Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Newbie Avatar von =dark3zz=
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Switzerland - Winterthur
    Beiträge
    10

    Standard

    das balancing wurde anscheinend einfach nicht implementiert ^^ schlichtweg zu ez das spiel....

    edelst ! frage ich doch mal an: wo hast du das her ? ^^
    und welcher lvl bist du resp warst du damals als du es gefunden hast ?
    Geändert von Zenir (14.05.2007 um 17:39 Uhr)

  2. #32
    Rookie Avatar von bloodrazo0r
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    nähe Bremen
    Beiträge
    57

    Standard

    er ist level 60 wie man unter der rüstung usw lesen kann....19k-kälteschaden hört sich ganzschön viel an

  3. #33
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Das hört sich nicht nur so an. Da fällt alles um was vor dir steht und 3m hinter dem .

    Solche Werte sind einfach ein Fehler. Die dürfte man niemals erreichen ausser es gibt Mobs >100k. Wahrscheinlich kann man die Waffe sogar noch aufwerten . Ich hoffe wirklich, dass vor dem Feiertag noch ein Balancing-Patch kommt.

    @dark -> Du kannst deine Beiträge auch ändern und so Doppelpostings verhindern .

  4. #34
    Newbie
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    @=dar3zz= hmmm ich glaub ab lvl 46+ gibts das Schwert, dann immer sammeln, stapeln, sammeln, stapeln usw. Zu dem Kälte Bonus: Den kann man unendlich steigern wenn man die Steine hat.

  5. #35
    Newbie Avatar von matsrats
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    Das finde ich ja gerade gut. Macht doch Spaß nicht immer neue Waffen zu benutzen, sondern sein lieb gewonnenes Schwert das ganze Spiel über aufpeppeln zu können. Die Idee ist unheimlich motivierend.

    Mit den immens nach oben geschraubten Werten, also 3000 HP bei einem Schwert habe ich an sich auch keine Probleme...das Problem ist das Balancing. Wären die Werte im vernünftigen Verhältnis zu denen der Gegner gesetzt, dann wäre das okay. Logisch wäre also, dass auch Gegner getunte Waffen tragen. Dann würden die Kämpfe wieder mehr Spass machen.

    Das Eigentliche Problem ist jedoch eher der Feuerzauber, der viel zu stark geraten ist.

  6. #36
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Auch wenn das Stapeln begrenzt wäre oder, noch besser, wie in manchen Foren schon als Verbeserungsvorschlag zu lesen, per Skill oder gegen Gold zu erhöhen (z.B. 2 x Stapeln kann jeder und dann eben per Skill/Gold jeweils +1,) wäre dass meiner Meinung nach noch motivierend. Es würde sogar dafür sorgen, das man auch mal nach anderen Waffen schauen muss, da mit der aktuellen irgendwann einmal Ende ist.

    Feuerzauber sind def. zu stark.

  7. #37
    Rookie
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich muss mich ein wenig korrigieren. Inzwischen bin doch wieder auf Gegner getroffen die selber auch mächtig austeilen, erst recht wenn sie in der Gruppe auftreten.

  8. #38
    Rookie
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    jo hab auch ein paar gefunden, die mehr als 2 hits aushalten ... aber das rechtfertig nicht die6h pure dominanz

  9. #39
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Lächeln

    @deejoo
    feuerzauber sind net zu stark....

    typ im mp is erdmage und beschwört raptor/reaper auf lvl8000 /?

    das sollte gefixxed werden und das die werte hp/str/mana/geschick auch mal nen max wert haben, weil da auch leute mit 30K Str und vit rumrennen die dann noch nen klasse 199 schwert ham und so 3M dmg machen und noch 30M HP haben,

    aber abgesehen von den doch eher groben balancing fehlern ist das spiel sehr gut geworden und innovativ.

    ich wart auch erst mal auf den nächsten patch, bevor ich mp weiterzock, weil pvp absolut unbalanced ist. ein typ mit genug geld und level kann locker das gesamte gegnerteam killen, was ja auch nicht verkehrt wäre, wenn man dazu intelligent skillen müsste und nicht einfach sys knacken und drinks mit +500 dauerhaft zu egal was machen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •