Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61
  1. #11
    Zocker Avatar von MasterBlubb
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    im Auto... quasi...
    Beiträge
    2.320

    Standard

    Ich vermute Amazon wird die Royals morgen losschicken. Mit ein bisschen Glück bekommt man es noch am selben Tag. Sonst am Mittwoch
    (Bei Oblivion hab ich es am selben Tag noch erhalten )

  2. #12
    Rookie
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    jo bie amazon denk ich auch am mittwoch. frueher hatt ich selbst bei amazon noch net erlebt

    dakky

  3. #13
    Rookie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    89

    Standard

    am selben tag geht wohl nur wenn man in der nähe wohnt ^^

    btw ich habe zum ersten mam spielegrotte gestestet (hier gibbet keinen shop o.ä.? dassich da nit drüber reden darf or?) und zwar nur weil gamestar die übelst in den himmel gelobt hat (im onlineshoptest), besonders im punkto service/vorbestellerversand und auch preis etc. bisher alles bestens: persönlicher emailsupport der nie länger als eine h auf sich waerten lässt, das krass - wenn ich doch nur in deren stadtteil wohnen würd, die bringen einem das da nämlich persönlich ^^


    achja so wie von anderen gehört hab sind bei amazon nichmal die normalen montag rausgegangen (straft mich lügen wenn nicht) die scheinen heute im block zu verschicken.

    zum glück muss ich morgen bis 17:00 arbeiten *grml* wehe der postbote vermurkst das

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich ahne schon wieder schlimmes... Amazon bereitet meine Royal Edition (PC) noch nicht für den Versand vor (was sie eigentlich bis jetzt fast immer am Tag vor Release machen) und bestellen kann man sie auch nicht mehr. Wahrscheinlich läuft's wieder wie bei Oblivion.... morgen noch nicht verschickt, ich renn wieder in die Stadt und kauf sie mir dort.

  5. #15
    Rookie
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    das kann passieren ... wenn meine royal heute abend noch net unterwegs ist, wird sie gecancelt und ich hols mir im saturn

  6. #16
    Zocker Avatar von MasterBlubb
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    im Auto... quasi...
    Beiträge
    2.320

    Standard

    joa... meine ist auch noch nicht für den versandt vorbereitet O.o das ist sehr ungewöhnlich.

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Meine ist von Amazon schon versendet worden. Allerdings würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Das Amazon-Datenbank-System ist sehr träge. Ich hatte manchmal eine Lieferung schon in händen, während dort noch stand "Wird für den Versand vorbereitet."

    Allerdings hab ich keine Royal edition. Kann durchaus sein, dass die nur sehr limitiert vorhanden war. Mailt Amazon doch mal an. Die sind recht fix beim antworten.

  8. #18
    Rookie
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain *panisch umschaut* mach mir keine angst!!

  9. #19
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich hab schon gemailt, aber noch keine Antwort bekommen. Meine Royal Ed. hatte ich im Februar bestellt, also sollte ich wohl auch eine bekommen, außer Amazon hat gar keine geliefert bekommen...

  10. #20
    Rookie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    89

    Standard

    juhu in der uni kam die sms von der spielegrotte und zuhause diese mail von 11:23h :


    Deine Bestellung 274684 wurde soeben versandt
    1x Two Worlds Royal Edition (PC) 54,99 EUR

    Angaben zur Lieferzeit
    Ca. 95% aller von uns mit DHL verschickten Pakete erreichen bereits am Tag nach Versand (für Dich also morgen Ihren neuen Besitzer (also Dich

    naja heute wirds dann wohl nüscht mehr ^^


    *jubelfroi*

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •