Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 302
  1. #11
    Rookie
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    ...ist die Royal-Edition für die 360 genau wie die Standard-Version für den 09.05.07 gelistet, gleiches gilt für den von Zuzexx betriebenen Shop.
    Hmm... das ist schon mal ein gutes Zeichen, dass es doch nur ein Gerücht ist...

  2. #12
    Rookie
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von 1N33DINF0S Beitrag anzeigen
    Hä?! Pc (Windows) ist doch auch MS warum sollte das dann nur für die Xbox version und nicht auch für Windows gelten?!
    Ich glaube das man bei beiden ein Zerti braucht kenne mich da aber nicht aus!

    grüße: ineed
    naja er hat recht fuer die xbox muss der gesamte quellcode von microsoft zertifiziert werden. sonst wird er schlicht und ergreifend nicht abgespielt. in der xbox ist das hardware maessig als "schutz" gegen raubkopien und homebrew in form des hypervisors integriert.

    aber zum thema: ich hoffe instaendig dass der 9. mai fest bleibt als release fuer die xbox version *schon bestellt hat*

  3. #13
    Avatar von Zenir
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    583

    Standard

    Zitat Zitat von dakkar Beitrag anzeigen
    hypervisor
    Kann man das essen?

    Das Amazon die neuen Daten noch nicht hat heißt nichts, so frisch wie die News ist, ist Zuxxez noch nicht mal ganz klar ob sies jetzt verschieben oder nicht...

    Ist aber trotzdem eher ein Gerücht.



    greetz Zenir

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    so, auf www.wog.ch steht die 360er version jetzt auf 30.05. - ich glaub das ist nun so - Frage an Zyklop: Hast du Zuxxez diesbezüglich schon fragen können (wie im closedbeta thread angekündigt) ?

  5. #15
    Rookie Avatar von bloodrazo0r
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    nähe Bremen
    Beiträge
    57

    Standard

    das is aber auch ne seite aus der schweiz, vllt bekommen die des ja später

  6. #16
    Avatar von 1N33DINF0S
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Naja ich hoffe es mal.
    Ich habe aber von Zuxxez auch noch keine Mail bekommen was mit meiner Bestellung ist. Ich denke, wenn sie wirklich den Release umsätzen würde währe es bekannt. Zumindest den leuten, die es sich bei Zuxxez bestellt haben.
    Ich guck auch noch mal im i-netz...

    Edit: Auf der offiziellen seite ist noch nichts bekannt und ich glaube, wenn sich das Spiel verzögern würde,währe es hier aufgelistet!
    Mal seheh, was die nahe Zukunft bringt!

    grüße: ineed

  7. #17
    Rookie
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    http://www.x360zone.de/ hat heute nachgefragt und bekam folgende Antwort:
    Hallo!

    Wir werden morgen eine Pressemeldung bezüglich dieses Themas veröffentlichen.
    Ich bitte bis dahin noch um ein bisschen Geduld.

    Schöne Grüße!
    xxxx xxxxx
    Pressesprecher
    ZUXXEZ Entertainment AG
    Hört sich eher schlecht an, wenn alles nach Plan läuft warum dann eine Pressemeldung zu dem Thema? Im Presswerk ist das Ding (welche Version auch immer, wahrscheinlich PC) angeblich schon seit mindestens gestern, also für eine Gold Meldung wärs recht spät.
    Geändert von Mike_111 (02.05.2007 um 22:13 Uhr)

  8. #18
    Avatar von Zenir
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    583

    Standard

    Es gab noch keine Gold Meldung... könnt also gut sein das es eine ist, hört sich nach einer standart antwort an.. vielleicht sitzt der pressesprecher schon zuhause ^^, naja wir werden es dann wohl morgen erfahren also keine panik...


    greetz Zenir

  9. #19
    Avatar von 1N33DINF0S
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Hoffentlich wird das keine "tja-pech" meldung sondern eine "das-war-ein-Gerücht" Meldeung. Ich kann nicht mehr warten. Ich will ja nichts sagen aber ich sag mal:
    Release 2006... März 2007... Mai 2007...Juni 2007
    Naja wenn es dann wenigstens schön gefixxt ist ist es okay, obwohl ich langsam ungeduldig werde....

    güße ineed

  10. #20
    Rookie
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Also falls sie die Xbox Version verschieben, dann hoffe ich mal nur um ein paar Tage bis maximal eine Woche. Sollte der 30.5. zutreffen, dann wäre das schon hart, und zwar 1.) weil das echt spät wäre und 2.) die Informationspolitik zu bemängeln wäre. Kurzfristig um ein paar Tage verschieben kann ich verstehen, aber wenn man noch drei Wochen länger braucht dann weiß man das doch nicht erst 7 Tage vor Release.

    Aber abwarten und aufs Beste hoffen, morgen haben wir dann Klarheit (hoffentlich)

Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •