Seite 12 von 71 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 710
  1. #111
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Das wurde aber schon irgendwo gesagt das diese Ladehänger in der Vollversion nicht mehr vorkommen sollen.
    Ich weiß. Ich wollte jetzt nur wissen ab die Ladezeiten die ich habe normal sind oder nicht. Scheinbar sind sie nicht normal und darum ein und kein

    Mir geht das mit den Items eigentlich auf den Keks. Seit dem ich die Ultimate und die darin enthaltenen Bonusitems freigeschaltet habe ist DAO noch einfacher als zuvor da man gleich zum Start unzählige "Epicitems" bekommt. Ich hab zwar für DA2 bis jetzt nur 3 PC-Items aber ich würde/werde die definitiv nicht beim ersten mal benutzen weil sie meistens das ganze Balancing durcheinander bringen.
    Ist ungefähr so wie bei Mass Effect 2 mit der Locus aus Kasumis DLC. Mit den anderen SMG muss man noch taktieren aber die Locus soll ja selbst auf großen Entfernungen präziser als ein Sturmgewehr und auch noch besser gegen Rüstung sein. Im Waffenpaket soll ein Sturmgewehr drin sein was mit der Widow (Bonus-Sniper) mithalten kann. Ob das jetzt wirklich so stimmt kann ich (noch) nicht sagen. Warte auf ein möglicherweise erschienenes ME2-Ultimate.

    EDIT:
    Das mit den beiden Büchern: Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Mich würden jetzt man die ECHTEN Zahlen interessieren
    Geändert von MacGyver8472 (28.02.2011 um 23:20 Uhr)

  2. #112
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Man kriegt ja für jeglichen Kram Extra-Items...

    Da muss ich MacGyver zustimmen, bei DAO war es die Rüstung des Provokateurs, was in ME2 die Locust war, find ich (obwohl ich sowohl Waffe als auch Rüstung liebe )

    Die Zusatzitems sollten dann jedenfalls schwächer sein. Also zu Beginn 'ne ganz nette Sache, aber die dann im Spielverlauf nur noch zu mittelmäßigen Items werden, was ja teilweise auch der Fall ist.

  3. #113
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Stimmt schon, das Verderbnisschwert war echt schon ein Überhammer... und die beiden Gürtel, man trug ja nichts anderes mehr

    ...aber das gleiche könnte man dann zu DLCs wie Festtagsgeschenke sagen^^


    Obwohl... Hayders Messer im Ogerkampf könnte mir gefallen^^

  4. #114
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Hmm... irgendwie glaub ich, dass danach noch ne Herausforderung kommt
    Hoffe mal,es gibt genug Facebookler, die den Kram mitmachen. Neugierig bin ich ja schon und was Bonusgegenstände angeht neige ich dazu, möglichst alle haben zu wollen, egal wie sinnlos sie sind ^^

    Zitat Zitat von Ihero Beitrag anzeigen
    bei DAO war es die Rüstung des Provokateurs, was in ME2 die Locust war, find ich
    Nur das die Locust wenigstens ein einzigartiges Design hat ^^
    Find ich sehr schade, dass alle guten leichten Rüstungen gleich (hässlich) aussehen... darum ist mein Dalish-Schurke auch ab Mitte des Spiels ausschließlich in der Alten Elfenrüstung unterwegs. Sieht sehr cool aus (passt vor allem zu nem Dalish-Bogenschützen wie die Faust aufs Auge) und hat recht ordentliche Boni bei relativ geringen Anforderungen (22 Stärke).
    Ist zwar leistungstechnisch bei weitem kein Ersatz zu den anderen guten Schurkenrüstungen.
    Aber das Auge spielt nunmal mit und da eh ich konsolenbedingt eh die Finger von den höheren Schwierigkeitsgraden lasse, passt das schon

    edit: Ups, etwas weit ausgeholt. Sorry für OT ^^

    edit2:
    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    So, diesmal aber was neues ^^
    Es wurden Vergleichszahlen von DA:O und DA2 veröffentlicht:

    http://360.mmgn.com/News/Dragon-Age-...rter-but-More?
    Okay,es mag jetzt zwar zuerst kein gutes Licht auf DA2 werfen, aber das das Umfang nicht an DA:O heranzureichen scheint, habe ich erwartet. Und die 1mio Wörter sind ja jetzt auch nicht wirklich klar, was damit gemeint ist. Kodex und Gegenstandsbeschreibungen und ähnliches.
    Nehmen wir z.B. dessen Statistik wohl ähnlich aussehen würde, und da hats mich auch nicht gestört, von daher.
    Ich freu mich auf nächste Woche
    Geändert von Grover (01.03.2011 um 13:13 Uhr)

  5. #115
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Schön das die Bücher freigeschaltet sind.
    Bekommen auch alle Nichtfacebooker den nächsten Gegenstand oder ist er Facebook exklusiv?
    Natürlich vorausgesetzt die Bedingungen werden erfüllt.

    Zur Locust: Ich mag die Waffe. Sie macht die MPs interessanter, aber sie hat immerhin noch einen Nachteil, die geringe Magazingröße.
    Außerdem spielen sich Techniker, Experten, Wächter und mit Abstrichen
    Infiltratoren und Frontkämpfer einfach angenehmer.

    Die Geth Plasma Schrottflinte ist viel viel mehr overpowered und hat keinen Nachteil, außer das irgendwann mal die Muni alle ist. Aber das dauert.

  6. #116
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Bekommen auch alle Nichtfacebooker den nächsten Gegenstand oder ist er Facebook exklusiv?
    Die werden schon für alle sein.
    Wie soll Bioware denn eine Verbindung zwischen Facebook Accounts und den EA-Accounts herstellen?

  7. #117
    Let's Play-Gucker Avatar von Kirika
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Richtung Berlin
    Beiträge
    144

    Standard

    Versteh garnicht was einige gegen die ganzen extra Items haben, wenn man sie nicht braucht, für overpowerd hält oder schon was besseres hat verkauft man das Zeug halt einfach ^^ gibt meistens einige Gold-Sovereign mehr und Geld kann man ja immer gebrauchen, vorallem wenn es wie in DA:O ist, wo die besten/bzw. brauchbarsten Items für Magier eher rar waren und sehr teuer gekauft werden mussten.

    Ich würde allerdings Bonus Skill-/Attributpunkte den Items vorziehen. Denn wenn Charaktere sich nur durch Ihre "Überitems" auszeichnen, verliert das Spiel an reiz.

    In der Signature Edition sind doch 4 Items und durch das ganze rumgerammel mit den Klicks usw. gibts nochmal 4 Items und dann noch den Vorbesteller Bonus, +2 Items. Dann noch der Dead Space II Bonus, +4 Items. Was vergessen? ^^

    Signature Edition:
    *Mut des Abtrünnigen
    *Macht des Sten
    *Natter von Antiva
    *Bollwerk des Abtrünnigen

    Rumgerammel:
    *Die fernen Klippen Kirkwalls
    *Die Wehklage Lotherings
    *Stab von Parthalan
    *Hayders Rasiermesser

    Vorbesteller:
    *Fadeshear-Schwert
    *Der Löwe von Orlais-Schild

    Dead Space II Bonus:
    *Ser Isaacs Stiefel
    *Ser Isaacs Rüstung
    *Ser Isaacs Handschuhe
    *Ser Isaacs Helm

  8. #118
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Versteh garnicht was einige gegen die ganzen extra Items haben, wenn man sie nicht braucht, für overpowerd hält oder schon was besseres hat verkauft man das Zeug halt einfach ^^ gibt meistens einige Gold-Sovereign mehr und Geld kann man ja immer gebrauchen, vorallem wenn es wie in DA:O ist, wo die besten/bzw. brauchbarsten Items für Magier eher rar waren und sehr teuer gekauft werden mussten.
    Schon mal die Keule des Schnitters aus Amgarrak verkauft? Dann hat man auf einen Schlag mindestens 340 Gold in der Tasche was je nach Händler bis über 1000 Gold gehen kann. Dann hat man im gesamten Spiel keine Probleme mehr irgendetwas zu kaufen. Das ist noch schlimmer als sie zu behalten und ggf zu benutzen.
    Etwas besseres als diese Items gibt es nicht. Reapers Gewand ist ein Witz gegen das Gewand des Sehers welches sogar kostenlos ist. Wenn man sie wenigstens finden bzw verdienen müsste und nicht gleich in der Tasche hätte...
    Apropos Tasche - diese wird bei Spielstart durch die vielen Items auch noch vollgestopft.

    @Andrei the Tzimisce
    So klein ist das Magazin nun auch wieder nicht wenn man der ME-Wiki glauben darf. Das sind man gerade 4 Schuss weniger als mit der Shuriken. Dafür ist die Locus weit präziser (-> mehr Treffer) und hat auch einen höheren Grundschaden (Shuriken: 20; Tempest: 14; Locus: 25) also ein kleines Sturmgewehr. Die Locus ist denen sogar in vielen Sachen überlegen wenn man jetzt nur mal die Werte der Wiki zugrunde nimmt.
    Ausserdem will ich nicht angenehmer spielen sondern Herausforderungen meistern.

    PS: Ich weiß, hat nichts mit dem Thema zu tun.

  9. #119
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    noch mal kurtz ich... ich habe das ultimative item zur Unfairness gefunden^^

    Der Demon Blood Ring

    http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=119


    ...alos dagegen sind die DLC Items ja Kindergeburtstag

  10. #120
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard

    Naja bei Cheat-Items darfste auch nicht schauen.
    Die Modder-Scene hat schon immer Sachen rausgebracht, die nicht jedermanns Fall sind.
    Ich umschiffe solche Sachen meist auch. Jedoch hab ich nix gegen stylische Gegenstände.
    Doch meist bevorzuge ich optisch ansprechende Items gegenüber mächtigen ^^
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

Seite 12 von 71 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •