Seite 120 von 132 ErsteErste ... 2070110118119120121122130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1314
  1. #1191
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    what? Ich spoiler hier gar nichts, denn alles basiert auf Vermutungen. Spoiler entsprechen Tatsachen, nicht Spekulationen. Woher willst du denn wissen, obs nicht doch SSJ White ist, den Toriyama noch irgendwo ins Universum reinpacken will?

    Die Überraschung ist jetzt für mich zumindest futsch.
    Du weisst nichts über diese Form, weder Aussehen noch Name (siehe oben). Nichtmal den gerüchteweisen Titel der Folge habe ich genannt. Ich habe dir gar nichts verdorben, nur um das mal klarzustellen, denn ich habe keine Glaskugel daheim


  2. #1192
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Du hast selbst behauptet es wären Leaks, welche also mit höchster Wahrscheinlichkeit auf echten Tatsachen basieren. Und ich bitte dich, der neue Name allein ist mehr als eindeutig genau ein Indiz dafür, dass es sich um eine neue Super Saiyajin-Form mit rosanen Haaren handeln muss. Hör auf dich hier so lächerlich rausreden zu wollen. Mich regt diese Leichtfertigkeit echt auf, sich so blöd rechtfertigen zu wollen. Egal ob Gerücht oder Tatsache, solche Dinge gehören in eine Spoilerbox, wenn man niemandem den Spaß verderben möchte.

    Mich dieser Überraschung zu berauben und dann auch noch recht behalten zu wollen finde ich jetzt wirklich unter aller Sau. Ich für meinen Teil verwende auch bei unbestätigten Elementen/Leaks stets sicherheitshalber eine Spoilerbox und ich würde es begrüßen, wenn das andere auch machen würden. Der Schaden ist jetzt schon entstanden, in den nächsten Wochen wird dann also wohl die neue Form in Erscheinung treten und der große WTF-Moment von meiner Seite aus wird ausbleiben, weil es irgendjemand nicht für nötig hielt, so etwas in eine Spoilerbox zu stecken. Da kann man nichts schönreden.

  3. #1193
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Saiyajins mit pinken Haaren?
    Bin ja mal gespannt wie viele auf die Barikaden gehen werden, wegen dem Gedanken pink = Mädchenfarbe

  4. #1194
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Ich find die blauen Haare schon lächerlich. Da kann Pink auch nicht viel schlimmer sein ^^

  5. #1195
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    Ich find die blauen Haare schon lächerlich. Da kann Pink auch nicht viel schlimmer sein ^^
    Da find ich die Begründung von Toriyama geil. Der meinte er hätte sich für blau entschieden, weil er im ersten Film rot genommen hat


  6. #1196
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    Die Kalos-Liga soll er ja angeblich sogar gewinnen.
    Spoiler:
    Das war wohl mal wieder nix
    Wird sich wohl nie ändern.


    Ich gucke die Show schon über 10 Jahre nicht mehr, aber hab das Finale trotzdem mal geguckt um zu sehen ob sie es durchziehen.

  7. #1197
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dragonball fand ich heute cool. Dieser Omni-König ist ein großartiger Charakter Alles-chan One Piece legt jetzt mit seiner Zou-Arc richtig los. Diese Tiermenschen scheinen ja echt abartig stark zu sein. Mal gucken, ob Ruffy in dieser Arc sich was Neues aneignen kann. Oder Zorro. Ein Ninja wurde ja immerhin schon angeteasert.


  8. #1198
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Tolle Nachrichten für Naruto-Fans: Wie nun (vorerst nur) inoffiziell berichtet wird, endet der Anime nach dem bevorstehenden Finale im Gegensatz zum Manga danach nicht. Wie viele schon vermutet haben, wird der Anime auch danach weitergehen und einige der Romane rund um die Geschichten mancher Konoha-Ninja behandeln. Unklar dabei ist jedoch noch die Frage, ob der Anime danach weiterhin unter der "Shippuuden"-Marke vertrieben wird. Ich persönlich vermute ja, dass eine neue Serie mit dem Namen "Naruto Gaiden" publiziert wird.

    Ich bin wirklich nicht überrascht, dass TV Tokyo seine wohl größte Anime-Einnahmequelle nicht aufgeben wird. Und ehrlich gesagt finde ich das sogar gut, denn die Story dieser Romane interessiert mich brennend, doch in Textform war mir das dann doch etwas zu viel verlangt. Und es dürfte wohl allen bereits jetzt klar sein, dass nach der Behandlung dieser Romane auch schon der Boruto-Anime bevorstehen wird. Aber dafür muss der Manga erstmal richtig in Gang kommen, was bei nur einem Kapitel pro Monat, welches zudem auch erstmal noch den Film behandelt noch lange dauern dürfte.

  9. #1199
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Eine Frage an die Dragonball Super-Gucker, ihr guckt ja bestimmt die jap. Fassung ist aber schon etwas bekannt über die deutsche bzw. englische Synchronfassung bekannt? Seit dem rauskam, dass bei Kai viele Charaktere einen anderen Sprecher haben, hab ich mir Dragonball und Dragonball Z auf englisch reingezogen ist ja klar wegen den deutschen Zensuren und Kontinuität. Denn ich bezweifle das wir in der deutschen Fassungen von Dragonball Super Thommy Morgenstern und co. in ihren Stammrollen hören dürfen. Bei der englischen Fassung war es zuerst gewöhnungsbedürftig, aber nach einigen Folgen gefallen mir viele Stimmen doch besser, besonders von den Bösewichten: Frieza, Cell und Super Buu. Auch der Soundtrack gefiel mir manchmal. Ich empfehle den Super Buu Theme von Bruce Faulconer.

    Gesendet von meinem SM-T900 mit Tapatalk

  10. #1200
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    ist aber schon etwas bekannt über die deutsche bzw. englische Synchronfassung bekannt?
    So euphorisch, dass du dich gleich verhaspelst? Aber nein, dazu hab ich bis jetzt nichts gehört. Ich glaube auch noch viel zu früh.

    Ich bin wirklich nicht überrascht, dass TV Tokyo seine wohl größte Anime-Einnahmequelle nicht aufgeben wird.
    Hätte mich auch schwer gewundert. Ich hoffe sie kriegen es hin, diese Storys wenigstens ohne Filler zu produzieren.


Seite 120 von 132 ErsteErste ... 2070110118119120121122130 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •