Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Lycanor
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    156

    Standard Verbesserungsvorschläge

    Hiho,

    jetzt mit Patch 1.5 Läuft TW endlich weitestgehendst sauber

    Trotz alledem gibt es immer noch sachen die man ändern könnte um das Spiel angenehmer(nicht leichter) zu machen.

    Folgende sachen vermisse ich ein bisschen in TW.

    1. Im Singleplayer modus sollte man mehrere Chars abspeicher und frei wählen können. Damit man nicht nur über die Normale Speicherung zugriff auf seine Chars hat.

    2. Der Rucksack, der ja größer geworden ist, sollte in 2 Feldern angezeigt werden, damit die halben Felder aus bleiben.

    3. Eine Persönliche Kiste die in allen Großen Hauptstädten verfügbar ist, damit mann wichtige gegenstände Sammeln und aufbewahren kann.

    4. Wenigstens die Tierwelt sollte sich wieder vermehren, oder gibt es da auch fast nur Männlein


    so mehr will mir gerade nicht einfallen , falls ihr noch was habt, POSTEN. Schließlich hat Jörg ja gesagt das für vorschläge immer offen ist .

    Also los Lasst es ROCKEN

  2. #2
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Hätte auch noch nen Vorschlag, davor aber kurz was zu Deinem Punkt 4:

    Ich hab mir einfach ne Kiste ausgesucht (die am Teleporter gleich östlich von Komorin. Da teleportier ich mich immer hin, 2-3 Schritte und schon bin ich da. Denn Sachen die Du in irgendwelche Schränke oder Kisten tust, bleiben immer erhalten. Merkt man ja auch, wenn Leichen auch nach dem Neuladen noch rumliegen, wenn man sie noch nicht um Ihr Hab und Gut erleichtert hat

    Mein Vorschlag wären vielleicht noch paar Waffenanimationen.
    Blitz und Eis lassen die Waffen ja leicht funkeln, aber Feuer und Spirituell lassen sie nur leicht rot oder blau "glimmen", das kennt man doch besser...

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Lycanor
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    156

    Standard

    Mit den Kisten mach ich gerade nicht anders, aber eine große zentrale Kiste wäre auf jeden fall besser (siehe Diablo 2, als beispiel)

  4. #4
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Wie nichts anderes?
    Sicher, wäre nicht schlecht, aber dank der Teleporter ist es doch ein leichtes Dir eben eine auszusuchen, die direkt bei einem steht
    Daneben hab ich noch ein Pferd bepackt, was ich in Tharbakin neben nem tragbaren Teleporter geparkt hab, da ich ja jetzt mit dem Knochenpferd durch die Prärie düs

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Lycanor
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    156

    Standard

    Auch nicht schlecht, ich habe mir gerade ein Orcpferd gekrallt . Wie kann ich eigentlich mein Pferd bepacken??

  6. #6
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Einfach "i" drücken, wenn Du

    • auf dem Pferd sitzt oder

    • neben dem Pferd stehst und das Hufeisensymbol angezeigt wird



    In den Klepper hab ich allemöglichen Alchemiezutaten reingepackt und paar Waffen, denn vor allem die zig Pilze und Kräuter waren mir zuviel.
    Mein persönliches Inventar ist eigentlich recht "sauber", bin ja mittlerweile bei 500 Platzpunkten angelangt...

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Lycanor
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    156

    Standard

    THX, werde ich mal nachher versuchen ^^

  8. #8
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Hab übrigens noch was, was evtl. mit nem Patch bereinigt werden könnte, auch wenns nur ne pupsige Kleinigkeit ist
    Mir ist es grad am "Morgenstern" und "Stern des Todes" aufgefallen, zwei baugleich fast identische Morgensterne, jeder mit Zacken vorn dran. Aber der "Morgenstern" hat sowohl Schaden durch Stichwaffen (wohl wegen der Spitzen Zacken) als auch Schaden durch stumpfe Hiebwaffen, während der "Stern des Todes" nur Schaden durch stumpfe Hiebwaffen zu bieten hat.

    Wie gesagt, nur ne Kleinigkeit, vielleicht fällts mir bei anderen Waffen noch auf. Find nämlich ne gute Mischung, verteilt auf 2 Hände, ganz gut. Also sowohl Schlag-, als auch Stich- und Hiebschaden, oder zumindest zwei davon.

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Lycanor
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    156

    Standard

    Kann ich eigentlich irgendwo die Zeit auslesen wie lange ich schon am Zocken bin? Falls nicht wäre das auch eine gute neuerung und falls ja dann wüsste ich gerne wo

  10. #10
    Avatar von Zenir
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    583

    Standard

    1.) kannst du glaub ich schon so verwirklichen das du für jeden eneuen Char auch einen neuen Spieler anlegst.

    Char wechsel -> Spieler wechseln.

    Wegen den Waffen.. teilweise ist das ziemlich billig gemacht ^^

    Es gibt die Bastardschwerter auch in klein, sehen genau gleich aus nur eben kleiner im inventar und beim benutzen (und haben einen anderen Namen). Das sind dann auch Einhandwaffen


    greetz Zenir

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •