Du willst also einen Zweihandhammer schneller machen...und dann ? In dieser Geschwindigkeit den großten Schaden austeilen ? Hammer schneller oder gleich schnell wie Einhandwaffen ? Oder die dann auch anpassen ? Und ehe Du Dich versiehst, hast Du dadurch nur einen Effewkt erziehlt...komplett neue Geschwindigkeit im Kampf. Wozu dann nicht gleich die Gegner Onehitten ? Ein Klick und fertig.Und wenn ich z.B. Hämmer leicht schneller machen, dann weil diese eine unrealistisch tiefe Geschwindigkeit haben.
Ich hab mein Spiel so schwer, das Onehitten nicht mal auf Stufe 59 möglich ist.
RPG Features reissen aus dem Spiel ? Aber es ist doch Standart, sich z.B. um seine Party manuell per Inventar zu kümmern. Man wird doch nicht aus dem Spiel gerissen, wenn man Lydia einen Zauber lernen läßt oder ihr neue Items ins Inventar packt, wie Heiltränke. Das gehört doch zu einem RPG Management.Wie wenn Skyrim als RPG zu Grunde gehen würde, wenn man sich ein paar Klicks erspart, die mich eigentlich aus derm Spiel reissen.
Und das ich nicht ganz unrecht habe, wenn sich die Speedzocker in RPGs verirren, zeigt doch Mass Effect. Wirklich alles was klicks und Management angeht wurde von Teil 1 bis Teil 3 entfernt, aber wirklich alles. Ich glaub kaum das richtige TES Spieler so eine Art "Speed-RPG" auch für TES wollen würden. Klicks gehören nun mal dazu...
Kämpfe unterbrechen ? Bei was für Aktionen denn ? Es gibt doch schon Schnelltasten und rüstet man Begleiter richtig aus, muß man überhaupt nichts unterbrechen.Mir geht dabei wirklich nichts ab, wenn ich mir einen Shortcut und ein paar Klicks erspare, die Kämpfe unterbrechen.
Was viel wichtiger wäre...sinnvolle Funktionen/Featues/Erweiterungen/Verbesserungen im RPG, nicht im Action-Stil...