Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    89

    Standard Zaubersprüche, Skills und Multiplayerklassen

    Zitat Zitat von Phalynx
    Skills
    Artikel mit allen 33 Skills inkl. Beschreibung und Auswirkungen wurde erstellt.

    Link: http://www.insidetwoworlds.com/index...tikel&id=26624


    Multiplayerklassen
    Für den Multiplayer sind im RPG und PvP Modus 12 Klassen vorgesehen. Wir haben sie für euch inkl. Anfangswerte und Bild zusammengefasst.

    Link: http://www.insidetwoworlds.com/index...tikel&id=24351


    Editor / SDK
    Eigene Modifikationen lassen sich mit dem SDK erstellen. Erfahrt mehr über den Lieferumfang.

    Link: http://www.insidetwoworlds.com/index...tikel&id=10457


    Zaubersprüche
    Rund 79 Sprüche wurden inkl. Sammelkarte und einer kleinen Beschreibung hinzugefügt.

    Link: http://www.insidetwoworlds.com/index...tikel&id=26626
    http://www.insidetwoworlds.com/index...e=ger&langid=2

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    Ist ja klasse, darauf habe ich schon lange gewartet. Vielen Dank!

    Gruß

    Edit: Sind ja viele interessante Zaubersprüche dabei, wenn ich mir auch bei der Nekromantie mehr Beschwörungszauber erhofft habe.
    Geändert von Necromancer (05.05.2007 um 08:02 Uhr)

  3. #3
    Newbie Avatar von Master of Disaster
    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    Jo Cool die Zauber gefallen mir schon zeimlich gut hoffe sie sehen
    dementsprechent aus, auch die skills sind cool aber sind das alle
    vermisse noch skills wie tiere ausweiden oder spezail attacke mit 2 schwertern
    wie die Tödliche Piroutte.Sind aber insgesamt nur 33 + 5 von der Magie
    d.h. das noch 2 skills fehlen "HOFF"

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    habs auf die schnelle nicht gefunden: wird man mehrere magieklassen waehlen koennen oder muss man sich festlegen?

    dakky

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von dakkar Beitrag anzeigen
    habs auf die schnelle nicht gefunden: wird man mehrere magieklassen waehlen koennen oder muss man sich festlegen?
    Soweit ich weiß werden die Magieklassen in Two Worlds genau wie die restlichen Skills behandelt, Du kannst also auf so viele Magieklassen Skillpunkte setzen wie Du lustig bist. Wobei eine Spezialisierung natürlich wie immer von Vorteil sein dürfte.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    weiß net genau wie ihr das meint aber die Magierklassen die bei "Multiplayerklassen" aufgezeigt werden gelten nur für den Multiplayer also nur da muss man sich festlegen! Wenn man zB den Luftmagier wählt kann man nur Luftmagie benutzen und halt die anderen Skills die da aufgeführt sind. Im Singleplayer kann man jede Zauberspruchkarte besitzen.

    Jedenfalls habe ich das ganze System so verstanden

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von cooper Beitrag anzeigen
    weiß net genau wie ihr das meint aber die Magierklassen die bei "Multiplayerklassen" aufgezeigt werden gelten nur für den Multiplayer also nur da muss man sich festlegen! Wenn man zB den Luftmagier wählt kann man nur Luftmagie benutzen und halt die anderen Skills die da aufgeführt sind. Im Singleplayer kann man jede Zauberspruchkarte besitzen.

    Jedenfalls habe ich das ganze System so verstanden
    Das ist richtig, allerdings gibt es ja auch Skills wie "Feuermagie". Setzt man dort Punkte drauf, werden sämtliche Feuersprüche stärker, unabhängig von den Spruchkarten. Bei diesen Skills ist man nicht festgelegt.

    Im Multiplayer ist das in der Tat anders, insbesondere bei den Arena-Charakteren mit festen Klassen und Leveln.
    Im freieren RPG-Modus bin ich mir nicht sicher, ob man bei einem Levelup auf die von der Klasse vorgegeben Skills festgelegt ist, oder vielleicht doch die Skillpunkte frei verteilen darf. Auch wenn dies den Sinn der Klassen recht stark verwässern würde, da so auch die Nahkampfklassen ohne Probleme an Magiefertigkeiten kommen würden...

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    Hi
    Da wo die Multiplayerklassen aufgelistet sind steht "... diese vorgefertigten Klassen" und da stehen ja pro Klasse 5 Skills. Wenn jetzt alle möglichen Skills ausgewählt werden könnten wären die Klassen wie du schon sagtest recht sinnlos... Naja lassen wir uns mal überraschen!

    cya Jan

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    koennte aber auch sein, dass diese klassen nur ein preset darstellen. praktisch deine anfangsskillung. so waere es von vorteil deiner klasse treu zu bleiben, da ja schon einige punkte auf die entsprechenden skill vergeben sind, oder du hast du wahl deine skills breiter zu faechern, vergibst aber dadurch deinen "startbonus"
    sowas waere sinnig aus RP technischer sicht.

    dakky

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    das kann natürlich auch sein aber wenn man nur die skills hätte wäre das au sinnvoll, da man dann bei den Instanzen genau gucken muss was man mitnimmt etc... naja wir werden es ja schon bald erfahren

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •