Seite 55 von 133 ErsteErste ... 545535455565765105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1321
  1. #541
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Das obere Bild von mir ist ja mit Nuska Real Skin. Gefällt mir aber überaupt nicht. Vorallem haben die alle damit Nasen die wie gebrochen aussieht ^^

    Hmm meine Begleiter haben durch die Mod jetzt unterschiedliche Bodytypen. jetzt muss ich ein paar schicke CBEE-Sachen finden damit ich die mal aus den langweiligen Vanillasachen pellen kann. Wie bekommt man denn Jordis? Ist das die aus Riften? Da bekomm ich extreme Schwierigkeiten da mal Thane zu werden, immer bisher. Mal sehen, wenns wieder nicht geht, halt mit Konsole.

  2. #542
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Gibt es denn zu Nuska neue Kopf-Meshes und Nasen dazu oder kommt das von der N-Map? Man kann ja auch verusachen, Textur und N-Map aus verschiedenen Mods zu kombinieren.
    Und UNP und CBBE sind ja meist nur dann gar nicht kompatibel, wenn die Nippel sichtbar sind, eher bei Skimpy-Rüstungen also.

    Ich habe sicher mehr Crashes als du, aber dafür kann ich mich aus den letzten zwei Durchgängen nicht daran erinnern, dass ich eine Quest nicht hätte im Schlaf erledigen können, abgesehen von der mit Serana, die noch nicht kompatibel war und weil ich keine Lust hatte, die Begleiter zu entlassen.

    Ist Jordis nicht die Huscarl von Rifton? Bin sicher schon 10 Mal Thane da geworden, habe allerdings die Hütte öfter gekauft, als sie zu besuchen.

    Hat übrigens jemand eine Ahnung, wie man Schwertscheiden auf dem Rücken näher an die Körper bringt? Geht das nur mit Nifscope und reicht es, da ein wenig zu schieben? Habe auch eineige Armbrust-Bolzen, die viel zu weit vom Körper weg sind.
    Geändert von Boïndil (30.12.2012 um 08:28 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  3. #543
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Da gibts ne optionale Chargen-Morpher-Datei welche neue Münder und Nasen einfügt. Von der Seite sehen die tatsächlich besser aus aber die Front gefällt mir nicht. Ist natürlich besser als die Orknasen für alle Rassen die Vanilla bietet Jordis les ich grad ist aus Solitude? Wo liegt denn das? Gibts noch nen Ort in Skyrim den ich noch garnicht kenne?

    Grad schöne Waffen gesehen von Malo, bekannter deutscher Modder, Kumpel von Emod

  4. #544
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Hallo Fans
    Wie bekommt man denn Jordis? Ist das die aus Riften?
    Ist Jordis nicht die Huscarl von Rifton? Bin sicher schon 10 Mal Thane da geworden, habe allerdings die Hütte öfter gekauft, als sie zu besuchen.
    Also Jordis ist aus Einsamkeit und Iona aus Rifton.

  5. #545
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Grad schöne Waffen gesehen von Malo, bekannter deutscher Modder, Kumpel von Emod
    Könnte ich mir jetzt wegen der Texturen nicht installieren, ich bleibe bei meinem Ringgeist-Zweihänder und Anduril

    Gerade zufällig ein Zitat von Dheuster im Nexus gelesen, das Problem mit den teleportierten Pferden gibt es tatsächlich und das hatte ich nicht immer in Kombination von AFT und CH:

    The most likely scenario I can think of is that when you upgraded to 1.55, somehow your settings were lost. That is, if you are using Convenient horses, you should have [X] Followers Ride Extra Horses unchecked. If that became checked after the upgrade and you fast travelled to an indoor area from horseback, then AFT would teleport your followers behind you in a semi-circle
    Muss die Option anschliessend nochmals checken.
    Geändert von Boïndil (30.12.2012 um 09:25 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  6. #546
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Hat übrigens jemand eine Ahnung, wie man Schwertscheiden auf dem Rücken näher an die Körper bringt? Geht das nur mit Nifscope und reicht es, da ein wenig zu schieben? Habe auch eineige Armbrust-Bolzen, die viel zu weit vom Körper weg sind.
    das geht nur wenn du das Skelett neu bastelst. Als Bsp. http://skyrim.nexusmods.com/mods/26800

  7. #547
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bist du sicher, dass man nicht einfach in Nifscope die Polygone verschieben kann?
    Das Modell mag schon auf einem Knoten aufgehängt sein, aber die Polygone sollten eigentlich davon unabhängig sein. Vielleicht sollte ich es einfachmal austesten, mich nervt das, wenn das Zeug in der Luft schwebt, obwohl mein Char eine Stahlplattenrüstung trägt.
    No mods for Failout 76.

  8. #548
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    256

    Standard

    also vom Modden hast du 100% mehr Ahnung als ich. Aber jeder Mod den ich bisher gefunden hab , der Waffen anders Positioniert hat, hing mit dem Skelet zusammen. Genauer mit den Bones darin. Ob die mit Nifskope verschoben werden können ka.

    Das Skelet was ich gespostet hatte macht im Prinzip das, was du willst, kann auch ne Menge mehr. Hinzu kommt das der Modder aktiv ist, sprich auch fixt wenn was nicht passt.

  9. #549
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich weiss theoretisch, für was ein Skeleton gut ist, aber ich kann da nicht selbst rumschrauben.
    Im Prinzip nervt es mich nur bei meinen wenigen Lieblingswaffen, das sie ein wenig zu weit abstehen und das sollte man am Model selbst fixen können, muss ich halt einfach mal austesten.
    No mods for Failout 76.

  10. #550
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich hab mal ne Frage, bzw. bin ich auf der Suche nach einer Mod-Empfehlung, daher poste ich das mal hier rein.
    Und zwar würde ich gern meine Nord in typischer Rüstung kleiden, ohne auf die Werte der besten Rüstungen die es im Spiel gibt zu verzichten.
    Also die ganzen typischen Rüstungen die zu Nord passen, sind ja eher aus dem Leder oder beschlagenes Leder Bereich.
    Derzeit trage ich eine alte Nordrüstung mit dem Rüstungs-Skin von Aela.
    Aber die richtig guten Rüstungswerte hat man ja eher auf den ganzen Vollkörper-Metalsärgen, was aber meiner Meinung nach nicht zu einem Nord passt.
    Daher suche ich eine Mod die passende Rüstungen für Nord einfügt, die über gute Werte verfügen.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Seite 55 von 133 ErsteErste ... 545535455565765105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •