Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Crycatcher
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    481

    Standard

    In ca. drei Höhlen kam es zum Spielabsturz. Übliche Anzeige: TW hat ein Prob.festgestellt.

    Biberschwanzhöhle (o.ä.) läßt sich nicht betreten-man landet am Wiederbelebungsschrein über dem Fluss (vor Ashos).

  2. #22
    Rookie Avatar von snakebyte32123
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    51

    Standard

    is mir grad eben passiert, nu wusel ich vor Ashos rum und stoß schon wieder in Welten vor, die ich mir aufheben wollte.

  3. #23
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Mir aber auch, vielleicht ist das ja sogar gar kein Bug.
    Auf der Insel zwischen Höhleneingang und Wiederbelebungsschrein sah ich allerdings bei den Steingolems als aus mit meinen beiden Schwertern

    Aber hab noch nen Rüge-Punkt bzw. "Verbesserungsvorschlag":

    Bin jetzt Level 54 und seit Level 30 gibts keine neuen Rüstungen und Schilde mehr, seit Level 40 keine neuen Waffen. Etwas schade find ich als alter Sammler

  4. #24
    Rookie Avatar von snakebyte32123
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    51

    Standard

    heee, warte auf mich, werd jetz erst lvl 52
    Du müsstest doch deine Kampf-Fähigkeiten langsam ausgelevelt haben - die könnte man übrigens um 5-10 lvl erweitern, sonst is man zu schnell ausgeskillt - also mach doch zB Luftmagie hoch: Konzentr. Schockwelle, gepaart mit 10x Konzentration: Der Schaden durch stumpfe Hiebwaffen is genial gegen Skelette und Gollums .

  5. #25
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Benutz bei mehreren Gegnern meisten die Frostwelle, ist genial! Einfach anschleichen, dann einfrieren, und gemütlich nach und nach nieder machen...
    Daneben hab ich ja noch Erdmagie mit dem magischen Hammer sowie Eisenhaut.

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Was mir noch wichtig ist ist das Quest system bei der X-Box.
    Wenn ich auf die Karte gehe komm ich mit meinen Quests die ich schon gelöst hab und noch lösen muss total durcheinander...
    Ich finde die gelösten Quest müssten extra aufgelistet werden...

    Tschö mit X, Kleba

  7. #27
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Man kann die gelösten Quests im Questmenu mit Druck auf A und dann Y ausblenden. Hab ich auch gemacht, die Übersicht steigt enorm!

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von Lycanor
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    156

    Standard

    Was mir da noch aufgefallenist:

    Wenn mant Tränke nimmt die auf Zeit wirken, gibt es keine Anzeige dafür. Wäre doch gut zu wissen wann die 10 min um sind

  9. #29
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Stmmt! Nervt mich auch...
    Und ich hätte auch gern, dass es einem durch Symbole anzeigt, was momentan gerade wirkt (wie bei Oblivion, wenn man einen Trank nimmt).

    Ausserdem hätte ich gerne mehr Häuser, die ich einfach so betreten kann, ohne gleich aus der Stadt gejagt zu werden (weil ich die Tür mit dem Dietrich öffnen musste).

  10. #30
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Stimmt schon, aber ich öffne einfach jede Tür, sollen sie mich doch erwischen. Da gibts nämlich nen kleinen Trick, mit dem Dich jede Tür nur 100 Gold kostet, wenn sie Dich erwischen:

    Leg einfach all Dein Gold kurz vorher ab, bis auf 100 Gold, dann verlangen sie auch nur das (100 Gold ist die Mindeststrafe, also solltest Du noch mind. 100 Gold haben).

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •