Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard Der Kuriositätenthread

    Hi Ihr alle!

    Ich dachte, wäre witzig zu wissen, was Ihr bereits für Kuriositäten in Antaloor erlebt habt (Programmfehler, Easter Eggs, Grafikfehler etc. etc.).

    Ich fange mal an:
    Irgendwo auf dem Weg zwischen Tharbakin und den Ausgrabungen: Ich laufe so rum, pflücke ein paar Pflanzen und Pilze und plötzlich erscheint der Schriftzug "Quest ... gelöst" (habe leider nicht mitgekriegt, welche das war).
    Ich dachte mir: "Hmm... hab doch gar nichts getan? War doch an gar keiner Quest dran..." Ich wechsle also ins Questlog, konnte aber nie herausfinden welche Quest das war... Naja, hat sich in dem Fall selbst gelöst!

    Was habt Ihr witziges erlebt?

    Grüsse, Rygar

    /Edit: Uups, bitte verschieben in "Two Worlds - Diskussion", danke!
    Geändert von Rygar (17.09.2007 um 13:04 Uhr)

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    Ich hab mal gegen einen Bären gekämpft, der mit dem Körper in einer Felswand steckte... nur der Kopf hat rausgeschaut...
    sah voll witzig aus

  3. #3
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Hab bisher eigentlich nur einwas lustiges gehabt. Irgendwie durch nen dummen zufall oder ausversehen kam es zum Kampf zwischen meinem Teleporterfreund in Komorin. Da hat sich dann auch noch gleich der Händler eingemischt, der da mit rum steht. Beide getötet, keine Lust gehabt neu zu laden, und als ich mich wieder hin teleportierte, lagen zwar beide Leichen (da noch nicht geplündert) rum, der Händler stand allerdings auch so wieder da, und bot mir seine Waren feil
    Dann ist mir zweimal der scheinbar sehr seltene Hirsch über den Weg gelaufen. Da ich aber nicht wusste WIE selten er ist, habe ich ihn getötet, statt nen screen zu machen

  4. #4
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Ich hab bei den Ausgrabungen nahe Tharbakin einen Mann bei der Gartenarbeit gesehen - nur eben ohne Rechen in der Hand!

  5. #5
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    @ Beerwulf:
    Ist der selten? Hab den schon oft gesehen im Norden in den Wäldern und hab ihn dann auch gekillt...

  6. #6
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Hab ich nur gehört, kam hier mal zur Sprache.

  7. #7
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Ach so, tja, Pech für den Hirsch!

  8. #8
    Rookie Avatar von snakebyte32123
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich hab den achso-seltenen Hirsch schon 3 mal gesehn. Hab auch von allen 3 nen screen und alle leben noch

    Bei mir is mal en Ghoul - welche ja im Köprer überall Metallspieße stecken haben - in so eine Palisade an einem Strandlager gefallen. Dann hatte er ein paar größere Spieße im Körper stecken.

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Lycanor
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    156

    Standard

    Bei sind ein Paar tote Banditen mal so unglücklich gefallen das der gesamte oberkörper in der Erde verschwunden ist und nur noch die beine rausgeguckt haben. zu dem beerdigungsinstitut würde ich nicht gehen

  10. #10
    Spammer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    850

    Standard

    ... und manchmal zappeln sie auch noch - ein Wunder, dass TW eine Freigabe ab 16 bekommen hat.
    Aber zum Glück lässt sich das ohne Beerdigungsinstitut beheben: ausplündern und Map wechseln (um das Zappeln loszuwerden, reicht schon ein Mapwechsel).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •