Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Neue Screens!

  1. #21
    Avatar von 1N33DINF0S
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Is schon okay, ich kann ja verstehen, das Zuxxez die Map unferöffentlicht lässt.
    Aber ich wollte euch fragen (mir ist in einer zeitschrifft ein Teil der Map ins Auge gefallen, die meiner Meinung nach ein wenig an die Karte von Oblivion erinnerte)
    ob im Westen das Meer liegt und sich von oben nach unten in einem Strich durchzieht!?

    grüße: ineed...

  2. #22
    Rookie Avatar von bloodrazo0r
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    nähe Bremen
    Beiträge
    57

    Standard

    Wie ihr sicher alle wisst, ist auf der GGP-Two worlds Seite ein Link zu ca 30 neuen bildern, die mir zwar schon bekannt vorkommen, und da seh ich ein Bild was mir üüüüüüberhaupt nicht gefällt. Es ist das Bild von einem Haus von innen...die Einrichtung sieht zwar schön und gut aus, hab ich ja auch nichts gegen, aber hätten die nich wenigstens dem Char Füße verpassen können?!?!
    Solch einen Screenshot stellt man meiner Meinung nach nicht ins Inet, sondern ins Bugforum(oder zumindest gemeldet).

  3. #23
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    @bloodrazo0r:
    Ich behaupte mal, dass das der Grund ist, warum Zuxxez grundsätzlich niemanden lizensiert hat, um Screens zu veröffentlichen. Das Spiel steht nunmal auf dem Status "Fehlersuche".
    Clippig-Fehler habe ich übrigens auch schon in der Beta bemerkt und reported; ich gehe davon aus, dass sie bis Release gefixt werden. Insgesamt sind sie aber nicht so zahlreich.

    @Ineed:
    Ja, dass ist sie. Aber die Ingame-Map wurde mit der Beta 3 nochmal kräftig überarbeitet. Ich gehe mal davon aus, dass dein Bild das der älteren Fassung ist.

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    Auf {PCGames.de} gibt es wieder {sechs neue Bilder}.

    Sieht das in game wirklich so gut aus?

  5. #25
    Avatar von 1N33DINF0S
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    @Pug:
    Die Bilder sind schon älter, zu finden auf www.2-worlds.com ich glaube die sind da schon seit einem halben Jahr oder so?! Naja trotzdem danke

    grüße: ineed

  6. #26
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Die Bilder sind in der Tat schon älteren Datums. Lest hierzu unsere News

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    Tja - hab ich mich wieder mal reinlegen lassen
    Gibt halt wirklich schon eine Menge von news und Screenshots. Bei den Gothic 3 news hatten sie sogar mal ein altes mehr als ein Jahr altes Video als "neuen" Trailer angeboten

  8. #28
    Avatar von 1N33DINF0S
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Tja... vermarktungs strategie oder
    so kans kommen... die wollen, das sich leute in Internet foren Blosstellen und somit allen den Spaß an diesen dingern nehmen um Foren zu vernichten, und die internet herschaft an sich reisen *verschwörung wittert* xD

    grüzle: Ineed

  9. #29
    Newbie Avatar von SpeedOfLight
    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    6 neue Bilder auf IGN? Zumindest hab ich die noch nie gesehn (waren gestern noch nicht da)
    http://media.pc.ign.com/media/014/014229/imgs_1.html

  10. #30
    Rookie Avatar von bloodrazo0r
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    nähe Bremen
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von SpeedOfLight Beitrag anzeigen
    6 neue Bilder auf IGN? Zumindest hab ich die noch nie gesehn (waren gestern noch nicht da)
    http://media.pc.ign.com/media/014/014229/imgs_1.html

    Auf dem einem Bild dort ist eine Schwarz Rote Rüstung zu sehen, kann ich meine Rüstung bzw. Rüstungsränder(dort rot) auch Färben ála Guild Wars?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •