Seite 24 von 29 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 288

Thema: Mangas

  1. #231
    Newbie Avatar von JulianCS
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    Wow - Mangas scheinen ja bei Euch auch super beliebt zu sein. Konnte bislang noch nicht so recht entdecken, was die SO lesenswert macht.

    Sie haben Sex-Appeal auf eine verdeckte Art, und sind zugleich ein wenig kindlich.
    Aber von den Geschichten, die sie erzählen muss ich meisst eher gähnen. Vielleicht noch nicht das richtige Heft in der Hand gehabt ?

  2. #232
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ihr glaubt gar nicht, wie LAUT ich jubeln würde, würde es nicht mitten in der Nacht sein
    IST DAS GEIL! Ich kann meine Narutosammlung endlich vervollständigen. Neue Bleach- und Naruto Boxsets kommen im Juli 2015 auf den Markt Genau darauf warte ich seit 4 Jahren! Volume Box (1-27) hab ich ja schon hier.



    106,95€ bei Amazon - genau derselbe Preis wie damals. Inklusive Comic und Co. Macht pro Manga ca. 5,10€ Der Manga setzt bei der Shippuuden Arc an.

    http://www.amazon.de/Naruto-Box-Set-...naruto+box+set


  3. #233
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Von Naruto habe ich bis heute nur 1 Band gekauft. Ich lese momentan eher Deadman Wonderland und Resident Evil.

  4. #234
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab mir das damals gekauft, weil solche Sammelschuber einfach schick sind. Und es kommt jetzt sogar noch besser:

    In addition, due to continuing fan demand, BLEACH Manga Box Set 1 and Naruto manga Box Set 1 will be available again January 2015.
    Jawoll, die große Nachfrage machts Wird Zeit, mir wohl auch noch die Bleach Boxen zu holen.

    http://www.animenewsnetwork.com/pres...ditions/.81414


  5. #235
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ist ja geil, Amazon hat mir den Preis fürs kommende Naruto Box Set um über 7€ gesenkt und für Bleach auch um ein paar Cent Warum auch immer, denn der Preis hat sich, wenn man neu bestellt, nicht verändert.

    Desweiteren stehe ich momentan in "Verhandlungen" mit einem Drittanbieter bei Amazon wegen dem ersten Bleach Box Set. Jaja, das kommt im Januar eh wieder als Reprint, hier gabs das aber nochmal recht günstig und ich dachte mir, schreibst den mal an. Meinte er, er sei momentan nicht zu Hause (irgendwo auf Reisen oder so) und er schickt mir Fotos zur Umverpackung usw. wegen dem Zustand, weil gebraucht, dann nächste Woche zu. So weit, so gut. Hab ich gesagt, dass das super wäre.

    Jetzt hab ich heute Abend ne konfuse Mail bekommen, in der stand, dass er mit mir weiterhin in Kontakt per Mail bleiben will, bis er mir die Fotos schickt. Er würde später erläutern, warum. Seine E-Mail hat er auch gleich mitgesendet, aber da ich über Amazon kontaktiert hatte, wird die ja zum Schutz entfernt, ebenso wie meine.

    Gott sei Dank. Irgendwie kommt mir das jetzt komisch vor Warum will der denn weiterhin in Kontakt bleiben? Ich will die Ware, der das Geld


  6. #236
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Desweiteren stehe ich momentan in "Verhandlungen" mit einem Drittanbieter bei Amazon wegen dem ersten Bleach Box Set.
    Nach gut 2 Wochen haben wir das jetzt privat gelöst und ich hab 80€ fürs gebrauchte Set bezahlt. Das ist ein super Preis für die komplette Box und demnach auch günstiger als der Reprint im Januar 2015.

    Da ich noch nie im Internet von einem Privatverkäufer etwas erworben habe, bin ich mal gespannt, ob mein Teil auch wirklich ankommt. Versand soll Montag sein.


  7. #237
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab mich eben noch ein bissl umgeschaut und tatsächlich noch einen Händler gefunden, bei dem ihr das Bleach Box Set (neu) erwerben könnt Der Spaß kostet dort 115,53€. Wären demnach 5,50€ pro Band. Dennoch gut, da VIZ Media teilweise bis zu 6,50€ verlangt.

    http://www.bookdepository.com/Bleach.../9781421526102


  8. #238
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Kennt jemand den Manga hier? Black Bird heißt das gute Stück und ist eher Shójo als Shónen. Aber da ich ja auch Sailor Moon und Vampire Knight mag, dachte ich mir "warum eigentlich nicht?" 18 Volumes hat das Teil und kommt in einer schicken Box daher, die alle Bände inkl. einem Artbook beinhaltet. Kommt zwar erst nach Weihnachten an, aber egal. So hab ich die volle Manga-Breitseite mit Bleach, Inuyasha und eben diesem hier.

    Wer die Bände auf Deutsch haben will (diese hier sind auf Englisch), der muss sie sich einzeln kaufen. Verlag wäre Egmont. Kostenpunkt wäre hier 6,50€ pro Band. Die Complete Box kostet je nach Anbieter wahlweise 73-95€.



  9. #239
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab mein Bleach Box Set zum 24.12. erhalten Für 80€ war das ein unschlagbarer Preis. Schieß ich die Tage mal nen Foto von. Auch hab ich mich über die Feiertage mal intensiv umgesehen und weitere, tolle Boxsets außerhalb der schon gezeigten entdeckt. So gibt es beispielsweise das Full Alchemist Box Set, zwei von One Piece (Skypia und Baroque) und Ouran High School. Letzterer ist Shojo.

    Das One Piece Boxset 1 enthält sogar den bislang unveröffentlichten Roman zu Romance Dawn. Alle kommen in einer schicken Verpackung daher und werden sicher auch irgendwann meinen Geldbeutel etwas erleichtern und meine Sammlung vergrößern

    Gibts natürlich auch noch bei anderen Anbietern - ich hab mal die Allgemeinheit rausgepickt.


  10. #240
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sieht das nicht einfach super aus? Wertet mein Bücherregal richtig gut auf - hier vorzugsweise auf meinem Schreibtisch zum Finish fotografiert. Momentan bin ich bei Band 4 und muss sagen, dass ich mich echt noch an vieles erinnern kann, was ich 2004 zum ersten Mal gesehen habe Bald gehen endlich die richtigen Kämpfe mit Zaraki und Co. los. Man munkelt auch, dass der Anime 2015 seine Fortsetzung finden wird. Aber das ist eine andere Geschichte



Seite 24 von 29 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •