Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72
  1. #11
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Aber bei NWN kann man das friendly fire mit einem Knopfdruck abschalten durch das Ändern des Schwierigkeitsgrades. Was man bei Spielen wie Oblivion und TW nicht kann. Aber bei OB kann man sich wenigstens ergeben, wenn durch ff die Wachen oder Questgeber auf einen losgehen und ein relativ geringes Kopfgeld zahlen und die Sache ist erledigt. Das ist nicht umsonst so einfach gemacht worden.

  2. #12
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    So für diejenigen, die nicht im Zuxxez Forum mitlesen.

    Vorabtest für 1.4 (englisch only)

    Die Chancen stehen also gut, das dieser bald kommt.

  3. #13
    Rookie Avatar von twfreak
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    Hm wird wohl heute nix mehr mit nem neuen Patch?...

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von twfreak Beitrag anzeigen
    Hm wird wohl heute nix mehr mit nem neuen Patch?...
    richtig erkannt...^^^wird noch dauern ...

  5. #15
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    wird dann bei patch 1.4 mp komplett resettet, sodass jeder neu anfangen muss und das endlich xp-share on is und man sich nicht selbst/andere mit zaubern verletzt, ist ziemlich blöd, hab mir aus fun nen firemage gmacht und immer wenn gegner zu nah und ich firewall mache, bin ich instant-dead. das is irgendwie zwar realistisch, aber recht nervig

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von ThEfT
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Wien / New York / Heidelberg
    Beiträge
    107

    Standard

    Soweit ich das rausgelesen hab, muessen zumindest die Tester neu anfangen. Man wird es schlussendlich wohl nicht muessen, aber sollen wenn man alle Aenderungen, z.B. am Balancing auch im Spiel haben moechte.

    Da ich momentan eh weniger Zeit hab mich mit meinem neuen 1.3er Charakter zu befassen, werd ich wohl zwar ab und an etwas rumschnueffeln, aber an der Story nicht weiter machen und auf 1.4 warten. Ich glaub aber nicht, dass das vor Juni noch kommt.

  7. #17
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Ich werde auch Pause machen, bis 1.4 da ist. Das Spiel macht Spaß und ich möchte es endlich weiterspielen. Bin noch immer im Norden.

    Werde mir heute mal Oblivion anschauen und evtl. das mal ne Weile Zocken, bis 1.4 da ist . Ich glaube auch, dass man neu anfangen muss, wenigstens im SP.

    Im MP hoffe ich, das es irgendwann einen Reset gibt, wenn er soweit passt, das die "groben" Mängel abgestellt sind. Mehr als einen Reset verkraftet die Community denke ich nicht mehr. Daher glaube ich noch nicht, das dieser mit 1.4 kommen wird.
    Geändert von Deejoo (26.05.2007 um 15:35 Uhr) Grund: hmmm...

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tobi1205
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    Haben die entwickler nicht mal gesagt das man bei TW motiviert ist es öfters wieder von vorn zu spielen?? Nun wissen wir wie sie es gemeint haben ...

  9. #19
    Rookie Avatar von twfreak
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    Gibts schon neue Infos über den Erscheinungstermin und eventuell was es an Änderungen gibt?

  10. #20
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Leider gibts noch nichts genaues (zumindest nichts, was ich verraten darf), aber die letzten Wochen war ja der Freitag immer der Patchday. Ob es morgen auch so wird, kann ich aber nicht sagen.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •