Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    15

    Standard Unzählige Gegenstände und deren verwaltung

    mich würde mal interessieren wie ihr mit de ganzen gegenständen im spiel umgeht.

    mich hat der sammelwahn gepackt, ich kenne kein rollenspiel dieser art in dem es so viele verschiedene waffen und rüstungsteile gibt und ich finde es spitze.

    verkaufen tue ich schonmal gar nichts außer bögen, roben, stäbe, weil ich diese nicht nutzen werde, da ich ein axt,- und rüstungsfanatiker bin.

    ich sammle alles davon, da alles irgendwann mal nützlich sein könnte, durch das in meinen augen sehr gute stapelsystem.

    momentan habe ich ca. 45 verschiedene brustpanzer, 70 armschienen usw. und unzählige äxte, schwerter, keulen etc.

    5 pferde verwalten diese gegenstände für mich, die ich eigens dafür am teleporter nahe des 1. dorfes in reih und glied aufgestellt habe.....ja ich sammle auch pferde

    1 pferd für alles was nicht mit rüstung und waffen zu tun hat wie kräuter, tier innereien, edelsteine etc.

    1 armschienenpferd, 1 brustplattenpferd, 1 waffenpferd und ein helmpferd

    wie macht ihr das, verkauft ihr die meisten gegenstände?
    würde mich mal interessieren.
    Geändert von Nordmann78 (11.05.2007 um 06:50 Uhr)

  2. #2
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Ist ja eine dolle Idee - häng doch mal einen Screen deiner "Herde" mit an...

  3. #3
    Rookie Avatar von H4RDC0R3
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    ja, die meisten gegenstände verkaufe ich, wenn ich schon etwas besseres habe, oder ich die waffe vom optischen nicht so gut finde.

    Erstens brauch ich fast immer geld, und zweitens ist es nicht so toll ständig sich i-wo hinzuteleportieren nur um teile zu holen.

    45 rüssis. hui, respekt.
    wenn du die alle verkaufen würdest, dann hast du ja tausende an coins.
    was man damit alles anstellen könnte

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    interessante technik

    ich verticker immer alles da ich eher der alchemie freak bin und jeden slot fuer gruenzeugs brauch: immer alles dabei was machen rauchen aehm .. mischen koennte

    dakky

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Lycanor
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    156

    Standard

    Bin zur Zeit am Rezepte Basteln und verkaufedeshalb auch alles was nicht nötig ist. Die Pferdeherde würde mich auch mal Interessieren

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    wenn mir jemand sagt mit welcher taste ich einen screenshot machen kann und wo ich das dann hoch laden soll tu ich das.

    ok das mit den screenshots finde ich schon raus, nur hochgeladen habe ich noch nie etwas.

    wofür benötigt man überhaupt geld?
    bessere waffen bekomme ich durch das stapeln und der rest läßt sich doch ganz gut finden.
    dazu muss ich sagen, das ich bisher nur das dorf kenne und diesen kleinen stützpunkt unterhalb der von den zwergen übernommenen mine.
    ich komme nicht dazu weiter vorzudringen, da ich ständig vom weg abkomme
    weil ich neugierig bin

    PS wenn jemand einen thread mit rezepten aufmachen würde, hätte ich nichts dagegen.
    ich horte die ganze zeit und könnte was weiß ich was brauen, wenn ich nur wüsste wie.

    den rezeptthread thread könnte man auch gut anpinnen und aktualisieren, damit wäre wohl jedem geholfen

    achja für diejenigen die es nicht wissen.
    ein pferd hat mehr platz als das angezeigte inventar.
    es verdoppelt bzw. verdreifacht usw. sich je mehr gegenstände man reinpackt.

    und nochwas, ich habe gehört, das jemand ein untotenpferd gefunden hat.....WO?
    oder besser gesagt, kann man es leicht finden?
    wenn ja dann will ich mich lieber selbst überraschen lassen.
    Geändert von Nordmann78 (11.05.2007 um 08:54 Uhr)

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    65

    Standard

    Ich mache es ähnlich wie Nordmann78, habe aber nur 3 Pferde, eins für Alchemie, eins für Waffen und eins für Rüstungen. Allerdings sammle ich nicht alles und verkaufe auch einiges. Habe extra im Startdorf in der näheren Umgebung alle wilden Tiere, Groms und Banditen und deren Geister erledigt, damit meine Pferde in dem Dorf ja auch sicher sind. Obwohl ich mit dem Reiten ganz gut zurecht komme, laufe ich leiber durch Antaloor, auch in Oblivion war ich lieber zu Fuß unterwegs - liegt wahrscheinlich daran daß ich fast ein notorischer Fußgänger bin.

    Orion

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    und wenn du die screens so verkleinern kannst (z.B mit irfan view) das sie kleiner als 195kb sind, kannst du sie hier als anhang hochladen

    edit:
    das mit imageshack wollte ich auch vorgeschlagen haben

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    hab den screenshot jetzt bei imageshack hochgeladen.

  10. #10
    Rookie Avatar von Apocolocyntosis
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Faranga heute, morgen Ferelden!
    Beiträge
    73

    Standard Oh my God!

    was für ein Irrer?

    Und was sammelst du im RL so?

    Bei mir kommt alles weg, was ich nicht benötige. Laufe sogar mehrmals zu einer Stelle zurück, an der meine gegner zuhauf liegen, um alles einzukassieren und zu verscherbeln. Ich bin - zumindest was Geld angeht - in RPGs zum Schwaben geworden. ich hab über 20.000 Mücken auf der hohen Kante, für die 7 mageren Jahre, Tendenz steigend. Und außerdem brauchts keinen Platz!

    Also insofern könnte man sagen, hab ich auch einen Sammelwahn. Aber damit kauf ich mir dann die Megarobe, den Hyperzauberstab, die Gigazauber

    So oder so ähnlich.

    Viel Spaß noch beim Sammeln
    Geändert von Apocolocyntosis (11.05.2007 um 09:17 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •