Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Newbie Avatar von Istariel
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich würde das Ganze mit der Verschiebung nicht so negativ sehen, obwohl ich M$ einiges zutraue. Vielleicht gibt es wirklich einen triftigen Grund, warum an der 360 Version noch gearbeitet werden muss. Wichtig ist, dass am Ende ein bugfreies und flüssiges Spiel rauskommt. Hoffe, dass gilt auch für die PC Version...

  2. #12
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Microsoft interessiert sich nicht mal dafür, was die EU von ihnen verlangt. Daher mache ich mir keine allzu großen Hoffnungen auf eine (qualifizierte) Antwort. Aber wenigstens stopft es ihnen den Briefkasten voll

    Sollte dich eine Antwort erreichen, bitte hier reinposten.

  3. #13
    Newbie Avatar von xanderl
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    murnau
    Beiträge
    3

    Daumen hoch

    gute idee aber ich hät noch mehr hingeschrieben weil des hört sich jetz so an wie "naja ich weis jetz ned wer schuld is aber egal..."
    trotzdem gute idee blos mit unterschriften sammeln tät ich jetz eher echten namen als nick name hernehmen.


    xanderl

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tobi1205
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    Wir wollen doch nur eine erklärung warum es verschoben wurde - mehr nicht!!!! Ist eben nur eine frage des anstandes....Ist selbst das schon zu viel verlangt??

  5. #15
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Vertrag ist Vertrag. Und die Mitteilung von Jörg Schindler war der Versuch, wenigstens eine Erklärung abzugeben. Er hätte auch gar nichts schreiben können. Sie's mal so. Aber Zuxxezz hat auch nichts davon, wenn sie Konventionalstrafen wegen Vertragsbruch zahlen müssen oder vll zukünftige Geschäfte dadurch bedroht werden. Da steht evtl. etwas mehr auf dem Spiel, als nur ein Releasetermin. Auch wenn das uns als Spielern natürlich nicht schmeckt.

  6. #16
    Avatar von 1N33DINF0S
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    So seit gestern war eine Antwort in meinem GMX Account:
    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Wir beantworten Ihr Anliegen so schnell wie möglich und setzen uns innerhalb der nächsten 3 Werktage mit Ihnen in Verbindung.

    Bei Rückfragen erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

    Ihr Microsoft Team

    Microsoft Deutschland GmbH
    Tja wer sich was dabei versprochen hat...
    Hm... mal sehen ob die mail wirklich in den nächsten drei Werktagen ankommt!
    Grüße: Ineed

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •