Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 102
  1. #31
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Uhhhh, Zelda confirmed? Sieht im Trailer ja sehr danach aus.

    Zum LP: Krass, habt ihr das gesehen? Ein Schlag von der Echse, ganze 7 Herzen weg Endlich mal wieder ne Herausforderung! Die scheinen die Gebiete nach Level-Staffelungen gefertigt zu haben.


  2. #32
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ein wenig Zelda auf der Switch:



    Jimmy Fallon geht meiner Meinung nach viel zu sehr ab. Oh wow, als wäre die Wii U nicht auch portabel gewesen. Frage ist, inwieweit der Radius reicht. Ich glaube nicht, dass man die Switch einfach mal kilometerweit entfernt mitnehmen kann, denn DAS wäre wirklich genial.


  3. #33
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass man die Switch einfach mal kilometerweit entfernt mitnehmen kann, denn DAS wäre wirklich genial.
    Aber genau das ist doch das "Besondere" an der Switch. Wenn du sie aus der Dockingstation nimmst, wird sie zu einem vollwertigen Handheld, den du überall hin mitnehmen kannst.

  4. #34
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Achwas? Ich dachte immer, da sei so ein Sensor in der Dockingstation, so wie eben bei der Wii U. Das habt die Switch auf ein völlig neues Level.


  5. #35
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Genau, es sind quasi 2 Konsolen in einer.

    Und Jimmy ist immer so, der liebt alles und jeden und ist auch gerne euphorisch, sogar bei Büchern.
    desynchronisiert

  6. #36
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild erscheint am 3. März für Nintendo Switch und Wii U.



    Der Titel wird sowohl als separate Standardausgabe als auch in einer Limited Edition erscheinen. Diese umfasst das Spiel, eine CD mit einer Soundauswahl aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild und ein Modell des Master-Schwerts des Lebens. Gleichzeitig mit dem Spiel erscheinen ein Zelda- und ein Bokoblin-amiibo.


  7. #37
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Okay, der neue Trailer hat mich wahrlich aus den Socken gehauen. Bisher sah Breath of the Wild ganz interessant aus, es hatte einige frische Ideen, ich hatte aber irgendwie das Gefühl, altbewährtes wie große Städte, die interessanten Rassen, etc. könnten dafür weichen müssen. Und jetzt kommt da mal eben dieser epische Trailer daher, der einfach alle meine Befürchtungen über Bord geworfen hat. Außerdem: Zoras und Orni im selben Spiel? Na auf die Erklärung der Entwickler bin ich mal gespannt.

  8. #38
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Gerade im Treehouse Event gesehen, dass es eine Limited Edition geben wird (es wurde betont, dass sie sehr stark limitiert sein wird), die anders als die andere Version (keine Ahnung, ob Reggie von der Standard Edition oder einer Collectors Edition sprach), keine Master Schwert Statue dabei haben wird.

    Das interessanteste für mich war aber die Karte, die sie darauf zeigten. Habe da eventuell ein Anzeichen bzgl. der Hauptdungeons bemerkt.
    Spoiler:
    Es sind vier, jetzt mal Schloss Hyrule ausgenommen. Auf der Rückseite der Karte gibts nämlich die Geschichte von Ganon und in den Ecken sind verschiedene Tiere zu sehen. In einer der Ecken war ein Vogel, wie man ihn bereits in den Trailern und in der Spielwelt sehen konnte (das Luftschiff). Dann erkannte ich noch einen Elefanten und bei den anderen beiden war ich zu langsam.


  9. #39
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Okay, der neue Trailer hat mich wahrlich aus den Socken gehauen. Bisher sah Breath of the Wild ganz interessant aus, es hatte einige frische Ideen, ich hatte aber irgendwie das Gefühl, altbewährtes wie große Städte, die interessanten Rassen, etc. könnten dafür weichen müssen. Und jetzt kommt da mal eben dieser epische Trailer daher, der einfach alle meine Befürchtungen über Bord geworfen hat. Außerdem: Zoras und Orni im selben Spiel? Na auf die Erklärung der Entwickler bin ich mal gespannt.
    Megafett inkl. erster Einblick (oder vielmehr Anblick) auf Prinzessin Zelda, die anscheinend ne Story zu erzählen hat. HYPEEEEEE


  10. #40
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Der Titel wird sowohl als separate Standardausgabe als auch in einer Limited Edition erscheinen. Diese umfasst das Spiel, eine CD mit einer Soundauswahl aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild und ein Modell des Master-Schwerts des Lebens. Gleichzeitig mit dem Spiel erscheinen ein Zelda- und ein Bokoblin-amiibo.

    Wie gut, dass ich mir gestern noch eine bei Amazon gesichert habe. Die ist seit gestern Abend ebenfalls weg.


Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •