Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    also ich fand das spiel erst sehr schön wurde dann aber sehr schnell viel zu leicht und damit uninteressant.
    Na ja bis ich dann in einem Forum den Elite-Mod fand, gesaugt und wummm jetzt macht das Game spaß. Auf einmal braucht man wirklich die Bomben und die Gegner etwas zu schwächen oder aufzuhalten.
    Nix einfach ins Groom-Kriegslager laufen, Totem stehlen und mit nur 2 mm schaden, da wieder abhauen.

  2. #22
    Newbie Avatar von Lord Helmchen
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Dessau
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich meld mich auch mal wieder!^^

    Also ich muss sagen das Spiel ist schon richtig geil gemacht!Auch vom rein Optischen her ist das Spiel ein Schmaus!

    Also kann man nicht wirklich rummeckern!

    Nur das Spiel wurde schnell langweilig....deshalb hab ich es nicht lange gespielt, werds aber bestimmt bald nochmal zocken!


    mfg Lord Helmchen

  3. #23
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Ich hätte es lieber jetzt für 15 euro kaufen sollen. Den vollen preis war es für mich nicht wert!! Beim nachfolger bin ich schlauer....

  4. #24
    Let's Play-Gucker Avatar von MycT
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    191

    Standard

    ich find des Spiel grottenschlecht,schlechte Grafik,schlechte Gesichtsanimationen,recht guter Sound,und verdammt viele Ruckler und Pop-ups,sehr schlechte Ki und eine lahme Story + guter Umfang
    Geändert von MycT (14.10.2008 um 14:43 Uhr) Grund: hab was vergessen

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ~Wave~
    Registriert seit
    20.10.2008
    Ort
    in meiner Crackhöhle
    Beiträge
    329

    Standard

    ja das spiel hat mich echt angekotzt, nur der online teil konnte das wieder raushauen, der macht ne zeit lang trotz den macken spaß

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SPRENGMEISTER
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    243

    Standard

    ich hab mal vorher die demo gezockt und die war echt gut gemacht
    leider konnte das vollständige spiel dieses nivaue nicht halten
    die gilden waren so gut wie sinnlos, es traten einige bugs auf, manche gegner nervten mich und mit einem bogen (den ich 30 mit demselben aufgelevelt habe), 6fach schuss und schießen ohne aufzuziehen musste man nur 2 mal klicken und schon war wieder ein drache tot
    außerdem hat mich die zu geringe quest-dichte genervt(außer wie gesagt am anfang)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •