Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72
  1. #1
    Rookie Avatar von twfreak
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    95

    Frage Gibts neues zum Patch 1.4 ?

    Gibts schon Infos über den nächsten Patch? Die v1.3 ist nicht befriedigend

  2. #2

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Nein bis jetzt noch nicht .

    Ist auch noch etwas zu früh dafür .

  3. #3
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Würde ich auch sagen, dass es dafür noch zu früh ist. Ich denke es wird schon noch einige Wochen dauern, bis dieser veröffentlicht wird. Auf einmal wird es halt heißen "Patch 1.4 released"

    Ich hoffe das sich dafür lieber mehr zeit genommen wird, dann aber doch noch deutliche Änderungen im SP kommen und sehr deutliche im MP.

    Bisher haben Sie (Zuxxez) sehr gut reagiert. Ich bin daher guter Hoffnung.

  4. #4
    Rookie Avatar von twfreak
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    Bisher kam ja jede Woche 1 Patch raus, somit hoffe ich auf 1.4 am Freitag (brauch was zum zocken am langen Wochenende hehe)

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    dito *g*

  6. #6
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Na ja ... wie heißt es so schön... "Die Hoffnung stirbt zuletzt".

  7. #7
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    ...und vielleicht wartet die halbe Daddler-Welt jetzt auch nur auf den Patch 1.4, weil die Entwickler durch den ständigen Zeitdruck es nicht auf die Reihe bekommen haben, das Spiel fertig zu entwickeln. Ich denke nicht, dass ein Patch 1.4 nötig wäre, wenn es in einem halben Jahr erst veröffentlicht worden wäre.

    Lasst die Jooongs ordentliche Arbeit machen, damit man nicht auch noch auf den Patch 1.5 warten muss... obwohl der sicher auch noch kommt

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    89

    Standard

    jaja das leidige warten, da der mp immer noch seltsam is und man 2 waffenkampf eigtl vergessen kann (wegen der fehlenden rüssen später) warte ich weiter ^^

    bin jetzt zu bountybay online zurück und suchte da rum



    btw guckt euch mal jowood vs piranha an, das bitter, die community kann jetzt echt mal um nen patch bangen - und da kann man nicht mal ordentlich spiechern


    also technisch is two worlds völlig iO, also keine majors, wenn man das jetzt mit den ideen von oblivion und g3 mischen würde, hach schöne traumwelt

  9. #9
    Rookie Avatar von twfreak
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    Mein Traum ist ein Spiel welches die tolle Grafik von TW hat, das Regelwerk von AD&D, das Skillsystem von Neverwinter Nights (soviele Skills habe ich bisher noch nirgendwo anders gesehen), eine riesige mit Leben randvoll gefüllte Welt und die Storytiefe der Ultima-Saga.

    Dafür würde ich sogar 100€ oder mehr hinblättern.

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    89

    Standard

    wobei dass skillsystem von nwn ja auch auf add basiert ^^ und da ist auf hard übrigens auch ff on, besonders bei flächenzaubern (wie ja aus tw bekannT) unlustig

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •