Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 408

Thema: Closed Beta

  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    Ei - jetzt hab ich mich doch angemeldet hier

    Frage betreffend diesen "Geistern", die anstelle der getöteten Viechern auftreten: "Muss" man gegen diese Geister kämpfen - d.h. sind sie aggressiv, oder eher friedlich? Falls aggressiv, tauchen die immer wieder auf oder bloss einmal? Irgendwie scheint mir das ein getarntes Respawning System zu sein?

  2. #22
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Hallo Pug,

    schön das du den Weg zu uns gefunden hast...
    Die Geister tauchen immer nach einer Weile an Stellen auf, an denen man zuvor ihre lebenden "AlterEgos" getötet hat. Also bei toten Wölfen tauchen auch Geisterwölfe auf, bei toten Zwergen Geisterzwerge.
    Und ja, die sind durchaus aggressiv - sobald man in ihre Nähe kommt greifen sie an. Und die sind nicht von schlechten Eltern, man sollte schon sehr gute Angriffswerte (hoher Dexterity-Wert) und gute Waffen haben, um gegen die bestehen zu können. Sie kommen aber nur einmal, danach herrscht Ruhe im Karton...
    Ich spiele einen reinen Kämpfer mit viel Vitality (Lebenspunkte) und Strength (Stärke, wichtig für Nahkampfschaden). Als wahrer Killerskill entpuppt sich der beidhändige Kampf (den muss man aber erst bei einem Lehrer "kaufen), aber das lohnt sich. Denn die zweite Waffe kann den gleichen Parade-Skill wie der Schild bedienen, macht zusätzlich im Angriff aber jede Menge Schaden. Nachdem ich die 2. Waffe habe, schrecken mich selbst mehrere Zwerge auf einmal nicht mehr.

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    Aha - d.h. man muss ein Viech also zweimal verkloppen, damit es ganz verschwindet. Mal was Neues Solange die nicht immer wieder auftauchen...

    Ich frage mich gerade, wie real das Release Datum für den Mai noch ist, wenn die Closed Beta erst jetzt läuft?

    Aber bis jetzt tönt das ja alles wirklich recht gut; ein Desaster, wie bei Gothic 3 oder The Fall scheint das ja nicht zu geben

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Imo war schon Oblivion verbuggt, doch Gothic 3 war auf jeden Fall eine Frechheit seitens der Entwickler.

    PS: Ich würde mich freuen, wenn man meine Fragen auf der vorherigen Page auch beantworten könnte.

  5. #25
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Zitat Zitat von Pug Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, wie real das Release Datum für den Mai noch ist, wenn die Closed Beta erst jetzt läuft?
    NWN2 hat ja gezeigt, daß man den auch erst 4 Wochen vorher beginnen lassen kann, während das Spiel schon auf dem Weg ins Presswerk ist, um das ganze dann mit Releasepatch zu veröffentlichen.

    Eins muss man den Jungs bei Reality Pumps aber ganz klar zugestehen. Die Technik war bei all ihren Spielen meines Wissens nach immer sehr solide und kein Bugdesaster wie bei so manchen Konkurrenten. Auch bei der Alphapräsentation sah das ganze bereits gut spielbar aus. Kann mich an keinen A1 erinnern.

    [OT] Wer hat Pug eigentlich einfach so reingelassen?

    [/OT]

  6. #26
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    @Dr.Dre

    Sorry, deine Fragen werden postwendend nachgeholt...

    Schleichen geht über einen Skill, je höher der ist, desto besser ist man darin. Damit kann man sich dann auch an Gegner ranschleichen und sie hinterrücks abmurksen...
    Einen Unsichtbarkeitsring habe ich bisher nicht gefunden, dafür Ringe, die die vier Grundwerte Stärke, Vitalität, Geschick und Willensstärke (Mana) erhöhen sowie Skills pushen.
    Tiere greifen an, sobald man sich ihnen zu sehr nähert, aber halt nur bestimmte Viecher, darunter Wölfe (normale und Silberwölfe), Bären und Wildschweine. Karnickel und Rehwild hat mich bisher nicht angegriffen - ein Glück...

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von CasanovaFrankenstein
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    160

    Standard

    Zitat Zitat von zyklop Beitrag anzeigen
    Karnickel und Rehwild hat mich bisher nicht angegriffen - ein Glück...

    Also keine Monty Python Killerhasen?

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    @Ava: Hab mich reingeschlichen

    @Zyklop: Super und danke, dass Du hier so schnell und gut die neugierigen Fragen beantwortest

    Betreffend schleichen: Wie "gut" funktioniert dieser Skill im Spiel? Wird man dadurch "übermächtig", wenn er gemaxt ist, weil man sich sowieso vor jedem Gegner gleich wieder unsichtbar machen kann?

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Vielen Dank für die Antworten. Ich bin schon ganz heiß auf das Spiel geworden. Nach Oblivion kam einfach kein anständiges RPG. Ich überlege mir schon einmal neue Fragen für euch

    @Pug: Na ja, durch einen hohen Schleich Skill wird man denke ich nicht unsichtbar. Bei Oblivion war das zu mindestens so, dass immer gesehen wird, wenn man keinen Unsichtbarkeits Trank getrunken hat oder einen Gegenstand trägt, der einen Unsichtbar macht. Das ist bei Oblivion auch nicht Skill abhängig. Ich bin ein Meister des Schleichens und der Sicherheit in Oblivion, doch ohne einen Unsichtbarkeits Ring werde ich immer gesehen. So dumm ist die KI dann auch wieder nicht

  10. #30
    Newbie Avatar von Achillis
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Braga
    Beiträge
    38

    Standard

    @ dr.dre : stell dich vielleicht einfach ma in schatten bei mir klappts

    frage:
    gibt es dann wieder so multi-schaden im schleichen wie bei oblivion


    ich finds dumm das man nicht aus der ego kämpfen kann
    wird es sehr lange dauern so ein mod zu machen, denn dadurch geht, motion capturing hin oder her, viel atmosphäre verloren

    bei oblivion fühlt man sich wie im spiel drinne

Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •