Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102

Thema: Closed beta 2

  1. #21
    Rookie
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    63

    Ausrufezeichen Bäume verbrennen geht nicht!

    Zitat Zitat von BlueSteel Beitrag anzeigen

    Könnte da einer der Tester bitte mal nachschauen, ob das Verbrennen des Grases immer noch möglich ist, und ob man (wie im OXM erwähnt) sogar Bäume anstecken und verbrennen kann?
    Bin zwar kein Tester, kanns dir aber auch beantworten

    Zitat aus dem neusten Interview mit den Entwicklern: http://twoworlds.onlinewelten.com/co...interview.html

    Frage: Kann ich mich Zaubern die Umwelt beeinflussen, also z.B. mit Feuermagie Bäume verbrennen?
    Antwort: Bäume verbrennen geht zwar nicht, aber eine Flammenwand lässt beispielsweise den Rasen verkohlen und er ist für den Rest des Spiels schwarz.

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von D3reX
    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    let's brun da f***** world

    wurde nicht irgendwo mal erwähnt, dass sich der boden nach regen oder so wieder erholt ??


    noch ne andere frage :

    können gegenstände eigentlich kaputt gehen ??
    und wie lädt sich der stab dann wieder auf ?? gegener töten ?

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich habe meine Frage im letzten Thread wohl zu spät gepostet, deswegen stelle ich sie hier nochmal.
    Es gab mal irgendwo die Info, dass es möglich sein wird Zimmer zu mieten anstatt des Häuserkaufes wie er in Oblivion üblich war. Die Frage ist ob dieses Feature noch existiert oder ob es wieder gestrichen wurde. (Meine das mal in einem Interview gelesen zu haben, dannach wurde so etwas aber nicht mehr erwähnt und ich fänd es schade wenn dieses Feature wieder gestrichen worden wäre da es doch eine nette Alternative zu dem Häuserkauf wäre und man gleichzeitig einen Ort hätte wo man Dinge dauerhaft lagern kann.)

  4. #24
    Rookie Avatar von H4RDC0R3
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    können gegenstände eigentlich kaputt gehen ??
    schwerter etc. können nicht kaputt gehen geschweige denn abgenutzt werden

    gut so

  5. #25
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Au Mann, da ist man mal kurz nicht da, schon kommt ihr mit jeder Menge Frage daher. Also los geht´s *Ärmel hochkrempel*

    @Mike_111
    Das Pferd kann ein Gewicht von 400 tragen (ich gehe mal von der Maßeinheit Kg aus). Beim Held hängt das maximale Gewicht von seinem Attribut "Stärke" ab. Ich hatte vor vielen Monaten bei Zuxxez mal die Antwort bekommen, dass Gegenstände nicht aus Truhen verschwinden sollen, sondern unbegrenzt darin liegen bleiben. Ich werde es mal mit Gold und einer Waffe testen.

    Es gibt eine Statistik, wie oft man gestorben ist. Dass das direkte Auswirkungen auf die verfügbaren Quests haben soll, kann ich mir nicht vorstellen. Hast du dazu eine Quelle ?

    Boosterkarten für die Zauber können auf neue Zauber umgelegt werden. Für Waffen gilt das nicht. Einmal angebracht, immer angebracht.

    Zu einem hochgelevelten Magier kann ich noch nichts sagen, ich bin mit meinem erst auf Level 12 und trage eine Magierrobe, die mir mehr Mana verleiht.

    Die Einträge in die Bugdatenbank erfolgten immer fortwährend, unabhängig von der zu testenden Version. Was davon im fertigen Spiel bearbeitet wurde, kann ich noch nicht sagen. Mir ist aber schon einiges aufgefallen, dass seit der Beta3 gefixt wurde.

    @DonBilbo und andere
    Die gelbe Anzeige ist in dieser Form nicht vorhanden. Der Screen zeigt ja einen Magier in Aktion. Bei einem Bogenschützen gibt es aber tatsächlich eine derartige Leiste. Je länger man zielt, umso kleiner wird der gelbe Balken und es wird immer näher herangezoomt. Mit einem Bogenschützen habe ich aber sonst noch keine Erfahrungen.

    @BlueSteel
    Hi und willkommen im Forum
    Commander Duff konnte es dir ja beantworten. Ich selbst habe das mit meinem Magier bisher noch nicht probieren könne, da er noch nicht so weit ist.Das interessiert mich aber auch und ich werde mal ein Auge darauf haben.

    @Commander Duff
    Mir sind bisher leider noch keine Wurfsterne unergekommen. Sie sollen aber im Spiel enthalten sein. Eine Fertigkeit, mit der man seinen Wurfangriff verbessern kann, gibt es leider nicht.

    @D3reX
    Nein, Stäbe verlieren nicht ihr Ladungen, wie in Oblivion. Außerdem nutzen sich Gegenstände nicht ab, ein regelmäßiger Besuch beim lokal ansässigen Schmied ist also nicht notwendig.

    @Cloudy
    Sorry, dass es untergegangen ist. Nein, es gibt nicht die Möglichkeit, sich sien eigenes zu Hause zu kaufen oder sich irgendwo einzumieten. Es ist aber auch spielerisch im Gegensatz zu Gothic (zum Regenerieren) oder zu Oblivion (zum Stufenaufstieg) nicht nötig.

  6. #26
    Avatar von 1N33DINF0S
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Meine Meinung @H4RDCOE3 aber wie sieht es denn mit "nicht" Waffen aus.
    Wenn man zum Beispiel in einem Haus auf eine Tonschale einschlägt, geht die kaputt? (Hast du das gemeind @D3rex?)
    Das Bäume nicht brennen ist schade, es wäre ein nettes Feature gewesen.
    Wiesieht jetzt eig. die Steuerung des Pferdes auf dem PC aus?
    In der aktuellen PC Games war ja die rede, von einer schwierigen Steuerrung.

    grüße: Ineed!

  7. #27
    Rookie
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von Thelias Beitrag anzeigen
    Das Pferd kann ein Gewicht von 400 tragen (ich gehe mal von der Maßeinheit Kg aus). Beim Held hängt das maximale Gewicht von seinem Attribut "Stärke" ab. Ich hatte vor vielen Monaten bei Zuxxez mal die Antwort bekommen, dass Gegenstände nicht aus Truhen verschwinden sollen, sondern unbegrenzt darin liegen bleiben. Ich werde es mal mit Gold und einer Waffe testen.
    Danke! Ich kann jetzt ja warten

    Zitat Zitat von Thelias Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Statistik, wie oft man gestorben ist. Dass das direkte Auswirkungen auf die verfügbaren Quests haben soll, kann ich mir nicht vorstellen. Hast du dazu eine Quelle ?
    Das wurde von einem Betatester in einem anderen Forum behauptet, allerdings von ihm selbst nicht nachgeprüft (scheint ja auch eine seeeehr niedrig angesetzte Bestrafung zu sein). Ich suche mal nach der Aussage.

    Zitat Zitat von Thelias Beitrag anzeigen
    Boosterkarten für die Zauber können auf neue Zauber umgelegt werden. Für Waffen gilt das nicht. Einmal angebracht, immer angebracht.
    Schade, aber nachdem ich in einem Video gesehen habe das die Kristalle beim aufwerten verschwinden war das wohl zu erwarten.

    Zitat Zitat von Thelias Beitrag anzeigen
    Die gelbe Anzeige ist in dieser Form nicht vorhanden. Der Screen zeigt ja einen Magier in Aktion. Bei einem Bogenschützen gibt es aber tatsächlich eine derartige Leiste. Je länger man zielt, umso kleiner wird der gelbe Balken und es wird immer näher herangezoomt. Mit einem Bogenschützen habe ich aber sonst noch keine Erfahrungen.
    In mehreren Videos und Bildern konnte man diese gelbe Leiste sowohl bei der Nutzung des Bogens, vereinzelter Magie und manchmal im Nahkampf beobachten. Hm, vielleicht wurde das ja inzwischen geändert.

  8. #28
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Wie gesagt, mein Mage ist noch ziemlich klein, habe bisher einen Schwertkämpfer gespielt. Sollte es Zauber geben die einen Balken erscheinen lassen, werde ich nachberichten.

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Moin,

    ich stelle eine mir sehr wichtige Frage nochmal, da sie verständlicherweise in der Menge untergegangen ist.

    1. zunächst eine Beta-Unabhängige Frage. Vor einiger Zeit wurde schonmal die Frage gestellt, ob ihr schon einige besonders markante/interessante Charaktere(wie z.B. in Gothic 1+2 reichlich vorhanden)gefunden habt. Damals habt ihr das verneint, aber auch gesagt, dass ihr noch nicht weit genug im Spiel vorgedrungen seid. Wie sieht das heute aus?

    Danke im Vorraus.

    Beste Grüße,

    Kulin

  10. #30
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Auch bei dir sorry für die Nichtbeantwortung, Kulin.

    Aufgrund des Versionswechsel musste ich ein neues Spiel anfangen. Leider kam ich dank des Stresses auf der Arbeit noch nicht so weit. Aber ich versuche mal, nach bestem Wissen und Gewissen zu antworten:

    Ob es wirklich starke Charaktere in der Geschichte gibt, weiß ich (noch) nicht. Es gibt 4 NPCs, denen ich viel Potenzial zutraue. Dazu zähle ich die Person, die ich als "den bösen Gegenspieler" ansehe, sowie einer seiner Helfer, der nämlich... nein, das geht zu weit.
    Außerdem hoffe ich, dass ein Magier, der ein Freund des Helden ist, nicht nur zu Beginn im Spiel auftaucht, sondern auch später wieder erscheint.
    Und zu guter Letzt kann man auch aus der verschleppten Schwester, von der man ab und an etwas mitbekommt, was machen.


    Ob das auch

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •