Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1

    Standard S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl

    So Leute! Hier ist erstmal ein kleiner "Ausweichthread" zu Stalker . Der off. wird bald folgen.
    Hier werdet ihr bis zur eröffnung des anderen Thread News usw. erfahren und natürlich könnt ihr ausgiebig über Stalker diskutieren .

    Update: Um Trailer usw. zu bekommen guckt ihr am besten mal unter stalker-shooter.de (Die Seite ist noch im Aufbau also nicht erschrecken )
    Geändert von gateacc (06.02.2007 um 16:05 Uhr)

  2. #2

    Standard

    In der aktuellen PcPowerPlay ist ein sechsseitiger Preview zu Stalker . Wunderbar zu lesen und sehr informativ.
    Dazu gibt es noch ein Video .

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    und hier ist nun der eigene Forenbereich

  4. #4
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit: 30.08.2006 Beiträge: 7.484

    Standard

    Hier gibt 10 neue Screens, vielleicht könnt Ihr die ja für die Netzwerkseite gebrauchen...

  5. #5

    Standard

    und hier ist nun der eigene Forenbereich
    Perfekt .
    Danke Ck!!!

    Hier gibt 10 neue Screens, vielleicht könnt Ihr die ja für die Netzwerkseite gebrauchen...
    Sind natürlich schon !! Trotzdem danke für die Info!!

  6. #6
    Newbie Avatar von spacefrog
    Registriert seit: 10.02.2007 Beiträge: 8

    Daumen hoch

    Stalker wir einfacch der Hammer, alleine deswegen würde es sich schon lohnen ne neue Grafikkarte zu kaufen
    Intel Pentium E6600
    Geforce 8800 GTS
    2 Gigabyte Kingston Ram
    Asus P5W Deluxe

  7. #7

    Standard

    Nicht nur deswegen . Die Welt usw. sind viele Gründe sich dieses Spiel anzuschaffen .

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    dadurch das es auch einiges an RPG Anteil gibt, finde ich das ganze doch auch sehr interressant. Was ich auch fazinierend finde, ist, das die Gegend recht "naturgetreu" nachgebildet wurde.

    Bin mal gespannt, was uns da erwarten wird

  9. #9

    Standard

    dadurch das es auch einiges an RPG Anteil gibt, finde ich das ganze doch auch sehr interressant. Was ich auch fazinierend finde, ist, das die Gegend recht "naturgetreu" nachgebildet wurde.
    30%, so PcPP, soll Stalker an Rollenspielelementen haben. 70% bleiben dann noch logischer weise für den Shooter an sich . Aber immerhin, eine solze Zahl!!

    Was das mit der Gegend angeht, so stimme ich dir auf jeden Fall zu. Wenn man diese Screens sieht, wo die Vergleiche angestellt werden, so kann man deutlich die Liebe zum Detail sehen!!!

  10. #10
    Newbie Avatar von spacefrog
    Registriert seit: 10.02.2007 Beiträge: 8

    Standard

    Und es ist mal kein ausgelutschtes Thema wie z.b. 2 Weltkrieg :rolleyes:
    Intel Pentium E6600
    Geforce 8800 GTS
    2 Gigabyte Kingston Ram
    Asus P5W Deluxe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •