehmen. So hält das Teil voll aufgeladen im Tablet-Modus insgesamt etwas mehr als 3 Std. - also fast exakt so, wie von Nintendo offiziell angegeben. Helligkeit war auf 75% (Standardeinstellung) und WiFi eingeschaltet.



  2. #92
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Noch 3 Tage!

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich hab noch keine News lesen dürfen, die da heißt: "Danke, Nintendo! Endlich wieder Cartridges wie in den guten alten Zeiten!" Sowas in der Art. Im Gegenteil, es wird sich darüber beschwert, dass es nur 32GB internen Speicher gibt.
    DANKE!! Es gibt sie nämlich doch noch. Die vernünftigen News, auch wenn sie spät kommen:

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Braucht keine Installation, ihr könnt direkt loslegen
    Das hat es schon lange bei keinem neuen Blockbuster-Titel mehr gegeben: braucht beim ersten Start in der Nintendo-Switch keine zusätzliche Installation; wer das Modul in die Konsole steckt, kann also direkt mit Links neuestem Abenteuer loslegen.
    Ich mein, es ist klar, aber vielen Dank, dass man es für die ganzen Hater auch nochmal schreibt. Hoffentlich verbreitet sich das wie ein Lauffeuer.

    http://www.gamepro.de/artikel/the-le...n,3310361.html


  3. #93
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Noch 2 Tage!!

    Ein paar Wertungen, die mal nicht von der Presse stammen, sondern von Usern aus dem NeoGAF Forum. Dort bemängeln sogar manche die englische Sprachausgabe, was mich hingegen nicht wundert, wenn ich mir den Präsentationstrailer immer mal wieder anschaue. Die deutsche Sprachausgabe sei hingegen "exzellent", so ein Mitarbeiter von GamePro. Na da soll doch mal einer sagen...

    http://www.gamepro.de/artikel/the-le...e,3310447.html


  4. #94
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Noch 1 Tag!!!!!

    Die nächste Review ist aufgetaucht. Dieses Mal von der Famitsu, welche in allen Belangen die Höchstwertung vergibt. Das wird ein Knaller das Ding. Und damit war das meine letzte News für ein paar Tage. Ich verabschiede mich und wünsche viel Spaß beim Switchen

    http://nintendoeverything.com/famits...perfect-score/


  5. #95
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Na das sieht man auch nicht alle Tage!

    Internationale Testwertungen, ich glaube die finden es ziemlich genial :

    desynchronisiert

  6. #96
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Die sind alle bestochen worden.

    Na, von solchen wertungen können viele nur träumen. Well done.

  7. #97
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich kann mich den Wertungen nach knapp 22 Std. Spielzeit anschließen. Ein ausführliches Fazit hab ich noch lange nicht, aber für mich hat BotW Ocarina of Time abgelöst Das Spiel ist in der Tat das beste Zelda aller Zeiten!!!


  8. #98
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Mir geht's genau so, auch wenn ich persönlich Wind Waker und Twilight Princess stets über Ocarina of Time stellte. Breath of the Wild ist absolut fantastisch, ich bin immer wieder aufs Neue sprachlos. Nintendo hat sich mit diesem Meisterwerk wahrlich selbst übertroffen. Da sieht man mal, was man alles erreichen kann, wenn man langjährige Traditionen über Bord wirft.

    Als Zora-Fan komme ich dabei natürlich nicht darum herum, zu erwähnen, wie sehr ich dieses Volk liebe. Nach ihrer langen Absenz seit Twilight Princess sind sie endlich wieder zurück und sind so majestätisch wie eh und je. Da wünsche ich mir doch gleich wieder ein Zelda-MMO.

  9. #99
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Jaja, wenn Kollegen einen spoilern ist das fies. Ist zwar kein allzu krasser Spoiler, aber ich wusste z.b. nicht, dass es die...

    Spoiler:
    verlorenen Wälder


    ...wieder gibt Das Zora-Reich fand ich ja schon mächtig beeindruckend und den ersten Titanen dort erst. Jeder dieser stellt ja...

    Spoiler:
    ein eigenes Dungeon dar, wobei man die Titanen auch auf der Karte steuern kann Ganons Wasserfluch empfand ich entgegen der Meinung meines Kollegen gar nicht so stark. Einfach nen schönes Kochrezept, das dir Angriffskraft gibt und ab geht die Party


  10. #100
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    @Zelda, scheinen doch 5 jahre gewesen zu sein, dann war es wohl die Portierung auf die Switch die ein jahr gedauert hat. Ne ich kenn mich nicht mit zelda aus aber um es nüchtern zu betrachten, Zelda ist Comicstyle und MEA versucht es realer hinzubekommen und das ist mMn viel schwieriger. Auch gibt es wohl keinerlei Dialoge die gesprochen werden in Zelda, oder gesichtsanimationen? Berichtigt mich gerne.
    Dann tue ich das an dieser Stelle doch mal. Breath of the Wild ist der erste Teil in der Geschichte von The Legend of Zelda, der ein Voiceover bekommen hat. Nicht überall - die guten, alten Textboxen und das Genuschel gibts immer noch. Hätte mich auch irgendwie gestört, wenn das weg wäre

    ----

    Bin gestern mal die Ranelle-Spitze hochgeklettert und habe dort etwas gefunden, wo ich echt gestaunt habe Ein kleiner Teaser: es war groß und seeehr lang.


Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •