Seite 20 von 103 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1027
  1. #191
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Also ich spiel Swtor nicht seit gestern, Gear ist komplett auf lvl 60 und da ist auch nix falsch. Das da ist auch kein goldener sondern ein Champ und mehr gibt's da eigentlich nich zu erzählen, ich fand nur die Animationen vom aufticken der Erde so lustig ������y
    Geändert von marex (08.11.2015 um 06:25 Uhr)

  2. #192
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Das mir klar dass das ein weißer Boss ist, hab ich doch geschrieben. Aber dein Schaden war wirklich sehr niedrig, außer der Boss hatte einen gewaltigen Absorbwert gehabt.

    War das nen 4er Quest Boss oder nen Inzen Boss?

    Weil das hat schon sehr lange gedauert.

  3. #193
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Nach Patch 4.0 ist nichts mehr es vorher war, du bist wahrscheinlich noch auf alten Wissensstand

    So die Nacht ist um u ich bin hellwach, und nu?

  4. #194
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wasn das fürn Video, Mortal Combat? Hab da auch eins auf Steam aber ich kam mit der Steuerung nicht klar da hab ich immer die Hucke voll bekommen.
    Yep. Mortal Kombat X. Ist immer noch ein lustiges Fightergame, aber ich bekomm auch nur den Hintern voll...keine Ahnung, zu alt oder zu gemütlich (RPGs) geworden. Der Speed ist mit zu heavy.

    ich schau es übrigens auch ungekürzt auf Amazon Prime, geschnitten wars nur im TV sehr stark soweit ich weiß
    Nackte Haut und Gewalt, wie immer. Die Franz. Versionen waren aber okay. Konnte man ja dubben. Auf BR passt ja jetzt alles.

    So die Nacht ist um u ich bin hellwach, und nu?
    So gehts mir auch. Geschlafen wie ein Bär, aber hab mich total überfressen.
    Wie wärs mit etwas Kloppe für nen Mann von Miss Superbody?


  5. #195
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Endlich ist der Weihnachtsmorgen gekommen, im Moment bin ich nur noch nicht sicher, ob ich heute selbst gestrickte Socken oder einen fetten Einkaufsgutschein für den Spielwarenladen kriegen werde
    Werde heute noch ein wenig die Hütte aufräumen, ein paar Vorräte kaufen und dann meine Vault-Türe schliessen. Vielleicht gehe ich ein wenig früher schlafen und stelle den Wecker. Das Abendessen habe ich schon gestern vorbereitet und ausserdem habe ich gerade noch die Zutaten für Thon-Sandwiches nach eigenem Rezept gekauft, falls ich mitten in der Nacht Hunger kriege. Was macht ihr so, zumindest die Nerds unter euch?

    Auf jeden Fall hat dieser Release einen grossen Stellenwert für mich, damit wird sich entscheiden, ob ich die nächsten zwei Jahre Futter habe oder mein Hobby an den Nagel hängen kann. Ich wüsste jetzt tatsächlich nicht, was ich die nächsten zwei Wochen zocken sollte, falls Fallout 4 nichts taugt. Alle Spiele, die es wert waren, sind ausgelutscht, neue für mich interessante Spiele gibts nicht auf dem Markt und mir ist auch keines bekannt, das in nützlicher Frist rauskommt. Mass Effect 4 Weihnachten 2016 zum Beispiel. Soll ich bis dahin Saints Row 2 oder GECK für Fallout 3 spielen? Könnte mir nebenbei vorstellen, dass Fallout 4 auch den Fallout-3-Nexus widerbeleben könnte.

    Was macht übrigens Aaaaaimi? Würde gerne deine bissigen Kommentare zu Fallout 4 hören und in einen neuen Erlebnis-Thread schreiben.
    No mods for Failout 76.

  6. #196
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich bin todmüde, wieder mal. Mein Frauchen kommt erst Donnerstag wieder, also halte ich bis heute Abend durch, dann wird fett geschlafen. Einkauf ist fertig. Und morgen gibts Total War im Ödland, aufdas hier sämtliche Türen und Fenster rausfliegen.

    Hab heute Nacht die Serie Rogue weitergeschaut. Also ich hab ja schon vieles gesehen, in Sachen Serie, aber das der Hauptchar gekillt wird...nicht zu fassen. Herrlich erwürgt und in der Mülltonne entsorgt. Zum Glück war keiner der Produzenten in greifbarer Nähe. Dafür sollte man in der nächsten Staffel 5000 Männer schlachten. Trotzdem coole Serie...

    Was macht übrigens Aaaaaimi?
    Wunder mich auch schon. Eigentlich ist Aimy doch voll der Fallout Freak. Weiss nur, das er Moderator ist...irgendwie, die Infos ist aber auch schon älter. Vielleicht hat er gar keinen Plan, das FO4 anrollt...

    Alle Spiele, die es wert waren, sind ausgelutscht, neue für mich interessante Spiele gibts nicht auf dem Markt und mir ist auch keines bekannt, das in nützlicher Frist rauskommt.
    XCom 2, wurde aber verschoben. AC Syndicate kommt jetzt demnächst. Außerdem gibts genug Kickstarter-Projekte, wo man selbst mitgestalten und Testen kann. Oder hol dir Mortal Kombat und vermöbel ein paar Penner. Stoff zum Zocken gibts immer.

  7. #197
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Mortal Kombat ist wie wenn du einem Kino-Liebhaber einen Van-Damme-Film als Alternative vorschlägst, Casual-AC kommt mir auch seit langem nicht mehr ins Haus
    No mods for Failout 76.

  8. #198
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich spiels normal auch nicht mehr, schon zwecks dem Kack-Gamepad. Aber zum einen war ich neugierig...ist ja schon lang her, zum anderen wollt ich die Finisher mal sehen. Mehr wie 2-3 Stunden kann ich mir die Klickaction eh nicht reinziehen, sonst dampft mir die Birne.

  9. #199
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Hehe irgendwie kenne ich das.

    Ich kriege selber immer Probleme bei eher dunkel gehaltenen Spielen.

    Bioschock 1 und 2, fand ich zwar geil, aber diese ewige Dunkelheit hat mir derben Brummschädel verpasst, ohne Aspirin, war das Spiel für mich kaum spielbar.

    Und Doom 3 damals musste ich schon nach wenigen Ebenen abbrechen, einen so gewaltigen Brumschädel, da ging selbst mit Aspirin nicht mehr viel.
    Da hat auch maximale Gammakorrektureinstellung nix mehr geholfen.

    Aus irgendeinem Grund versucht mein Gehirn bei so dunklen Sachen zu viel zu erkennen und das erzeugt Brumschädel ohne Ende.

    Bioschock 3 infinite, was mehrheitlich im Hellen stattfand, war dagegen eine Erlösung.

    Zum Glück ist die Nacht in Fallout wie auch bei Skyrim eher angenehm.
    Das ist eher eine dezente Abdunkelung und erzeugt keinerlei Kopfschmerzen.

    Sonst hät ich wirklich noch das Tagesperk mitnehmen müssen und jede Nacht vorspulen müssen im Game, was ich sehr schade fände, weil man dann praktisch das halbe Spiel verpasst.

  10. #200
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Tag und Nachzyklus wird eh wieder auf beinahe Realtime geändert, das geht mir ansonsten zu schnell.


    Hey...DAS sind MEINE coolsten Mädels aus den letzten Games.
    Gut das die alle aus verschiedenen Games kommen, ich glaub nicht mal der härteste HighEnd-PC würde die auf einen Schlag verkraften...
    Hmmm? ...wenn man so überlegt...da ist vom Killer, Fanatiker und Obermiststück bis hin zur Psychophatin, Sexbesessenen und Massenmörderin eigentlich alles dabei. Welch gruselige Offenbarung...





    ...welche ist da wohl das böseste Mädel...?

Seite 20 von 103 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •