Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Rookie Avatar von bloodrazo0r
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    nähe Bremen
    Beiträge
    57

    Standard

    Später is Oblivion langweilig weil man halt den ring des chamaeleons hat(unsichtbar) und man hat ZUviel geld, deswegen kann man sich alles kaufen also is es nicht mehr lustig wenn mans durchhat

  2. #22
    Rookie Avatar von Blazer
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich hab langsam auch zweifel leichtes quest wenig besiedelt usw.
    seit es auf dem markt ist gibts immer mehr negatives!!!
    ich wart mal ab bis das 360 version erschienen ist. und mehr bewertungen von spiel gemacht wurden von dirversen seiten.

  3. #23
    Rookie Avatar von twfreak
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    Also nochmal würde ich dieses Spiel nicht kaufen, ganz ehrlich, es wird jetzt nach ca 15 Stunden spielen recht langweilig. Mein Spieler hat nun Level 27 und metzelt alles nieder was kommt. Die einzigen wo mir noch gefährlich werden sind diese Bogenschützen. Das Fähigkeitensystem ist einfach nur schlecht gemacht, viel zu wenig Skills welche recht schnell auf Maximum sind.

  4. #24
    Rookie Avatar von bloodrazo0r
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    nähe Bremen
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von bloodrazo0r Beitrag anzeigen
    41Millionen?! Soweit ich weiß is das sehr viel....Kann man sich jetzt alles kaufen was man will oder is das so das 41 millionen grad ma mittelklasse an geld is?

    Edit: 8k Rüstung und 4K Damage hörn sich auch viel an, is das wirkliich imba viel oder nich?
    bitte antworten

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    @ZUXXEZ: Wie man schon aus den Verschidenen Antworten und Fragen schließen kann, ist das Balancing wohl mehr als nur schlecht. Am Level 21+ kein Spielspaß mehr! Für ein Rpg das letzte. Ich hoffe, das ein Patch erscheinen wird, der das Balancing noch einmal ändert. Wir wissen alle, das der öffentl. Betatest eigenlich viel länger hätt sein müssen, als er war. Ich hoffe Zuxxez wird uns bald über dieses Thema informieren, weil ein Spiel für 50-60€ zu kaufen, das nach 2Tagen spielen im Regal landet, wie es bei vielen gerade ist, ist rausgeschmissenes Geld. Ich selbst warte noch auf die Xbox 360 Version und das kann sich von mir aus noch bis Herbst rausziehen, hauptsache das Balancing wurde geändert und für die Pcler hoffe ich, dass es bald einen Patch geben wird.

  6. #26
    Rookie
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich finde es seit einigen Leveln (bin jetzt irgendwas im 20er Bereich) auch recht einfach - zu einfach wenn ich ehrlich bin. Wo ich anfangs noch aufpassen musste mit irgendwelchen Ausflügen in den Wald, ringt mir die Fauna inzwischen nur noch ein müdes Lächeln ab, genauso wie irgendwelche Banditen. Habe einen Nekromanten der auch den 2 Waffen Kampf beherrscht.

    Mit dem "Knöchernden Griff" halte ich zur not ganze Herrscharen an Gegnern auf, der Konverter macht sie dann platt. Sollte mir das Mana ausgehen (was nur noch sehr sehr selten vorkommt) packe ich eben meine beiden Macheten aus und prügel mich damit durch (nebenbei bekommen die Gegner noch Schaden durchs Giftschild). Und das alles sind nur Zauber der 3.Klasse...

    Das Spiel macht schon Spaß, keine Frage, aber ab einem gewissen Level kann einem niemand mehr was, was ich schon schade finde.

    Ave

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Hey, wartet ma ab ab lvl 60 gibts noch Monster die einen Instant killen können trotz 5660 hp :p

    @bloodrazo0r ja 41 Millionen sind saaaaaau viel damit kannste alles kaufen was du willst, 8k Rüstung und 4K Damage ist nicht Imba mein Schwert macht 21k Damage und die großen Starken Mobs überleben paar Schläge locker.

  8. #28
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    @bloodrayzer der trank gab 48M
    und ich hab noch nach allen sachen auf ca. klasse 18 , 41M über, reicht für alles


    @tark: die beiden reist/gandohar hielten 3 hits, drachen nen bisl mehr und wie kommst auf 21K dmg, ich mach halt den norm dmg + 300% und hab 80%crit -> 500% mehr dmg

  9. #29

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    ich wart ja noch auf die xbox version aber ich werd sie jetzt abbestellen bis ein klares "ja wir haben das balancing geändert" von zuxxez kommt!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •