Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Meine Aussage bezog sich nur auf die aktiven Nahkampfeigenschaften. Denn wenn man 2 Waffen-Kampf macht, sind die meisten nutzlos.
    Berserker: Ganz toll. Meine Abwehr ist gleich gleich Null.
    Klinge brechen: Ich brauch in der linken Hand ein Schwert, das Schwerter brechen kann.
    Defensivkampf: 50% schwächere Angriffe.
    Fieser/Dirty Trick: Ist wirkungslos bei Gegnern mit Schild.

  2. #22
    Avatar von 1N33DINF0S
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Ich finde die Magie skills klasse...
    Bei Oblivion haben ich mich immer geärgert, weil ich keine Monster beschwören konnte aber bei TW ist es ja scheinbr so, das man das Beschwören antrenieren kann, das ist eine sehr gute eigenschaft
    Das mit den doppel waffen finde ich aber auch schade

    grüße: ineed

  3. #23
    Rookie
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Heute Nacht wurde die Aufmachung überarbeitet und es kamen noch ein paar allgemeine Skill Informationen hinzu:

    Insgesamt bietet Two Worlds die Entwicklung des Characters in rund 38 Skills an. Diese können pro Skill mit maximal 10 Punkten belegt werden. Eine weitere Verbesserung kann aber immer noch über die Anhebung der zugehörigen Basiswerte erfolgen. Das wären die Stärke für alle kampfbezogenen Skills, die Geschicklichkeit für koordinative Fähigkeiten und natürlich die Willenskraft für die Zauberschulen. Einige Skills sind von vornherein belegbar, die restlichen müssen aber gegen Gold bei einem der sieben Trainertypen sowie ein paar Nekromanten anlernen.

    Der Level eines Skills kann nicht höher sein als der Spieler-Level +1. Stellst Du fest das der eine oder andere Skill nicht so recht zu dir passt, kannst Du Dir gegen Gold bei einem Seelenmeister Skillpunkte wieder holen und neu vergeben.
    http://www.insidetwoworlds.com/index...tikel&id=26624

    D.h. es sind insgesamt 455 (33x10+5x5x5) Skillpunkte verteilbar. Pro Levelaufstieg bekommt man glaube ich zwei, macht also mindestens 228 als Maximallevel (im Sinne von erreichbaren Exp) wenn man folgende Aussage hinzunimmt:

    Zitat Zitat von emosucks125
    would it be possible to make a "jack of all trades" kinda guy? like with enough time could you max out at every stat/skill?
    Zitat Zitat von Dirk P. Hassinger
    if you play for very long, you can do that.
    Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege Könnte natürlich sein dass man Skills auch durch andere Dinge permanent erhöhen kann wie Questbelohnungen oder Permamente Tränke, aber da fehlen mir leider Informationen.
    Geändert von Mike_111 (06.05.2007 um 14:47 Uhr)

  4. #24
    Newbie Avatar von Master of Disaster
    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    Ja Kritischer treffer gefällt mir auch klar aber ich meinte keine
    attacke im sinne von töd. piroutte mit der man so richtig viele
    schadenspunkte verteilen kann (auch kontrolliert die wird ja mit rechter maustaste eingesetzt).Solch einen skill gibts eben nur für 2hand waffen
    und da sich die bewegungen während des spiels nicht ändern (so wie in gothic 3 wobei nur minimale änderungen) wärs cool mit so einem skill der ein bisschen abwechslung rein bringt.
    Frage: da ist immer die rede von einem powerschlag aber den skill gibts garnicht? Hab ich was übersehen?

    Aber im Grunde ist das nicht das schlimmste was hätte passieren können
    ich hols mir auf jedenfall am 9 Mai!!!!!!!!!(Und hoffe das die bewegungen abwechslungsreich sind)

  5. #25
    Rookie
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    Ich finds auch schade, dass man für so viele Skills eine bestimmte Waffe braucht z.B. Schild entreissen (geht nur mit Axt) / Rundumschlag (geht nur mit Zweihänder) / vom Pferd holen (geht nur mit Speer) usw...

    Das ist doch doof... dan kann man eh nur wenige aktive Skills nutzen, ausser man füllt das ganze Inventar mit einem riesen Waffenarsenal und wechselt vor jedem Skilleinsatz die Waffe

  6. #26
    Newbie Avatar von Master of Disaster
    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    Gebe dir Recht Duff!

  7. #27
    Rookie Avatar von H4RDC0R3
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    naja ist vlt nicht toll dass es so bestimmt ist, aber ein weltuntergang isses nicht ^^

  8. #28
    Newbie Avatar von Kerrigan
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von 1N33DINF0S Beitrag anzeigen
    Ich finde die Magie skills klasse...
    Ich finds schade dass es nur die Spezialisierung auf fünf Schulen gibt .. die D&D-Spiele haben da z.B. mehr Möglichkeiten.

  9. #29
    Rookie
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    63

    Cool

    Zitat Zitat von H4RDC0R3 Beitrag anzeigen
    naja ist vlt nicht toll dass es so bestimmt ist, aber ein weltuntergang isses nicht ^^
    hmm... naja wäre ja auch ein wenig unlogisch einen Reiter mit dem Dolch vom Pferd zu holen

    zum Glück gibts ja mehr als genug magische Fähigkeiten, dann werd ich mich eben dort bedienen

    Edit: die Fähigkeiten vom Fernkampf find ich toll, so ne Auswahl hätte ich mir für jede Waffegattung gewünscht
    Geändert von Commander Duff (06.05.2007 um 15:24 Uhr) Grund: Fernkampf vergessen ;)

  10. #30
    Newbie Avatar von Master of Disaster
    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    Ja find ich auch die Fernkampf skills sind die besten in einem RPG
    die mir je untergekommen sind

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •