Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Danksagung

  1. #1
    Einmalposter Avatar von Kelandor Tarbowin
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    1

    Daumen hoch Danksagung

    ein GROSSE DANKE an beiden Beta -tester

    ich war jedesmal begeistert dabei ,wenn ich von Arbeit kam ,um die neusten Nachrichten zu Two Worlds Beta zu lesen .

    HABT VIELEN DANK DAFUER

    MACHT WEITER SO

    Kelandor Tarbowin

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tobi1205
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen den nirgends hab ich mehr über das spiel erfahren als bei euch!! Hab mir immer gedacht, wie schaffen die das nur, sich dann noch hier so viel zeit für uns zu nehmen. Von dem testen mal abgesehen, was ja auch sehr viel zeit braucht, haben sicher einige von euch auch noch einen job und familie.Die vielen fragen hätten mich einfach erschlagen doch trotzdem habt ihr mit viel geduld wirklich jede frage beantwortet selbst dann, wenn die frage schon einmal beantwortet war!!Das nennt man engelsgeduld... Nun könnt ihr endlich ganz in ruhe zocken und das spiel richtig genießen!!! Wünsche mir das ihr eure sterne behalten könnt!!!!

  3. #3
    Rookie Avatar von H4RDC0R3
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    "Wünsche mir das ihr eure sterne behalten könnt!!!!"

    die solln noch 2 bekommen ^^

    Ne im Ernst, ich bedanke mich hiemrit auch nochmal bei allen betatestern für ihre großen bemühungen

    so, eig kann man nicht viel mehr sagen, da sich eh nur alles wiederholt^^

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    89

    Standard

    besten dank auch von mir! super arbeit jungens - ich persönlich hätte wsch. 24/7 gespielt und nur beim ausloggen mal "haha ich kann spielen" geposted

  5. #5
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Ich schließe mich den Danksagungen an. Ihr seid Schuld, dass demnächst Freizeit knapp wird.

    Weiter so !!

  6. #6
    Rookie Avatar von redfur
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    auch von mir ein dickes
    DANKE
    ohne euch hätt ich schon lange das game aus den augen verloren und wär jetzt unter ner brücke, ^^, naja ganz so krass vieleicht nicht, aber ihr hattet viel spaß beim testen und habt uns alle damit schön neidisch gemacht.

    super arbeit von euch

  7. #7
    Rookie Avatar von Apocolocyntosis
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Faranga heute, morgen Ferelden!
    Beiträge
    73

    Standard Dank - natürlich!

    Danke an Euch Tester. Hat immer Spaß gemacht, Eure Infos zu lesen, und hat mir die kleinen Pausen bei der Arbeit und die Infosuche zu Hause versüßt. Dank Euch habe ich nicht auf die Bewertungen von Magazinen gewartet, sondern bin mir dessen gewiß, daß mir das Spiel Spaß machen wird (und falls nicht: "isch weis wo dein Haus wohnt, Aldä, isch mach disch platt" (Zitat eines 'netten' Menschen )).

    Mögen euch die Haare an Euren Zehen niemals ... ach nee, falscher Film. Möge euch Antaloor immer willkommen heißen und die Abenteuer niemals enden.
    Geändert von Apocolocyntosis (08.05.2007 um 11:22 Uhr)

  8. #8
    Rookie Avatar von Blazer
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    56

    Standard

    EIn Grosses dankeschön an alle beta-tester!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von Blazer (08.05.2007 um 12:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •