Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Das Wetter

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    22

    Standard Das Wetter

    Ich weiss, der Bugreport 1.3 ist geschlossen.
    Aber könnte man vieleicht dennoch im 1.4 das Wetter etwas anpassen? Mir ist aufgefallen, das über 2/3 der zeit Regen oder nebel vorherscht. Hin und wieder Regen oder nebel ist sehr gut und macht das Spiel lebendiger. Aber wenn ich 2 Tage am stück NUR nebel und regen hab wird es etwas trist und eintönig.

  2. #2
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    kA was du meinst, bei mir is meist Sonne und morgens halt mal Nebel, kurz nen schauer und dann wieder sonne


    vllt. hast ja ne schlechtwetterfront erwischt

  3. #3
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Eine Notitz zum Wetter habe ich auf meinem aktuellen Spickzettel auch noch und kommt mit auf die Liste für den darauffolgenden Patch.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von f1delity Beitrag anzeigen
    kA was du meinst, bei mir is meist Sonne und morgens halt mal Nebel, kurz nen schauer und dann wieder sonne


    vllt. hast ja ne schlechtwetterfront erwischt
    Bei mir ist es des öfteren, dass es 2 tage am stück nebel hat, mal kurze 5 minuten die Sonnen scheint nur damit es gleich danach zu regnen anfängt.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    36

    Standard

    Jo der Nebel ist oft einfach nur noch nervend -.- Da der ständig kommt

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    Der ist nicht nur nervig weil man wenig sieht, sondern der macht das ganze Spiel auch noch grottenhässlich. Bei Sonne glänzt die Rüstung so schön aber bei Nebel sieht das ganze aus wie vor vier Jahren die Spiele aussahen.

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Ja, das ist nicht richtig ausbalanciert - diesen Eindruck habe ich auch.

    Ich wünsche mir mehr Gewitter! Der Donner und die Blitze sind goil ... da kommt richtige Gruselstimmung auf, wenn man grad am ZombiesGrillen aufm Friedhof ist.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Wahrscheinlich wird das Wetter dynamisch entsprechend der Rechnerpower eingestellt. Schnelle PCs haben immer schönes Wetter und können kilometerweit gucken und die lahmen Enten sehen die Hand vor Augen nicht. Also wer schönes Wetter will muss sich eine Höllenmaschine kaufen
    Dann muss ich aber auch gleich los in den nächsten Computershop meines Vertrauens :confused:

    Mal im ernst, Wetter könnte wirklich besser sein.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Copper Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird das Wetter dynamisch entsprechend der Rechnerpower eingestellt. Schnelle PCs haben immer schönes Wetter und können kilometerweit gucken und die lahmen Enten sehen die Hand vor Augen nicht. Also wer schönes Wetter will muss sich eine Höllenmaschine kaufen
    Dann muss ich aber auch gleich los in den nächsten Computershop meines Vertrauens :confused:

    Mal im ernst, Wetter könnte wirklich besser sein.
    Deine Theorie in Ehren...aber ich HAB ne Höllenmaschine (OKOK sie war es vor nem halben Jahr)

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    HeHe ...

    Das scheint alles per Zufallsgenerator zu funktionieren. Aber öfters ist das Wetter total unlogisch. Es schüttet wie blöde, dann verschwinden die Wolken auf einmal und dann fängts wieder an zu regnen ... innerhalb weniger Minuten. Oder Nebel nach Sonnenschein pur. Sowas muss ja nicht sein, da kann man doch eine logische Abfolge implementieren. Erst Sonne, es ist warm wie Sau ... dann regnet es und am Abend ist es neblig, wegen der Abkühlung, des Sinkens des Wassersättigungsgrades der Luft und der daraus resultierenden Kondensation.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •