Seite 11 von 57 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 567
  1. #101
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Gestrandet auf unbekanntem Planeten
    Beiträge
    387

    Standard

    Ich glaube schon, dass das so bei 1:40 war. Ich schau keinen Trailer mehr, nicht das ich noch über irgendeinen Leak stolper...
    Ich hab weder den Leak gelesen noch die SP Demo gespielt (MP war richtig gut, fand ich ), noch die Missionsvideos gesehen. Das einzige waren eigentlich die offiziellen Trailer, weil man von denen eigentlich keine relevanten die Story betreffenden Entscheidungen erfahren kann, bzw. man durchaus auch in die Irre geleitet werden kann (ich erinnere mich an den Legion Trailer zu ME2 ). Aber jetzt hab ich den Papp auf. Jeder, auf deutsch gesagt "Sch**ß" wird geleaked, um anderen was zu verderben.
    Und mal ganz ehrlich, der 4Players Trailer heißt auch Invasion, genau wie der E3 Trailer von 2011. Warum werden beide gleich benannt? Oder ist 4Players vllt. doch irgendwo drauf reingefallen?

  2. #102
    SpinnA Avatar von _Erzengel_
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    ...die Hölle auf Erden...
    Beiträge
    399

    Standard

    Zitat Zitat von Postman778 Beitrag anzeigen
    Und mal ganz ehrlich, der 4Players Trailer heißt auch Invasion, genau wie der E3 Trailer von 2011. Warum werden beide gleich benannt?
    Das habe ich mich allerdings auch gefragt!!! Mit Invasion hat das nichts zu tun, schon eher mit

    Spoiler:
    "Reconquista"

  3. #103
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Warnung vor gefälschtem Launch-Trailer mit Mass Effect 3-Ende

    Wer gerne mal ein wenig in YouTube stöbert und dabei nach Mass Effect 3-Videos Ausschau hält sollte laut PCGames.de derzeit vorsichtig sein. Denn möglicherweise kursiert dort ein Video, welches das Ende von Mass Effect 3 zeigt, sich aber als Launch-Trailer tarnt, damit es nicht von EA oder BioWare entdeckt und gelöscht werden kann.

    Völlig gefahrlos hingegen könnt ihr euch Mass Effect 3-Trailer in unserem YouTube-Kanal oder in unserem Videobereich auf der Seite anschauen.

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT!!!!!!???????? danke 4players!!!

  4. #104
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Hab ebenfalls einen trailer gefunden der dass Ende von Mass Effect zeigt... jedenfalls die Endschlacht, konnte zum glück noch rechzeitig abbrechen ühu...
    er hat den titel
    Mass Effect 3: Hidden Trailer

    Also schaut ihn auf keinen Fall an!!!!
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  5. #105
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Gestrandet auf unbekanntem Planeten
    Beiträge
    387

    Standard

    Löscht doch bitte die Links zu diesen Trailern raus, oder gebt Posts mit Links nur nach redaktioneller Prüfung frei

  6. #106
    Vanguard Avatar von Schwalbe
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    Lokaler Cluster
    Beiträge
    380

    Standard

    Na toll, ich habs auch angeguckt. Aber so schlimm gespoilert war es jetzt nicht, der Ausgang wurde immerhin nicht gezeigt. Moah, ich mach bis Donnerstag jetzt echt Augen und Ohren zu.

  7. #107
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Oooooh mein Gott. Sowieso schon ein Satz, der von mir viel zu inflationär benutzt wird. Aber in diesem Fall ist er wirklich so gemeint. Der Invasion "Trailer" zeigt also tatsächlich Szenen aus dem Ende. Zumindest, wenn man den Kommentaren unter dem Video Glauben schenken darf. Ich dreh durch.

    Na ja, mit Glück wird es wieder wie in Mass Effect 1, als der Weg noch das Ziel war. In Mass Effect 2 wollte ich eigentlich immer so schnell wie möglich zum Finale kommen, weil es schlichtweg unfassbar genial ist. Aber diese Szenen jetzt hauen mich so gar nicht vom Hocker. Und noch schlimmer, ich kenne sie, bevor ich überhaupt eine Sekunde selber gespielt habe.
    Auf der anderen Seite: Von Scrubs habe ich auch schon Ausschnitte der letzten zwei Folgen der achten Staffel gesehen, bevor ich mich der Serie richtig gewidmet habe. Und trotzdem habe ich am Ende geheult wie ein Schlosshund. Vielleicht klappt das jetzt mit ME3 ja trotzdem noch.
    Am Ende bleibt mir wohl nur zu sagen, dass ich ja selber Schuld habe. Nur leider ändert das auch nichts mehr.

  8. #108
    Rookie
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    93

    Standard

    Und da wundert sich noch jemand ernsthaft, dass manche Leute die "Gamer"-Szene als asozial ansehen. Die Aktion ist ja wirklich einfach nur extrem bitter und vor allem bösartig, da geht es ja nur darum Anderen den Spaß zu nehmen. Das ist ja, wie wenn ich mich ins Kino setze und dann kurz bevor der Film startet, laut das Ende des Filmes erzähle. Unfassbar...

  9. #109
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    aber wieso zum geier hat 4players das nicht gecheckt??? gehört das denn nciht zu ihren job?

  10. #110
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe mal einige Beiträge bearbeitet und mit Spoilertags versehen.

    Löscht doch bitte die Links zu diesen Trailern raus, oder gebt Posts mit Links nur nach redaktioneller Prüfung frei
    No way. Bei solchen Aussagen verlasse ich mich auf die User bzw. darauf, dass sie Spoiler selbst kennzeichnen. Als Mitarbeiter muss man eh schon viel zu viel ertragen

    aber wieso zum geier hat 4players das nicht gecheckt??? gehört das denn nciht zu ihren job?
    Wahrscheinlich überlegen sie sich gerade, wie sie ME3 am besten verreißen können. Ich mag die dort einfach nicht.

Seite 11 von 57 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •