Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. #21
    Rookie Avatar von Blazer
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    56

    Standard

    ok ich möchte mir ein rollenspiel kaufen

    im 13-16 jarhundet spielt
    eine grsse welt gute grafik eine pakende story wo man nach dem spiel weiter spielen kann
    gute quest
    mit viel auswall an waffen zauber rüstungen usw.
    npc's auch frauen und kinder dick und dünn

    eben das problem ist ich spiel auf der 360 mometan und da gibts nur oblivion und two worlds!!!!

  2. #22
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Two Worlds scheidet jedoch aus, wenn du nach dem Ende der Hauptquest weiterspielen willst. Dies geht derzeit (in Zukunft ? ) nicht. Nach der Hauptquest kommt der Abspann. Auch wenn du einen für die Hauptquest wichtigen NPC tötetst kommt anscheinend der Abspann. Ich habe das in irgendeinem TW Forum gelesen.

    Auch Kinder und Frauen gibt es derzeit nicht. Dick und Dünn auch nicht. Du wirst dann wohl Oblivion nehmen müssen.

    Wie sieht das den mit der X-Box aus? Kannst du da Mods von Oblivion verwenden? Mag vieleicht ne blöde Frage sein, ich habe aber diesbezüglich keine Ahnung. Mich würde schon mal interessieren ob man die X-Box Spiele auch Patchen kann. Die meisten erwähnen Oblivion nur als gut mit Add-On und/oder Mods. Achte darauf.
    Geändert von Deejoo (14.05.2007 um 13:33 Uhr)

  3. #23
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    In der Xbox-Version kann man außer die offziellen PlugIns keine Mods (von Fans) nutzen. Patchen geht aber auch dort. Das Interface, was bei der PC-Version so heftig kritisiert wird, dürfte ja auf der Konsole kein so großes Problem darstellen.

    Ich würde dir auch empfehlen erst mal Oblivion zu spielen. Und irgendwann später dann Two Worlds. Ehe du jetzt noch lange rumüberlegen musst und dir der ganze Spielspaß flöten geht.

    Das Oblivion-Forum für evtl. Hilfe ist dann weiter oben zu finden

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von flow7
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    205

    Standard

    Zitat Zitat von Deejoo Beitrag anzeigen
    Two Worlds scheidet jedoch aus, wenn du nach dem Ende der Hauptquest weiterspielen willst. Dies geht derzeit (in Zukunft ? ) nicht. Nach der Hauptquest kommt der Abspann. Auch wenn du einen für die Hauptquest wichtigen NPC tötetst kommt anscheinend der Abspann. Ich habe das in irgendeinem TW Forum gelesen.
    Ich hab ihn garnicht töten müssen, weil er war schon tod als ich zu im kam und der Abspann erscheint.

  5. #25
    Rookie Avatar von Blazer
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    56

    Standard

    aha ihr meint oblivion micht schlecht aber was ich bei two worlds besser finde ist

    grafik
    das man so ne mischklasse machen kann
    grosse welt
    (leider wenig bwenohnt)
    mehr zauber glaub ich bin mir aber nicht sicher dafür kannn man nur drei zauber zu hand haben

    oblivion nachteil ist auch nicht mehr das neuste und kann man nicht online spielen

    ich warte jetzt no ne woche ab wenn nix passiert dasn kauf ich mir oblivion

    und DANKE an ALLE das ihr mich so gut beratet!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #26
    Let's Play-Gucker Avatar von Cromagh
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    186

    Standard

    Mischklasse: Auch bei Oblivion durchaus möglich (war da mit meinem Kampfmagier eigentlich recht zufrieden), da die Entwicklung deiner Skills ja davon abhängt, welche du anwendest. Gibt aber gewisse Einschränkungen, etwa, dass sich Rüstung negativ auf Magieeffizienz auswirkt. Zudem wirst du bei Oblivion wohl eher nicht in der Lage sein, einen Charakter zu entwickeln, der wirklich *alles* beherrscht. (ist aber nicht ausgeschlossen)
    Zaubervielfalt: Steht Oblivion auch nicht unbedingt hinter TW zurück. Vor allem kannst du nach Belieben eigene Sprüche herstellen und hast dabei die Möglichkeit, verschiedene Effekte zu kombinieren, hast dabei aber vielleicht die kleinere Auswahl an Grundzaubern.

    Und da Oblivion mittlerweile ja auch nicht mehr den vollen Preis kostet, bekommst du da ne ziemlich gute Gegenleistung für dein Geld - das Spiel ist keineswegs perfekt, reicht aber allemal für einige Dutzend Stunden Unterhaltung - und es gibt auch verschiedene Mods (auch hier im Oblivion-Forumteil), die einige der ärgerlichen Schwächen beheben und das Spiel mit zusätzlichem Inhalt erweitern,,,
    Geändert von Cromagh (14.05.2007 um 19:08 Uhr)

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von flow7
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    205

    Standard

    Oblivion 4 Bethesda/Take2
    Grafik:10+beste Grafik in jeder Hinsicht
    Sound:9 +gut aber manchmal aussetzter
    Balance:8+alles gut spielbar auch für einsteiger-zu einfach
    Atmosphäre:10+super Nacht look
    Bedienung.7-teils schlampig
    Umfang:10+puh
    Handlung:7+Gilden-Haupthandlung
    Charakter:10+viele Rassen
    Kampfsystem:9+einfach
    Items:9+unzählige Items
    Spaß:89

    Two Worlds Reality Pump/Zuxxes
    Grafik:10+super Weitsicht+super Animationen
    Sound:10+guter Soundrach+gute Effekte
    Balance:8+gute Gegend Balance-Bogenschützen viel zu stark
    Atmosphäre:10+stimmige Welt-fast keine Frauen
    Bedienung.7+leichte Kampfsteuerung-mieses Inventar
    Umfang:10+Riesen Spielwelt
    Handlung:6+Super Nebenquests-miese Haupthandlung
    Charakter:8+gutes Talentsystem-wenig Klassen
    Kampfsystem:7-dummes Herumgeglicke
    Items:10+in jeder Gegend gibt es was neues
    Spaß:86


  8. #28
    Avatar von 1N33DINF0S
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Naja ich habe Oblivion sehr lange gespielt und bin sehr oft verzweifelt gewesen, bis ich dann das Spiel in eine Ecke geworfen habe, wo es (*nach-guck*) immernoch kiegt!
    Im Enteffeckt musst du aber selber wissen, ob es dir gefält.
    Jeder Geschmack ist anders,dem einen Gefällt das, dem anderen dies.
    Meiner Meinung nach, ist Oblivion sehr gut, mich nervt: Mit-lev. Gegner!!!
    Ich habe fast alles an rüstung und Waffen gehabt war stolze Level 16 habe aber vergessen den HQ zu machen und musste das Spiel nach 101 Stunden und ein paar Minuten noch mal von vorne anfangen, habe es probiert aber nach 15 std. den Spaß verlohren.
    Mach es doch so:
    Warte bis TW draußen ist, hole dir BEIDE Spiele in einer VideoThek und mache einen Direkt vergleich.
    So habe ich es bei Oblivion gemacht, das Spiel geliehen, gesehen es ist gut und dann gekauft!

    Grüße: Ineed

  9. #29
    Rookie Avatar von bloodrazo0r
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    nähe Bremen
    Beiträge
    57

    Standard

    @flow7
    Ich glaub da hat wer seine positiv-brille rausgeholt
    du solltest nich alles so gut bewerten...z.B. das mit dem balancing: das is ja wohl nich nur ne Kleinigkeit...ich würd sagen dass alle monster generel zu schwach sind(ausser diese gayschützen)...bei mir würde 2 worlds wesentlich schlechter als oblivion abschneiden( zumindest im Moment)

    @ineed:
    Das mit dem leveln der Gegner kann aber auch praktisch sein, besonders bei Two worlds wäre es besser, weil man dann nicht mehr son Halb-Gott wäre und nur sagen muss:stirb und das viech stirbt...mir würde das besser gefallen(bei oblivion hast du recht, das stinkt mit dem leveln der gegner)
    Geändert von bloodrazo0r (14.05.2007 um 20:07 Uhr)

  10. #30
    Rookie Avatar von Blazer
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    56

    Standard

    das ist schon scheisse wenn die gegner mit leveln was eigentlich auch logisch wäre aber trozdem scheisse.

    könnte es sein das es mal bei two worlds so nen patch gibt wo dann frauen und kinder im spiel geben würde und ma mehr zauber zur hand haben könnte.
    und das im grünen von antaloor bischen mehr los ist???

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •