Umfrageergebnis anzeigen: Was meint Ihr zu den neuen Gesichtern aus den Service-Release 1.5 ???

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super !!! Endlich ist Two Worlds perfekt !!!

    15 57,69%
  • Ganz O.K.

    6 23,08%
  • Habe mir mehr davon erhofft....

    4 15,38%
  • Einfach Hässlich !!!

    1 3,85%
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Darth Bane
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    2.585

    Ausrufezeichen Alle Infos über das Service-Release 1.5 !

    Hi Leute,

    in diesen Thread sollen alle Infos zum1.5er Patch bzw. Service Release gesammelt und diskutiert werden.

    Der 21. August ist "Two Worlds"-Tag! Dann erscheint das umfangreiche Service-Release 1.5 für PC mit zahlreichen innovativen und neuen Features zum Rollenspielhit. Dabei floss das umfangreiche Feedback der Community in die Gestaltung des Pakets ein.
    Die umfassende Erweiterung sorgt durch ein ausgefeiltes Balancing-Update für noch mehr Spielvergnügen durch klügere Gegner, umfangreichere Handelsoptionen und individuellere Einstellungsmöglichkeiten. In Sachen Optik garantieren neue Gesichtszüge und -animationen eine realistische Lippensynchronisation.
    Das Service-Release 1.5, das natürlich auch die Updates 1.1. bis 1.4 enthält, steht ab 21. August im Download-Bereich bereit. Wer das 1,1 GB große Paket nicht herunter laden will, kann auch einen an sich selbst adressierten, ausreichend frankierten DIN-A-5-Briefumschlag (Deutschland: 1,45 Euro; Österreich/Schweiz: 2,00 Euro) an ZUXXEZ Entertainment (Rittnerstr. 36, 76227 Karlsruhe) schicken. Das Service-Release flattert dann auf DVD und in schicker Stecktasche verpackt ins Haus.




    Zusätzlich erste Bilder der neuen Gesichter:

    Hier der neue Held, (das Gesicht ist jetzt 1000mal besser!!! Kann aber durch den Charackter Editor verbessert werden)



    Wenn jetzt Lippensynchronität und Animationen stimmen schlägt das Game auf jeden Fall in dieser Hinsicht auch Oblivion!!!

    Oder was meint Ihr????

    Hier der Link zu den gesamten Bildern:



    Bild aus Multiplayer-Editor:





    Ein paar NPCs






    Danksagung an:

    Phalynx

    youngneil1

    (von den beiden beziehe ich die neuesten Infos aus Zuxezz-Forum)
    Geändert von Darth Bane (11.08.2007 um 10:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •