Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    28

    Standard @ZUXXEZ: Schwirigkeitsgrade vertauscht? (SPEKULATION)

    Auf 2worlds-game.de schreibt ein Spieler, er sei Level 36 und es gibt keinen Gegner mehr, der ihm was anhaben könnte. Auch die im Süden nicht, die ganzen Zombiegolems und was da sonst so kreucht und fleucht. Er hat den Schwirigkeitsgrad "SCHWER" am Anfang ausgewählt. Dennoch erstellen Spieler immer mehr "Normal- Zu schwer"-Threats. Ein weiterer User hat das Spiel nochmal neu angefangen und nun von "NORMAL" auf "SCHWER" gewechselt und ist der Ansicht, dass das Spiel nun EINFACHER geworden ist. Höh? Geht doch nicht! Aber scheinbar schon. Im NORMAL schlagen einen die Bären mit einem Schlag tot. In SCHWER sollen sie nur die Hälfte der HP oder ein bisschen mehr abziehen. Können andere Spieler das bestätigen? Ist euch "SCHWER" zu einfach und werdet ihr bei NORMAL dauernd gekillt?

    Quelle: http://forum.worldofplayers.de/forum...38#post3495838

  2. #2
    Avatar von DonBilbo
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Haranni
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Ich spiel auf normal und hab keinerlei Probleme. Bin Level Lvl 23 und halte nen Bärenangriff aus und komme auch zurecht.
    Kann mich nicht beschweren...

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich hab eigentlich erst angefangen, aber mal was getestet. Einmal in Leicht gestartet hatte ich ganz am Anfang 3 Wölfe, die ich erledigen konnte. Dann auf Schwer war an gleicher Stelle ein Bär und peng... mit einem Prankenhieb tot

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    ..und wenn man tot ist und nicht wiederbelebt wird, sollte es schwer sein.

  5. #5
    Zocker Avatar von MasterBlubb
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    im Auto... quasi...
    Beiträge
    2.320

    Standard

    also ich spiele auf normal und finde es bis jetzt ziemlich schwer O.o Ich kriege schon immer Angst, wenn ich nen Rudel Silberwölfe sehe ... Bogenschützen sind imho etwas zu stark. Die machen einen mit einem Schuss platt.

    Lustig sind Zombies die mach ich gerne tot, weil die sich einfach mitm Bogen abschießen lassen

  6. #6
    Rookie Avatar von H4RDC0R3
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    ein rudel wölfe ist an sich nicht wirklich gefährlich, aber wenn sie sich so aufteilen, dass sie dich alle zu gleich angreifen wirds knapp.

    denn bei mir halten sie nur noch 2 schläge aus (bzw. beim 2ten stirbt der wolf dann)

    Das mit den bogis seh ich eig anders.
    mit ein bisschen micro kannst du den pfeilen ausweichen.
    es wird nur problematisch wenn es 5 oder 6 bogis sind, dann muss man wirklich sehr geschickt vorgehen

    Aber bei einem pfeil ist man doch nicht tot !?
    ich halte ca. 5 pfeile aus.
    dann wird es knapp, aber man hat ja den heilungszauber, dann geht das.

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Lycanor
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    156

    Standard

    Also ich hab das Game bisher nurauf Normal gespielt, und finde es relative einfach, kann mir aber nicht vorstellen das es auf Schwer einfacher sein soll.

  8. #8
    Zocker Avatar von MasterBlubb
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    im Auto... quasi...
    Beiträge
    2.320

    Standard

    Aber bei einem pfeil ist man doch nicht tot !?
    ich halte ca. 5 pfeile aus.
    dann wird es knapp, aber man hat ja den heilungszauber, dann geht das.
    Jo, dass hab ich mir auch gedacht O.o... aber es gibt ja auch diese 5-fach schüsse, außerdem mag es daran liegen, dass ich zu wenig auf Lebensenergie geskillt hab.

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    wobei ich wirklich sagen muss, dass man als magier ab nem gewissen punkt wirklich kaum noch probleme hat (bin lvl24 und mit meiner flammenwand mach ich alles platt was so im wald rumkreucht. nur archer sind noch ein problem)

    dakky

  10. #10
    Rookie Avatar von H4RDC0R3
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    naja ich bin jetzt level 12 krieger.

    Hab sone tolle spartanische rüstung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •