Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Das ist nunmal in Foren so, dass man alles ausser dem Nick ändern kann. Aber bei uns kann ja jeder selbst seinen Benutzertitel ändern. Kannst ja Royal Air Force drunter schreiben oder so.

  2. #12
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Loibl1 Beitrag anzeigen
    @RAF musst du dich in einem unpolitischen forum wie eine ehemalige kommunistische terrororganisation nennen?
    Hierzu nur mal kurz was von mir....
    ich weiß nicht was an dem Nick so wild ist.....
    Das ist einfach eine Abkürzung für irgendwas... wenn es im Zusammenhang mit einer gewissen Oragnisation stehen würde, das man es auch über Avatar/ Sig und Art zu posten einer gewissen gruppe zuordnern könnte, dann wäre es was anderes... aber so hätte man es auch stehen lassen können

    zumal die Abkürzung auch für andere Dinge stehen kann... und wenn es nur eine kurzform des eigenen namens wäre.

    hier ein paar Beispiele: http://de.wikipedia.org/wiki/RAF

    so das mußte noch mal sein, wenn auch mit verspätung

  3. #13
    Avatar von 1N33DINF0S
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Mal zurück zum Thema:
    Ich glaube ich verstehe hier etwas nicht nämlich:
    ExarKun, findest du, das TW nur eine Enttäuschung ist, weil auf der Packung steht: "Schon jetzt besser als Gothic 3"???
    Ich meine alle spiele tragen einen solchen oder änlichen Titel.
    Entweder ist es besser als ein anderes Game oder nicht.
    Wobei ich sagen muss, das sich hier sehr gut drüber streien lässt.
    Geschmäcker sind nun mal immer unterschiedlich.
    Der eine findet, das 2W eine Enttäuschung ist, der andere findet es nicht.
    Aber das ist ja auch nicht schlimm.
    Ich wollte nur nochmal wissen, ob du das jetzt nur wegen diesem (*ich muss auch zugeben etwas lächerlichem*) Titel schlecht findest?


    *Man kann als Spiele Publisher kein Spiel "besser" machen als ein anderes da jedem etwas anderes besser gefällt! (Soviel nochmal von mir )


    Grüße: Ineed

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von ExarKun
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    136

    Standard

    Hi Ineedinfo

    1. Ja es ist Enttäuschend das ein Hersteller so einen spruch auf die Packung drucken muss! Wer was von seinem Game hält und weis das es gut ist hat es nicht noetig!

    2. Es kommt Storymässig nicht an die Gothic Trillogie ran

    3. Es ist von der aufmachhung her und von seiner eigenen weise ein gutes Spiel jedoch bin ich halt ein Story Gamer und daher etwas enttäuscht da die Mainstorry eindeutig fuer mich zu kurz ist und es zuviele nebenquests gibt!

    Was aber nicht heisst das ich das ganze game schlecht finde! das spiel ist super! gute Graphik gute Umsetzung und extreme Möglichkeiten!

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    da haste shcon ein bischen recht.ich finde das die45€ sich nicht ganz sinnvoll ausgegeben habe

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von ExarKun
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    136

    Standard

    Zitat Zitat von X_Chrisi_X Beitrag anzeigen
    da haste shcon ein bischen recht.ich finde das die45€ sich nicht ganz sinnvoll ausgegeben habe

    nun ja ob man bei einem kauf von Computerspielen egal ob 10 euro aus der Pyramiede oder fuer sogar was ich jetzt gesehen habe 299 euro HdRO von sinnvoll ausgehen kann das sei dahingestellt! Ich bin ja der meinung in vielen anderen dingen ist das geld sinnvoller angelegt!
    Computergames gehoehren fuer mich irgendwie etwas zu einem luxusgut da es eben nicht wirklich sinnvoll ist

  7. #17
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Hab auch keine Vids, aber stört mich nicht. Die Story ist da, das reicht doch erstmal, warum sollte alle Obdachlosen, Wachen und sonstige NPCs irgendwas mit der Story in 2W zu tun haben, wär total unsinnig. Man sucht ja dieses Relikt, was nur die Family und Reist kennen, wie sollte da also irgend nen Bauer oder so was davon wissen, zudem fand ich es auch schön, dass die Nebenquests einfach mal vom Hauptquest - Storyline ablenken und man hier und da mal einfach weiter durchn Wald läuft, weil da ja noch was sein könnte.

    Die einzige heftige Enttäuschung ist bleibt G3, nichts funktioniert, NPC stroh dumm, hab als ich am Anfang in die Orc-Stadt kam aus Fun mal nen Orc gekilled, dann wurden alle aggro, also die auch noch gekilled... zudem läuft G3 20xfach zu schnell...Tag Nacht wechseln alle 0.5 sec, Sounds bleiben hängen und was viel wichtiger ist. Es ist einfach kein Vergleich zu Two Worlds, die Games sind zwar beide RPGs, aber bauen das Gameplay völlig anders auf. Die Skills usw. man muss sich in 2W ja auch nicht für irgend ne Gilde oder so abmühen nur um an bessere Rüstungen oder ähnliches zu kommen, für mich sind beides andere Games, wobei G3 einfach nur ein gigantischer BUG ist.

    Storymäßig ist 2W sicherlich kein riesen Teil geworden, aber hey, es macht Spaß und darum gehts in Games. Was hat man davon wenn man z.B. ne Epische absolut fesselnde Story hat, aber einfach nicht weiterkommt, das game zu schwer wird oder einfach athmosphärisch absolut am arsch ist.

    SPIELSPAß IST ALLES
    Geändert von f1delity (12.06.2007 um 23:32 Uhr)

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Maximus, General Roms
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Deutschland, BW
    Beiträge
    365

    Standard

    Ich geh jetzt nciht auf das geschriebene der anderen ein, aber was mir am meisten spaß macht ist einfach durchs land zu streifen und wenn man in der nähe ist vielleciht den nächsten quest punkt abhagt.
    aber ich muss auch zugeben das ioch gerne mehr über seine herkunft gewusst hätte. interessant wäre auch eine kleine videosequenz über den damaligen Krieg der Götter. Nicht nur eine Videosequenz die Orks blablabla und pipapo ahben sich zurückgezogen aufgrung pipapo... . aber ich habe selbst einmal einen "film" zusammen geschnitten. 4 minuten und dafür ahbe ich 2 tage gebraucht. und die TwoWorlds entwickler mussten die bilder auch ncoh herstellen, deswegen respekt!
    es sind noch hänger drin wie das nciht tuhen der videosequenzen was bei mir auch der fall war (habe auf der TwoWorldsdisk WM9 aufgemacht und das installiert, dann bin ich arbeitsplatz/.../twoworlds/video und ahb auf die videos geklickt und mein Windows Medsia Player hat -keine ahung wieso- von alleine einen codec installiert/aktualliesiert und schon ahben die sequenzen im spiel gefuntzt.
    MP hat auch cniht getan musste dann 1.0 bis 1.5 runterladen -.- bei den meisten seiten hätts über tage gedauert für ca 1 GB. dann hab cih aber ncoh ne seite gefunden dies mir in ner 3/4 stunde erledigt hat.
    danach hat dann auch der MP gefuntzt.
    Ich bin auch treuer Oblivion zocker und muss sagen der hauptquest lässt sich doch mit dem epischem von oblivion vergleichen im grunde. als nebenquest hätt man aber noch einen machen können das man erfährt woher man kommt und CO. das ist in Oblivion klarer.
    Was mich aber richtig freut ist das man in 2W endlich auch mal vom Pferd kämpfen kann (und das man sie sich hercheaten kann^^). die pferde sind recht gut geworden doch haben sie so "Kugelgelencke"^^. Beinmotorik stimmt mit der der Realität auch nciht ein. zumindestens wen man sich auf pferde bezieht die ihre beine ordnen können. ich kenn nämlich auch eins das es hinkriegt über die eigenen beine zu stolpern und hinzufliegen. naja.
    das es vorallem so viele verschiedene farben hat (*eingefleischt pferdeliebhaberin*^^) und vorallem ncoh formen. Mutari, Nekropferde und die normalen. geil^^.
    aber ich fänds besser wenn die pferde schwimmen könnten. können sie schließlich in echt auch.
    und was auch cool wäre rüstungen für die pferde, es gibt ja schon so viele verschiedene für den held, wieso dann nciht auch für die pferde? die müssen schließlich auch geschützt werden^^. hoffentlich kommts mit dem patch 1.6

    die landschaft ist really nice. nur ich find den bambuswald bekloppt^^. aber irgendwem anders gefällts wieder^^.
    soviele stangen/stämme und man kann durch se durchreiten und quark. nicht mein ding.

    ich hoffe inständig auf Two Worlds 2 oder Erweiterungen wie bei Oblivion Shivering Isels und Knights of the Nine. da wär ne gute idee zum beispiel auch ins herkunftsland des helden zu reisen können oder mit den zwergen mehr zu tun haben (ich hab bis jetzt noch ncihts mit denen zu tun eghabt außer bei dem einen quest sie abzuschlachten) oder weiter in den süden ins land der orks, oder die elfen kennen lernen. oder wie das land weiterlebt nachdem gandohar oder die paladine tot sind. das ínteressiert mich arg. bei den videos sieht man ja nur wie kyra zu aziraal wird (oder nciht man sieht das nciht mal) oder gandohar die predigt es gibt keinen anderen weg und du das merken wirst und danach kyra und der held weiter auf ihrme hottehüh reiten.
    apropo hottehüh. in dem video am anfang hat der held ein pferd und warum nachher nciht? ich glaub kaum das ers stehen lässt und zu fuß weitergeht.
    was auch interessant wäre warum kyra verletzt ist und gandohar sagt "du glaubst wohl nciht das du mir entkommst" ???? hä???. hat gandohar sie schon vorher verfolgt?

    naja ich find das spiel geil^^.

  9. #19
    Newbie Avatar von Shaikan
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    bei Münster
    Beiträge
    3

    Standard

    also meiner meinung nach is das spiel vollkommen ok und jedes spiel hat startschwierigkeiten Gothic war voll mit Bugs... Oblivion hatte ein sehr schlechte sync.... und 2Worlds eben ein bisschen von allem aber nich schlimmes ;D naja das is meine meinung (hab mir das spiel nun doch geholt)

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    1.zu denn spruch jetzt schon besser wie gothic3 sag ich einfach mal die tatsache
    wer auf sowas schaut oder sich beeindrucken lässt is schon verlohren das is nur werbung aber es is auch macht kampf von denn firmen was immer im hintergedanke stehtfindet , wie auch imma es sieht jeder anders das is kein vorwurf auf irgentwenn , genau das machen wir , wir reden über 2 spiele das is 2W und gothic darum steht oft son spruch drauf oder der gleichen ,das es im kopf bleibt ^^

    2.das spiel selber is sehr gut landschaften alles drum herum is es echt gelungen
    es haben eh schon viele angedeutet ich finde man könnte noch mehr rausholen mehr quests , schwerer gegener (monster) vielleicht son häuptling in der art in jeden lager der gegener , der halt was drauf hat das vielleicht einfach quests level bedingt sind so is man gezwungen eben zu level in der grossen welt so leuft man nicht nur am weg herum .... , das die verschiedenen gebiete ein bissl level unterschiedlicher sind , oder fürn MP das es gebiete gibt wo man alleine gar nicht hin solte
    es muss einfach was her , wenn man das spiel durch hat, das man es weiter spielt leveln ,items suchen die man nicht kaufen kann ..., schwere aufgaben zusammen lösen also quest

    3. kampftechnik is sehr gut für denn nahkämpfer im einzelkampf aber gegen mehrer gegner solten mehr skills kommen

    die ausrüstung is auch sehr umfangreich vielleicht bissl mehr platz im inventar

    im grossen und ganzen is es sehr gut das besondere is , es hat ned so viele ähnlichkeiten mit anderen spielen
    edit:
    der nächste patch kommt bestimmt also darum einfach geduldig sein nicht rasche voruhrteile machen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •