Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Rookie Avatar von Apocolocyntosis
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Faranga heute, morgen Ferelden!
    Beiträge
    73

    Standard Häßliches, Albernes, Nerviges - was den Spielspaß stört

    Hallo Leute, ich habe gedacht, ich mache mal einen thread auf, in dem all die Fehler und Unzulänglichkeiten von 2W gesammeln werden können, so daß Zuxxez/RP einen Ort in diesem Forum haben, an dem sie verfolgen können - wenn sie denn wollen - was noch alles an Überarbeitung möglich/nötig ist/wäre. Dieser thread soll - neben den rein technischen Aspekten (s. Bugreporter)- auch die emotionale Seite, die den Fehlern auf dem Fuß folgt, zur Geltung kommen lassen. Also: kotzt euch mal so richtig aus, aber bitte ohne beleidigend zu werden .

    Ich fange mal an.

    1.) Generell lassen Gegner manchmal recht schnell wieder von mir ab oder auch nicht, wenn ich die Fliege mache. Eine Logik bzw. eine Regel kann ich dabei nicht erkennen, nach der dieses Handeln vor sich geht. Handeln ohne nachvollziehbare Logik: Toll!

    Nach der Installation von Patch 2
    2.) Gestern bin ich, einfach so zum Spaß und ohne Abzuspeichern, nach Qudinar gelatscht, weil ich mir das mal ansehen wollte.

    Bei G3 hatte ich einmal den Effekt, daß kein Wasser mehr im Flußbett vorhanden gewesen ist, es aber noch fröhlich plätscherte und ich das bewegte Wasser um mich herum sehen konnte, wenn ich in besagtes stieg. Bzw. bei größeren Flächen sieht man wie mit dem Lineal gezogen ab einer bestimmten Entfernung nur noch häßliches Grau.

    In Qudinar sah ich dann in meinem unmittelbaren Sichtfeld - auf der Brücke stehend - eine leuchtend-blaue Fläche, die ab einem bestimmten Entfernung wie mit dem Lineal gezogen in die Ansicht des Wassers überging, die für den Anblick von Wasser in 2W eigentlich normal sein sollte. Ich stieg ins Wasser und schwebte Schwimmbewegungen vollführend über der blauen Farbe. Sah witzig aus, wars aber nicht wirklich. Vielleicht schaffe ichs, davon einen Screenshot ins Netz zu setzen.

    3.) Seit dem 2. Patch werden teilweise die Gegner nicht mehr im bzw. mit dem 'Fadenkreuz' erfaßt und ich kann sie somit unzulänglich ins Visier nehmen und angreifen (Waffe oder Zauber). Fantastisch! Das habe ich mir für das Kampfsystem noch gewünscht!

    Das war es fürs erste. Ich will euch ja auch noch was übrig lassen
    Geändert von Apocolocyntosis (15.05.2007 um 10:52 Uhr)

  2. #2
    Newbie Avatar von Clouseau
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich greif gleich mal gleich dein erstes Wort auf "Häßliches"
    Da fällt mir eigentlich nur eins ein, die Schwester. Oh man die schaut aus wie ein Orc nach einer Geschlechtsumwandlung. Will man sowas überhaupt retten?
    Ich kann da, ausser der Farbe vom Kleid, keine Ähnlichkeit mit dem Cover vom Handbuch erkennen.
    Ich denke mal da müssen wohl bei den Designer ein paar Flaschen Wodka geflossen sein als sie die gestaltet haben. Nach dem Motto -> Schöntrinken
    Und am Morgen danach kam dann der Schock.

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    Also mich nervt das beschworene Kreaturen einem nicht folgen. Außerdem wärs schön wenn man eine Kreatur immer dann beschwören kann wenn man das will, und nicht erst wenn die Zeit der vorangegangen abgelaufen ist.

    Ave

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich benutze immer sehr gerne den Wassermagie Zauber der alle Gegner in der Umgebung einfriert. Allerdings finde ich es für die Atmosphäre ziemlich störend das es keinen "einfrier-Effekt" gibt, die Gegner bleiben einfach nur stehen.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Was mich nervt sind die Geister der Toten.
    Am schlimmsten ist es in Höhlen wenn iczh auf Grund des zukleinen Inventars immer raus porte um Platz zu machen, kanns passieren ich komme wieder rein und alles ist voll Geister und ich meistens tot.

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Lycanor
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    156

    Standard

    Was mich ja nervt ist die tatsache das was ich töte oder was getötet wird bleibt tot. Hat man ihrgendie nichts von wenn man die Welt vom Laster bereinigt hat bleibt nur noch selbstmord. Wenigstens die Tierwelt und die Untoten könnten wieder kommen.

  7. #7
    Newbie Avatar von Wolf67
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    Teilweise ist die Entfernug, find ich, zu groß, die man zum erfüllen eineiger Neben-Quest`s zurücklegen muß. Dabei stößt man immer wieder auf andere Leute die einem wieder neue Quest`s geben usw. Oder Gegner die für einen noch zu stark sind. Besonders am Anfang (Ich Level 11) habe schwierigkeiten
    mit Bären, Oger und Zyklopen.
    Teilweise versinken getötete Gegner auch im Erdreich das z.B. nur noch ein Fuß rausschaut. Ist auch etwas blöde.
    Geändert von Wolf67 (15.05.2007 um 20:37 Uhr)

  8. #8
    Newbie Avatar von Wolf67
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    Was mir noch so im laufe des Spiels aufgefallen ist, mein Pferd kommt mit mir zusammen einige Steigungen nicht hoch. Wenn ich aber nun absteige und ein paar Schritte vorgehe, es dann rufe kommt es ohne Probleme nach???

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tobi1205
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    Zitat Zitat von Lycanor Beitrag anzeigen
    Was mich ja nervt ist die tatsache das was ich töte oder was getötet wird bleibt tot. Hat man ihrgendie nichts von wenn man die Welt vom Laster bereinigt hat bleibt nur noch selbstmord. Wenigstens die Tierwelt und die Untoten könnten wieder kommen.
    Na da kann ich ja beruhigt sein das du in der realen welt nicht in versuchung kommst selbstmord zu machen....Da gibt es immer laster die dich glücklich machen!!

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von Lycanor
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    156

    Standard

    Es ist schließlich ein Hack'n Slay, wäre schon schön wenn die gegner nach neuem Laden wieder da sind. Stellt euch mal vor bei Diablo wäre es damals so gewesen. Keine Baalruns mehr

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •