Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Skillung

  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Ironstorm
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Megaton
    Beiträge
    154

    Standard Skillung

    Hallo.

    In Two Worlds würde ich eigentlich gerne einen Krieger spielen, der 2 Waffen trägt (oder wenn nötig 2Hand Waffe) und dann noch eine Magie die Schaden macht, finde z.B. Nekromantie gut. Hab jetzt einen Nekromanten Skill der meine Waffe vergiftet, wirkt der auch gegen Geister??
    Oder lohnt sich Nekromantie überhaupt?
    Also hab bis jetzt erst Schlossknacken auf 7, und mehr noch nicht geskillt.
    Also ich denke noch StarkeHand und SteinHaut oder wie das heißt, sonst habe ich keine Idee... Kritischer Treffer vielleicht?

    Und zu den Stats, also STR und so...
    Ich hab bis jetzt 50STR 20Leben 20Geschick 5Willenskraft

    Was soll ich weiter machen? Oder neu verteilen beim Magier?

  2. #2
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Phuuuu, sei doch kreativ

    Kannst ja erstmal hier schnuppern oder durchs restliche Forum schauen.

    Also ich hab "Starke Hand", "Powerschlag", "Steinhaut", "Niederstoßen", "Alchemie", "Schloss knacken", "Anschleichen" alle auf maximum.
    Dann noch einige Punkte in Doppelklinge, und so noch paar vereinzelt.
    Rest hab ich in Wasser- und Erdmagie gesteckt.

    Für was für ne Magie Du Dich entscheidest, oder ob Du überhaupt Magie willst, ist Dir überlassen

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Ironstorm
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Megaton
    Beiträge
    154

    Standard

    Ja, Magie möchte ich schon gerne lernen. Aber hilft den Giftklingen gegen Geister? Mit normalen Schlägen habe ich kein Schaden gemacht und mein komischer Feuerball den man am Anfang hat ist einfach sehr schwach..

  4. #4
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Geister kriegst mit spirituellen Schaden, Gift bringt da sehr wenig. Spirituellen Schaden kriegst mit den violetten Edelsteinen auf Deine Waffen, DAFÜR brauchst keine Magie

  5. #5
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Two Worlds beim Spielen als Krieger, Magier oder Bogenschütze ganz unterschiedlich spielt. Es ist das erste Spiel, in dem mir ein Bogenschütze am meisten Spaß gemacht hat, und das obwohl der Meteor-Spruch der meiner Meinung nach am schönsten animierte Zauber ist (beim nächsten Wirken unbedingt mal in den Himmel schauen).

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SPRENGMEISTER
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    243

    Standard

    also ich bin eigentlch Alleskönner
    manchmal hab ich halt mal ne Bogen-, Magie- oder "HAU Druf"-Phase
    aber am liebsten mag ich den Zauber "Feuerfeld" und den Skill "Mehrfachschuss", weil man damit sogut wie alles killen kann

  7. #7
    Newbie Avatar von Werwurm
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    36

    Reden

    ich mische ebenfalls, erstmal mit dem bogen alles aus der entfernung aufmischen, danach wird mit dem knüppel draufgehauen. die erdfesselungen sind dabei recht gut, damit die gegnerischen bogenschützen nicht immer weglaufen

  8. #8
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ein guter Fernkampfangriff, egal ob Bogen oder Magie erleichtert das Leben ganz erheblich. Mein erster Char war ein reiner Nahkämpfer. Da hatte ich mit Ogern und ähnlichem Getier, besonders aber auch mit Reist schon meine liebe Not

    Mit einem gut geskillten Bogen unterstützt von einem kräftigen Schwert wird das Spiel schnell zu einem Spaziergang
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  9. #9
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Ich hab meinen Char "damals" hauptsächlich auf Nahkampf getrimmt, dafür aber auch einiges in Magie gesteckt, was ja auch für Entfernungskampf und andere Unterstützungszauber gut ist

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SPRENGMEISTER
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    243

    Standard

    ich hab jetzt 40mal den bogen, den die orks immer haben, mach jetzt ca. 3500 schaden und 1000 feuerschaden und hab dann auch noch 6fach Schuss
    dann ist das schon irgendwie leicht, deshalb trainiere ich auch grad 2-schwerterkampf
    PS: wie hoch ist der Skill "starke Hand"?, also ich hab 620%

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •