Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 302
  1. #121
    Newbie
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von voic3 Beitrag anzeigen
    1. Der 17 ist Christi Himmelfahrt, dass ist nur in Bayern und Badem-Würtemberg , evtl noch in Hessen ein Feiertag, sonst nirgendswo.
    Das heisst es interessiert niemanden ob es ein Feiertag ist, da es kein NATIONALER ist. Deswegen steht der Veröffentlichung am 17 nix im Wege...

    Dennoch glaube ich auch kaum das es am 17. erscheint, wobei ich es hoffe und mir wünsche.

    Ich will doch nur endlich Two Worlds auf meiner Xbox spielen biittteee ^^

    Also ich hab mir aus Spaß mal die Mühe gemacht und nachgeschaut, weil es mir als Jurist doch neu wäre, dass Christi Himmelfahrt kein bundeseinheitlicher Feiertag wäre und siehe da:

    17.5. - Christi Himmelfahrt = bundeseinheitlicher Feiertag

    Also dürfte der Feiertag wohl nicht nur die Leute in Bayern, Hessen und BW interessieren!
    Dies steht meines Erachtens schon einem Release am 17.5. entgegen

    Zum Nachweis siehe auch hier:
    http://www.feiertage.net/bundeslaender.php

  2. #122
    Rookie Avatar von Blazer
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    56

    Standard

    Hallo zusammen!!!

    also ich bestelle mir die spiele immer bei www.wog.ch ich komm eben aus der schweiz.
    dort steht das das verschiebungsdatum der 30.5.07 ist!!!
    bis jetzt hat jeder termin oder verschiebung aud dieser seite gestummen!!¨

    wenn das wircklich wahr ist braucht das ja noch ne ewigkeit!!!

  3. #123
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Kann ich auch bestätigen, da ich den Shop schon lange kenne. Die haben eigentlich immer Recht mit ihren Terminen, leider Gottes...

  4. #124
    Rookie Avatar von Blazer
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    56

    Standard

    Zum Glück kommt es auf der 360 raus.
    30.5 besser als gar nie

  5. #125
    Rookie Avatar von bloodrazo0r
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    nähe Bremen
    Beiträge
    57

    Standard

    man ich reg mich hier die ganze zeit auf, weil ich gedacht hab, dass der 30.5, im juni is , also nich 30. mai sondern juni
    warum schreib denn niemand: two worlds kommt am 30.juni???
    Das is ja für mich noch zu ertragen, solange ich das auf mein pc auf niedrigster grafik spielen kann

  6. #126
    Newbie
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    34

    Standard Angebliches Releasedatum

    Hallo zusammen,
    ich wollte gerade mal klar stellen, dass ich niemandem irgendein neues Releasedatum genannt habe. Das ist also alles reine Spekulation.
    Und wenn irgendwelche Witzbolde meine Emails einfach um diverse Sätze mit ihrem Wunschdenken erweitern, schreibe ich am besten in Zukunft gar nichts mehr. Dieses Verhalten finde ich doch sehr seltsam.
    Wenn es irgendetwas OFFIZIELLES gibt, seid ihr mit die ersten, die es erfahren.
    Schöne Grüße, Jörg.

  7. #127
    Let's Play-Gucker Avatar von Cromagh
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    186

    Standard

    Irgendwie kam mir in der besagten "17. Mai" Mitteilung genau dieses eine Sätzchen mit dem Releasedatum doch gleich etwas verdächtig vor - nur schon die Rechtschreibung ("Warscheinlich") ist nicht das, was ich von nem Pressesprecher erwarten würde...
    Danke an Jörg für die Klarstellung der Spekulationen.
    Geändert von Cromagh (06.05.2007 um 20:33 Uhr)

  8. #128
    Newbie Avatar von Istariel
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich frage mich warum es schon seit einer Woche einen exklusiven Test der XBox Version gibt, das Spiel aber trotzdem verschoben wird. Da liegt es doch nahe zu denken, dass Microsoft ein Wörtchen beim Release mitgeredet hat.

  9. #129
    Newbie
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von Istariel Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum es schon seit einer Woche einen exklusiven Test der XBox Version gibt, das Spiel aber trotzdem verschoben wird. Da liegt es doch nahe zu denken, dass Microsoft ein Wörtchen beim Release mitgeredet hat.
    Microsoft hat letztendlich alles in der Hand. Wenn es ihnen nicht gefällt, was Zuxxez und RP da programmiert haben, weil sie in naher Zukunft ein ähnliches Spiel auf den Markt bringen wollen und keine Konkurrenz brauchen, könnten sie jetzt entscheiden, dass das Spiel gar nicht erst auf IHRER Konsole erscheinen darf! Ein entgültiges Aus für TWO WORLDS auf der XBOX halt ich jedoch für sehr unwarscheinlich, das Zuxxez mit M$ einen Vertrag hat.

  10. #130
    Rookie Avatar von Blazer
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    56

    Standard

    also hallo zusammen !!!

    der seite wo ich spiele bestelle ( www.wog.ch ) hab ich ja vorher oben im text erwähnt ist jetzt das release-termin auf den 25.Juni verschoben worden und noch mal die seite ist wirchklich genau mit den release-terminen!!

Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •