Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard Karga Clan oder Haus Skelden?

    Hello Jungs und Mädels,
    bisher hab ich mich mit den Quest immer so durchgeschlagen, dass ich es fast jedem recht gemacht habe, wie der Screen der Gilden-Points zeigt.
    Nun lastet aber ne große Entscheidungslast auf mir:

    Der Skelden Chef hat ja die Maxia gefangen genommen, die ich befreien KÖNNTE. Hab aber bisher auch schon mit ihrem Mann gesprochen, wodurch ich jetzt entweder Chief Skelden das lets go zur Karga Vernichtung geben kann, oder aber doch noch Maxia befreien könnte. Hab zwar mal in eure Komplettlösung gelinst, aber da sind ja auch "nur" die beiden verschiedenen Lösungswege erklärt. Mir gehts mehr um die Auswirkungen (was "besser" für den weiteren Spielverlauf ist ).

    Aber hab ich ja schon richtig verstanden, dass - je nachdem wie ich mich entscheide - eine der beiden Seiten komplett aus dem Spiel verschwindet, right?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gilden.jpg 
Hits:	222 
Größe:	173,5 KB 
ID:	651  

  2. #2
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Stimmt. Du musst dich an dieser Stelle entscheiden. Aber weiterführende Auswirkungen hat die Entscheidung nicht, da inhaltlich eher ein Schnitt kommt.

  3. #3
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    OK, Danke, dann werd ich denk ich das Haus Skelden ausradieren

    Hab gleich noch zwei allgemeine Frage (daher auch unter "Diskussion"):

    1.
    Hab grad den KERKER DER DUNKLEN SEELEN (siehe MAP) gefunden. Sollte das ein Quest Ort sein, hab ich diese Quest noch nicht bekommen. Es schadet aber nicht, wenn ich trotzdem schon reingehe, oder? Wäre - wenn es ne kommende Quest wäre - diese dann halt gleich nachdem ich sie bekomme auch gelöst, right?

    2.
    Wirkt es sich irgendwie aus, wenn ich Personen töte, die keine Quests geben, wie z.B. den Erleuchteten (zwischen Gorelin und dem Galgenhügel)? Habs grad mal gemacht, nur um mal zu sehen ob dann irgendwas passiert, aber vorher gespeichert, das hab ich dann gleich wieder geladen


    PS: kleiner aber eigentlich ganz komfortabler Bug: wenn ich Ringe bereits trage, und mir ne gleichartigen drauf setze, wodurch das Mindestlevel angehoben wird, und meins übersteigt, krieg ich trotzdem alle Attribute dazu
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Map.jpg 
Hits:	186 
Größe:	147,4 KB 
ID:	656  
    Geändert von BeerWulf (31.08.2007 um 06:00 Uhr)

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Lycanor
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    156

    Standard

    Zu deiner Häuser Entscheidung nochmal. Ich habe zwar den Q noch nicht aber in einem anderen RPG(frag mich nicht welches) gab es einen ähnlichen Auftrag der auch auf diese entscheidung hinausläuft. Dort habe ich, um beide Parteien zufrieden zu stellen(und die EP's zu bekommen), folgendes gemacht.

    1. Typ aus Knast befreit und heimgebracht(bringt EP's weil Q)
    2. Typ zuhause umgebracht (bringt auch EP's weil auch teil Q)
    3. Zurück zum 2. Auftraggeber, weil Typ umgebracht(noch mehr EP's ende vom Q)

    Kannst ja mal versuchen ob das hier auch geht

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von BeerWulf Beitrag anzeigen
    PS: kleiner aber eigentlich ganz komfortabler Bug: wenn ich Ringe bereits trage, und mir ne gleichartigen drauf setze, wodurch das Mindestlevel angehoben wird, und meins übersteigt, krieg ich trotzdem alle Attribute dazu
    Das sollte eigentlich mit Patch 1.5 behoben sein, oder hast du den noch nicht drauf?

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Crycatcher
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von BeerWulf
    Wäre - wenn es ne kommende Quest wäre - diese dann halt gleich nachdem ich sie bekomme auch gelöst, right?
    Es kann mitunter vorkommen, den Schauplatz nochmal aufzusuchen, obwohl zB: alle Banditen vorher beseitigt wurden.

  7. #7
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von Lycanor Beitrag anzeigen
    Zu deiner Häuser Entscheidung nochmal. Ich habe zwar den Q noch nicht aber in einem anderen RPG(frag mich nicht welches) gab es einen ähnlichen Auftrag der auch auf diese entscheidung hinausläuft. Dort habe ich, um beide Parteien zufrieden zu stellen(und die EP's zu bekommen), folgendes gemacht.

    1. Typ aus Knast befreit und heimgebracht(bringt EP's weil Q)
    2. Typ zuhause umgebracht (bringt auch EP's weil auch teil Q)
    3. Zurück zum 2. Auftraggeber, weil Typ umgebracht(noch mehr EP's ende vom Q)

    Kannst ja mal versuchen ob das hier auch geht
    Gut, würde hier nicht ohne weiteres gehen, da glaub ich, wenn ich sie befreie, die Skeldens gleich auch mich los gehen, aber so mach ichs auf jeden Fall. Hab ja alle Nebenquest für die Skeldens erfüllt, und bin eh mit 10 Punkten bereits ne lebende Legende für die

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Das sollte eigentlich mit Patch 1.5 behoben sein, oder hast du den noch nicht drauf?
    Hab ich, und was mir gestern auffiel, das trifft auf alles zu, nicht nur auf Ringe. Durch ein Helmupgrade war dieser gestern mindest Level 34, während ich noch 32 hatte, aber ich trug ihn noch. Wenn ich ihn natürlich ins Inventar stecke, kann ich ihn erst wieder aufsetzen wenn ich besagtes Lv erreicht hab.

    Zitat Zitat von Crycatcher Beitrag anzeigen
    Es kann mitunter vorkommen, den Schauplatz nochmal aufzusuchen, obwohl zB: alle Banditen vorher beseitigt wurden.
    OK, Danke, ist ja eigentlich auch logisch. Hab gestern z.B. mal in den Bergen ne kleine Höhle entdeckt, wo keiner drin war, vielleicht kommt das auch später nochmal zum tragen, dann allerdings mit Gegnern...
    Hab mir gestern nämlich mal die Zeit genommen im kompletten oberen Theil von Antaloor (bis so auf Höhe Äußeres Tor Darrut) alle Bereiche jenseits der Straßen zu erkunden

  8. #8
    Rookie Avatar von snakebyte32123
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    51

    Standard

    Hast du deinen Char in einer früheren Version angefangen? Wenn ja, in welcher? Oder mal so gefragt: Haben Händler bei dir ein anderes Symbol als Standard-Leute?

  9. #9
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Also das mit dem Austricksen des Gegenstandslevels ist nicht neu, aber die haben schon Recht, mit 1.5 sollte das nicht mehr möglich sein...

  10. #10
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Ne ne, hab das Spiel erst seit genau ner Woche.
    Installiert, Patch 1.5 drauf, angefangen zu zocken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •