Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    63

    Ausrufezeichen

    Da es in diesem Forum ja eingige Konsoleros und unentschlossene, potenzielle Käufer gibt, die bestimmt noch mehr über die Vollversion erfahren möchten, hab ich jetzt mal ein Thread dazu aufgemacht, wo man wie im "Beta"-Thread seine Fragen stellen kann...

    (aber jetzt können die Antworten natürlich auch von anderen PClern, als von den Beta-Tester stammen , sofern sich jemand dem Bann von "Antaloor" entziehen kann )

    --------------------------------------

    Was mich interessieren würde, ist der Multiplayer... da man bis jetzt so gut wie nichts davon gehört hat...

    Macht er genau so spass wie der Single-Player?
    Wie sehen die Quest dort aus?

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    mich interessiert auch größtenteils der multiplayer:

    funktioniert er oder gibt es häufige Abstürze oder laggt das Online-Spiel?

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Da sich die Leute wohl erst mit dem Spiel vertraut machen erstmal eine allgemeine Frage (v.a. an die Royals):
    Welche Synchronisierung gefällt euch besser, englisch oder deutsch?

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von Deejoo Beitrag anzeigen
    Wie ist es nun mit den NPCs, wenigstens den wichtigen. Können die im RC2 immer noch sterben oder ist das behoben worden ?
    So hat man das Problem also in der Verkaufsversion gelöst. Enttäuschend.
    Zitat Zitat von Yalon
    Nun zu meinem Problem: Hinter dem Haus wo der erste mainquest typ steht von den typen die "meine" schwester entführt haben, gabs nen bär. da man im nahkampf gegen baeren mit meinen hps keine chance hat, bin ich wie immer weggerannt. Ich renn also richtung haus/dorf und der typ sowie mehrere dorfbewohner greifen den baeren an.

    Soweit so gut. Nun macht der "typ" aber aoe/splash dmg mit seinem feuerball. Er trifft einen dorfbewohner (bzw kann auch sein, dass ein dorfling ihn mit nem pfeil erwischt hat). auf jeden fall nachdem der baer tot ist, gehen typ und dorflinge aufeinander los.

    Wär ja alles nicht so schlimm, aber nachdem er so 8-12 dorflinge gemeuchelt hat sind seine hps auch zu ende und er stirbt.->>>> "LADEN" >>>> Ab ins Hauptmenu und spiel ist vorbei... man kann nur laden. Sieht wohl so aus als ob der typ wichtig war. Ich denke an der Stelle ist das einfach nur kacke...
    http://boards.topware.de/showpost.ph...77&postcount=1

  5. #5
    Rookie Avatar von H4RDC0R3
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    das klingt so, als wenn er munter zugesehen hat wie der typ abgemetzelt wurde

    ist vielleicht nicht toll, aber es ist trotzdem realistisch ;D

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Ich wär dafür gewesen wichtige NPCs einfach wiederzubeleben, zumindest solange sie noch was questmäßiges beizutragen haben. Beim Helden geht's ja auch.

    Held "tot" --> wiederbeleben. NPC tot --> Game over. Seltsames System.


    Ich wiederhole hier noch ein paar Fragen aus dem Closed Beta Thema:

    Ein paar Fragen zur Tipps & Tricks Seite:
    • Wirkt sich Geschicklichkeit (höhere Trefferquote) auch auf die Trefferquote von Magie aus?
    • Lassen sich Juwelen (gleichen Typs) beliebig oft auf die gleiche Waffe anwenden? Also kann ich auf eine Waffe auch bspw. mit 200 Juwelen mit insgesamt +1000% Feuerschaden aufrüsten oder gibt's da eine Grenze (bspw. nur 5 Juwelen oder max. +100%)?
    • Seid ihr euch nicht sicher genug was die sichere Aufbewahrung in Kisten angeht oder warum werden nur Pferde als "der ideale Aufbewahrungsort" für Gegenstände beschrieben?
    • Wie oft bekommen Händler neue Ware? Ist diese fix oder wird sie beim ersten Ansprechen, allgemeinem Ansprechen oder Aufrufen des Händlerinventars zufällig generiert (bei Gothic3 war es z.B. beim ersten Ansprechen)?
    Geändert von Mike_111 (08.05.2007 um 21:03 Uhr)

  7. #7
    Newbie Avatar von Kerrigan
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Mike_111 Beitrag anzeigen
    Ich wär dafür gewesen wichtige NPCs einfach wiederzubeleben, zumindest solange sie noch was questmäßiges beizutragen haben. Beim Helden geht's ja auch.
    Die Gegner vielleicht auch gleich noch?

  8. #8
    Rookie Avatar von H4RDC0R3
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    Wie oft bekommen Händler neue Ware? Ist diese fix oder wird sie beim ersten Ansprechen, allgemeinem Ansprechen oder Aufrufen des Händlerinventars zufällig generiert (bei Gothic3 war es z.B. beim ersten Ansprechen)?
    DAS würde mich auch interessieren. Ich fänd es cool, wenn mir der händler so was in der art sagen könnte wie : "ich bekomme 2mal die Woche neue Ware, schau bei mir vorbei und du wirst ganz bestimmt fündig!"

    So jetzt noch eine frage zur grafik, haben noch mehr leute das problem, dass sie AA nicht mit HDR zusammen verwenden können ?

    das wäre richtig scheiße finde ich, denn ich will ja meine 8800 GTS zumindest annähernd ausreizen

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Ich zitier mich mal selbst:
    Zitat Zitat von Mike_111 Beitrag anzeigen
    Seid ihr euch nicht sicher genug was die sichere Aufbewahrung in Kisten angeht oder warum werden nur Pferde als "der ideale Aufbewahrungsort" für Gegenstände beschrieben?
    Eine Antwort habe ich auf der offiziellen Seite unter den Spieltips gefunden:
    Q:Mein Inventar ist laufend voll – wie bekomme ich mehr Platz?
    A:Zum einen sollten Sie alle doppelten oder mehrfachen Gegenstände übereinanderlegen (hochleveln), im Weiteren hilft oft die Auto-Sortierfunktion. Gleiche Alchemie-Inkredenzien können gestapelt werden. Ferner haben Pferne auch ein Invetar, dass man als Transport- und Stau-Raum benutzen kann. Es ist auch möglich eine beliebige Kiste als Ablage zu benutzen. Diese sollte man aber mit Fallen gegen Plünderer absichern.
    Also sind die Kisten zwar sicher in dem Sinne dass die Sachen daraus nicht einfach so verschwinden, können aber von Plünderern entwendet werden. Aber mit ein paar guten Fallen in einem low-level Gebiet dürfte wohl nichts passieren. Stellt sich die Frage wie das in Städten und Dörfern aussieht... gibt's da Plünderer?

    Worin unterscheiden sich die Schwierigkeitsgrade? Also abgesehen von unterschiedlich starken Gegnern und Wiederbelebung (bei leicht und mittel)? V.a. interessiert mich wie sich die Startwerte des Helden unterscheiden.
    Geändert von Mike_111 (09.05.2007 um 17:21 Uhr)

  10. #10
    Rookie Avatar von bloodrazo0r
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    nähe Bremen
    Beiträge
    57

    Standard

    Kann man wenn man mal auf Luftmagie geskillt hat, dann einfach die Skillpunkte wieder runternehmen und auf eine andere SKillung setzten z.B. feuermagie?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •