Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Rezepte

  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Lycanor
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    156

    Standard Rezepte

    Tach Jesagt,

    Ich wollte nur mal wissen was Ihr schon so für Rezepte habt. Schreibt doch einfach mal die zutaten und das resultat auf. Evtl. auch den verkaufspreis


    ===================================
    Zutaten:
    2x kleiner heiltrank
    2x kleiner Manatrank
    1x Bärenrippe(oder was die Bären zurücklassen. Bin @Work und kann nicht nachsehen )
    1x +10% Blitzschaden (Waffenmodifikator/Waffenrune)
    ===================================
    Resultat: Trank
    Heilt 750HP
    Heilt 750MP
    Stärke +5
    Blitzschutz +10%
    Dauer 2:00 min
    ===================================
    Verkaufswert: ca: 740 Gold
    ===================================

    So ich hoffe mal das ne Menge Rezepte zusammen kommen

    PS: Votet für Pingu (siehe Signatur)

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    bin auch @work, daher kann ich dir nicht genau sagen was ich an rezepten hab. allerdings hab ich ne frage: es gibt ja item die permant zB resistenzen anheben. dabei steht nur, dass man sie kochen muss um die wirkunbg zu erhalten. wenn ich die aber einfach so in den topf werf, dann kommt da was raus, was auf einmal blitzschaden macht statt blitzresistenzen. wie muss ich das richtig machen?

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Lycanor
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    156

    Standard

    Hmmmm...... Ist mir bisher noch nicht passiert, evtl. ein bug :confused:

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    ich hoffe nicht! *blass wird* wenn ich daheim bin schreib ich mal den namen der entprechenden items hin. ggf kann das mal wer nachvollziehen/testen

    dakky

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    18

    Standard

    is bei mir auch so .. frag mich auch was das soll... ^^

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    oh gott, wieviele möglichkeiten gibt es denn?

    ich habe gerade gespeichert und einfach mal willkürlich etwas zusammengewürfelt.

    was ich herausgefunden habe ist, das ein stein, z.b. granatstein, der 10% schutz gegen blitz? gibt, alleine durch kochen 10% mehr blitzschaden macht.

    wenn man den granatstein aber mit einem mittleren heiltrank benutzt hätte, gibt er einen dauerhaften trank, der 5% mehr schutz gegen blitze gibt.
    dabei spielt es keine rolle ob man einen leichten oder mittleren trank benutzt, außer das die heilung logischerweise höher ist.

    gerade eben habe ich einen blutstein mit einem wildschweihauer gemixt und heraus kam eine weiterentwickelte bärenfalle mit einem schaden von 200-300 durch stich und schaden von 225-275 durch stumpf.
    diese bärenfalle kann man nochmal mit einem wildschweinhauer kombinieren und anschließen nochmal.
    heraus kommt eine bärenfalle mit einem schaden von 400-600 durch stich und 450-550 durch stumpf.

    die möglichkeiten sind ja schon fast pervers,
    das ergibt eine zusätzliche spielzeit von geschätzten 80 stunden

    edit: jaja unbegrenzte möglichkeiten.
    dieselbe prozedur mit dem blutstein und einem wolfsherz ergibt am ende eine giftbombe mit 1000 giftschaden.
    soll ich weiter alchemieren?

    die giftbombe, die ich gebastelt habe konnte ich nochmals erweitern mit einem giftstein, das geht 4 mal, und am ende kommt eine große bombe heraus die 7200-8800 schaden durch stumpf macht.
    diese große bombe kombiniert man mit irgend Ein stein (egal welchen), und man erhält eine A-Bombe (außergewöhnliche bombe? ) die 230560-980000 weltschaden macht
    Geändert von Nordmann78 (11.05.2007 um 10:03 Uhr)

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Lycanor
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    156

    Standard

    Jup Mach mal und alles Posten wenn ich nachher @Home komme mache ich auch gleich weiter

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von D3reX
    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    haben dann die die keine alchemie machen voll den nachteilö ???????

    wie assozial


    hääh was isn das mit deinem pinguin da ?? :confused:
    Geändert von D3reX (11.05.2007 um 16:04 Uhr)

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Lycanor
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    156

    Standard

    Zitat Zitat von D3reX Beitrag anzeigen
    1. haben dann die die keine alchemie machen voll den nachteilö ???????

    wie assozial


    2. hääh was isn das mit deinem pinguin da ?? :confused:
    Zu 1: Alchemie kann jeder machen, ist also keiner im nachteil. Alchemie ist doch nur Krams sammeln, wahllos zusammenkochen und gucken ob was brauchbares dabei rauskommt. Wenn es was gutes ist, Posten

    Zu 2: Mit dem Pinguin ist so ne Art Online game. Ziel ist es mehr als 15.000 Stimmen zu bekommen und damit Zooperstar zu werden. Gibt aber nichts dafür außer alle paar punkte ein neues Tier was man aussuchen kann.

  10. #10
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Freunde, ich brauch Eure Hilfe!

    Ich finde so gut wie nie Manatränke- da ich aber immer nen Magier spiele, wird das bei TW zum Problem...

    Wer hat mal ein paar Rezepte für Manadrinks parat? Bitte nicht mit allzu kompliziertem Kram, ich muss das Zeug leicht finden...

    Ich lechze danach...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •