Hallo,

spiele nun ca. 15 Stunfen, derzeit auf Level 30.

Ich habe 21 Skillpunkte über und habe sie noch nicht investiert.

Man kann lediglich mit dem Luftzauber HP-Anhebung und einer Flammenwand alle Gegner in nullkommanix platt machen.

Die beiden Zauber hatte ich schon recht früh und wenn man immer schön in Mana inverstiert, kann man nahezu unendliche Feuerwände zaubern, die wirklich alles auslöschen. Finde ich irgendwie sehr schade. Fordernde Kämpfe gibt es derzeit nicht mehr für meine Spielfigur. Einige Flammenwellen löschen ein ganzes Banditen- oder Gromlager komplett aus

Ich müsste ganz in den Süden um auf mächtigere Gegner zu treffen. Aber ich habe im nördlichen und mittleren Kartenbereich noch viele Quests zu absolvieren. Ich will mich nach 15 Stunden noch nicht wie ein Übergott fühlen.

Es stört ungemein, dass man schon Zauber der höchsten Stufen aussprechen kann, obwohl man bei der Magiergilde gereda mal 2 Sympathiepunkte hat. Das Lernsystem ist nicht besonders toll und motivierend. Kaufen kann ich mir auch alles habe spielend an die 270.000 Münzen angesammelt. Es macht aber keinen Sinn in die Lehrer zu investieren, da man ja sowieso schon so mächtig ist....was braucht man da z.B. noch die ganzen Schleich- oder Bogenskills?

Was sagt ihr dazu?