Seite 757 von 820 ErsteErste ... 257657707747755756757758759767807 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.570 von 8193
  1. #7561
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Ich trinke Leitungswasser.
    In dem Fall ist es eine Erfindung der Regierung, damit die ganzen Drogen die in der Kläranlage beigemischt werden auch schön ihre Wirkung entfalten können und die Menschen konsumgeiler und gefügiger macht. XD
    Oh ok? Ich spar mir jetzt den spruch mit den Fischen...

    Es ist ja erwiesen das zucker abhängig macht. Meist trinke ich Fruchtschorle, Tee oder Mineralwasser. Ich denke das man soviel zucker zu sich nehmen kann wie man will, man muss ihn nur dementsprechend verbrennen.

  2. #7562
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    ACHTUNG, EKELHAFT!
    Für User die einen schwachen Magen haben empfehle ich dieses Video nicht:
    Spoiler:


    Ich kuck mir gerne Dokus über Tiere und Tierärzte an, hatte ja selber mal Interesse an dieser Spate.
    Auch wenn dieses Video wohl das Non plus ultra an Fällen denen sich ein Tierarzt annehmen muss ist, bin ich trotzdem froh, dass ich diesem Beruf nicht nachgegangen bin.
    Hätte wohl eindeutig nicht die Nerven für. Selbst wenn so ein Fall in unseren Landen wohl relativ unwahrscheinlich ist.

    Anfangs hat es mich tierisch geekelt, jetzt ärgert es mich.
    Wie kann man nur einen Hund von vorn herein so verwahrlosen lassen?
    Das Tier tut mir schrecklich leid.

  3. #7563
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Warum? ...Warum?...Warum musst ich auch so neugierig sein?

    Das kostet mich wirklich Überwindung, mir wird bei sowas ganz schnell schlecht. Dieses mal überwiegt wohl die wut auf menschen die so ein armes Tier so verwahrlosen lassen. Ich wäre nie eine gute Tierärztin geworden, ich bin da zu sehr mit meinen gefühlen beschäftigt.
    Geändert von See/V (02.11.2016 um 14:03 Uhr)

  4. #7564
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Der Tierarzt war eh alles andere als begeistert.
    Hat da ziemlich über den Besitzer gelästert, aber hatte ja auch allen Grund für.
    Ich schätze bei sowas würde ich auch den Anstand verlieren und eher ausrasten, anstatt nur ein paar abfällige Worte zu verlieren.
    Das geht in Richtung Tierquälerei...

    Es gibt ein paar neuere Videos, wo es dem Hund anscheinend wieder besser geht.
    Aber glücklich sah er in denen auch nicht aus.


    Was ich aber besonders extrem finde ist, dass der Tierarzt da einfach mit der bloßen Hand draufdrückt und die Maden ploppen dann einfach so aus der Haut vom armen Hund raus.
    Das ist ziemlich Badass, so nach dem Motto "Ich scheiß mir nix".
    Wenn sich mal ein Käfer oder eine Spinne in mein Zimmer verirrt, befördere ich die auch mal mit der bloßen Hand raus.
    Immerhin weiß ich welche Tiere ich ohne Gefahr bei uns zuhause angreifen kann.
    Aber das wäre absolut eine Nummer zuviel. Selbst mit Handschuhen würde mir übel dabei werden.

    XD
    Ich hab es so gut gekennzeichnet wie es ging.
    Wollte das aber posten, weil ich es ganz einfach toll finde, was Menschen da an Arbeit leisten.
    Immerhin würde ich es nicht jedem (vor allem nicht mir) zutrauen, so eine gute, aber verstörende Tat zu vollrichten.
    Ich wünschte ich könnte es aber, wenn ich mir nur das Video ansehe bekomme ich das wildeste Jucken überall auf der Haut und eine extreme Gänsehaut.
    Da beneide ich die Nutzer auf Youtube, die schreiben sie würden eine Art "Befriedigung" spüren, wenn sie sich das Video ansehen, weil ganz einfach etwas entfernt wird, was da nicht hingehört.
    Aber auch interessant, dass ein Nutzer einräumt er habe eine Zwangsstörung bei der immer alles am rechten Platz sein muss und er dadurch wohl keinen Ekel sondern eher Befriedung spürt, während er sich den Säuberungsprozess ansieht.

    Streng genommen, nachvollziehbar. Einem armen Tier wird geholfen und eine recht große Schüssel mit Maden wird aus der Haut des Hundes gefüllt.
    Das ist etwas Gutes... Aber das hilft mir nicht über das Schaudern hinweg, dass ich bei dem Anblick habe.
    Mein Fehler ist wahrscheinlich, dass ich daran denke wie hunderte kleine Parasiten Löcher in die Haut bohren und es sich da drinnen gemütlich machen. Ich möchte mir gar nicht ausmalen wie sich das anfühlen muss.

    Jedenfalls bin ich froh, dass es Leute wie diesen Tierarzt gibt, denn freuen tut es mich, dass sich um den Hund gesorgt wird.


    ZUSATZ:
    OMG! Die befallen auch den Menschen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Tumbufliege
    Das war's, ich werde nie nach Afrika reisen!
    Geändert von Just_Chill (02.11.2016 um 14:51 Uhr) Grund: Gedankengang über meinen Schauder hinzugefügt, Wikipedia wegen diesem Parasiten befragt

  5. #7565
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das ist die genialste Idee, die ich je auf YouTube gesehen habe! In diesem Sinne, Danke für Alles! x3



  6. #7566
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Liegt vielleicht auch dran, dass die Schweiz einfach ein Hochpreisland ist, wo man für alles 10% mehr zahlt als sonstwo.

    Wenn der PC solange hält, wie sein Vorgänger oder der Office-PC vom gleichen Anbieter, relativiert sich das.
    Uägh, so ein "Fertig-Shop" a la MIFcom. Gibts da bei euch in der Schweiz nix wie Mindfactory? Bei deinem Ding kann man auch nur aus einer handvoll Netzteilen, RAMs und Co. wählen, obwohl es 32.564 verschiedene Versionen auf dem Markt gibt. Die Krone setzt der Shop mit folgendem Satz ja auf:

    frei konfigurierbare PC-Systeme
    aaaaaaaalles klar.


  7. #7567
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wenn es ein guter Shop ist, dann werden die wohl Ahnung haben was sie da machen. Kann man sicher nicht mit den Teilen aus den einschlägigen Elektronik-Märkten vergleichen, die alles auf billig trimmen. Nicht jeder hat halt Lust und Zeit und Ahnung sich alles einzeln zusammenzusuchen. Und dann passt doch wieder was nicht zusammen.

    Ich tendiere derzeit auch zu einem PCGH-PC, allerdings halte ich mir noch die Option offen evtl. doch was zusammenzustellen.

  8. #7568
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Wenn es ein guter Shop ist, dann werden die wohl Ahnung haben was sie da machen. Kann man sicher nicht mit den Teilen aus den einschlägigen Elektronik-Märkten vergleichen, die alles auf billig trimmen. Nicht jeder hat halt Lust und Zeit und Ahnung sich alles einzeln zusammenzusuchen. Und dann passt doch wieder was nicht zusammen.
    Da muss ich Donna aber zustimmen: Wenn man mit frei konfigurierbar wirbt, reicht das normalerweise halt nicht aus, wenn man eine Vielzahl an Fertig-PCs zum Verkauf anbietet.
    Frei konfigurierbar heißt nunmal, dass man jedes Teil selbst aussuchen kann.

    Deshalb habe ich bisher meine PC-Einzelteile bei unterschiedlichen Shops bestellt.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  9. #7569
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Da muss ich Donna aber zustimmen:
    War klar

    Wenn man mit frei konfigurierbar wirbt, reicht das normalerweise halt nicht aus, wenn man eine Vielzahl an Fertig-PCs zum Verkauf anbietet.
    Frei konfigurierbar heißt nunmal, dass man jedes Teil selbst aussuchen kann.
    Zur Werbung der Seite habe ich überhaupt nichts geschrieben. Es ging mir einzig und alleine darum, dass nicht alle Fertig-PCs per se schlecht sein müssen.

  10. #7570
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    War klar
    Weil es stimmt. Ich sage auch nicht, dass alle Fertig-PCs Schrott sind. Was ich mit diesem Beitrag gesagt habe, war:

    1. dass das für das Gebotene zu teuer ist und
    2. das, was Nikut schon erläutert hatte.

    Und dann passt doch wieder was nicht zusammen.
    Achso und die Tatsache kann man mit simplen Fragen klären, wenn man nicht so viel Ahnung hat. Ich hatte auch Mailverkehr mit der MF.
    Geändert von Don Kan Onji (30.11.2016 um 19:00 Uhr)


Seite 757 von 820 ErsteErste ... 257657707747755756757758759767807 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •