Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54
  1. #41
    Newbie
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Nach anfänglicher Skepsis und etwas Einarbeitung bei der Steuerung, gefällt mir das Spiel ganz gut. Ok es hat ein paar Macken (Doppelbelegung der Tasten, Inventar sehr unübersichtlich, Questlog ebenfalls unübersichtlich)...aber aufhören kann ich auch ned...immer noch ne Quest..immer noch ein Level, passt.

    Die Tatsache das die schöne grosse Karte im SP leider grösstenteils unentdeckt bleibt stösst mir etwas sauer auf..ich sah mich da schon schnetzeln, entdecken und erforschen......

  2. #42
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Bis jetzt hat mir das Spiel auch Spaß gemacht und ich habe mich schon auf etliche Stunden gefreut. Doch seit heute vormittag habe ich ständig Abstürze/CTD. Da konnte ich keine 5 Minuten mehr spielen, dann ging es wieder 45 Minuten gut - aber so ist das auch kein Vergnügen. Ich hoffe es liegt an einem Scriptfehler (den es scheinbar gibt) und nicht an meinem PC

    edit: Das Spiel lege ich jetzt erstmal zur Seite. Am anderen PC crasht es auch und zudem auch repetierbar an der gleichen Stelle.

  3. #43
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Wo ist denn diese Stelle?
    Einige Spieler haben wohl bei Queens Crossroads Probleme, wohl auch in Verbindung mit irgendeiner Quest. Auch habe ich schon gelesen, das Besitzer der Royal Edition vermehrt über Probleme klagen.

    Ich selbst hatte bisher nur einen Absturz in einem Dungeon. Da hatte ich aber auch schon mehrere Stunden gespielt und beim nächsten Neuladen ging es dann wieder. Und ich habe bis auf den ganz linken Teil wohl auch alle Quests auf Erimos gemacht und den Kontinent fast komplett entdeckt.

    So langsam macht sich bei mir auch das alte Problem aus TW1 bemerkbar. Mein Charakter ist schon etwas übermächtig geworden. Schon eine ganze Weile keine wirklich herausfordernden Gegner mehr auf Erimos, obwohl ich wie gesagt noch nicht ganz mit dem Kontinent durch bin.
    Den größten Teil habe ich dann auch im Schnelldurchlauf entdeckt, weil die dortigen Tiere auch nicht mehr großartig XP gaben.

  4. #44
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Bei mir ist es beim Termitenhügel, erst war es beim Teleportieren dorthin, dann, wenn ich zu den Arbeitern laufen will und das Gebiet nachgeladen wird. Zwischendrin halt auch wieder mal Abstürze.

    Mit einem älteren Spielstand geht es noch, aber 1. ist das 6 Spielstunden her und 2. weiß ich ja nicht, ob es nicht wieder auftritt.

  5. #45
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Hmm, soweit ich gelesen habe, treten diese CTD's bei einigen nach Abschliessen der Quest "Hungersnot" auf. Und zwar auch an verschiedenen Stellen u.a. auch am Termitenghügel. Nachdem sie einen alten Spielstand von vor der Quest geladen haben, hatten sie keine Abstürze mehr.

    Wenn du also noch einen Spielstand hast, bei dem du diese Quest noch nicht abgeschlossen hast, würde ich den mal ausprobieren.

    Edit: Ahja, gerade gelesen. das Problem ist bei Reality Pump wohl auch schon bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Dann vieleicht doch noch warten
    Geändert von tommyd2 (14.11.2010 um 18:58 Uhr)

  6. #46
    Newbie
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Mal was anderes zum Game --> Ich finde ...wenigstens in den Höhlen sollte es Mobrespawn geben..so is gezieltes Leveln und "farmen" angenehmer. Gerade dann wenn man so ein Craftingsystem wie hier einbaut, wäre das schon sinnvoll. Ich hab dann eine zeitlang die Wachen vermöbelt um meine ganzen Sachen voll aufzuwerten. Wie seht ihr das ?

  7. #47
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Es gibt einen leichten Respawn in der Außenwelt. Tiere sind nach einiger Zeit wieder da, allerdings nicht in voller Stärke, was ich realistisch finde.
    Bei Dungeons ist das anders. Wenn ich da einen leer geräumt habe, soll er auch leer bleiben. Wenn ich später dann durch Zufall nochmal hineingehe, sehe ich so gleich, das ich schonmal da war.

    Und mal ehrlich. Man levelt so schnell und auch die Monster sind so schnell außerhalb der Levelrange, das ein Respawn nur bedingt Sinn machen würde.
    Die droppen dann ja auch nur LowLevel Kram.

  8. #48
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Nachdem ich das mit der Grafik im Griff bekommen habe (ging bei mir tatsächlich sehr stark auf die Augen), muss ich sagen, bringt mir das Spiel sehr viel Spass. Zugegeben, an einigen Dingen (Balance, KI, einige optische Dinge wie Größe der Inventar-Items etc) muss noch nachgearbeitet werden. Es ist ja aber alles mehrfach als Beiträge niedergeschrieben und ich gehen davon aus, dass sie vieles im nächsten Update umsetzen.

    Im Bereich Spawn stimme ich @tommyd2 zu, ein leichter Respawn in der Aussenwelt okay, aber nicht ständig und massenweise. Das ist ein Punkt, warum ich SCARED 2 beiseite gelegt habe. Es nervte mich, wenn ich ein Gebiet freigekämpft habe, zurücklief und genau die gleiche Anzahl der Gegener an gleicher Stelle vorfand. Wenn ich ein Gebiet befreit habe, will ich das auch so sehen, vor allem bei einer so grossen Welt.

    Doch im allgemeinen bin ich sehr zufrieden und habe Spass beim spielen, und das werde ich noch viele Stunden haben.
    Geändert von UwePutz (22.11.2010 um 17:14 Uhr)

  9. #49
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Nach knapp 14 Spielstunden bin ich im 2. Kapitel angekommen. Langsam machen sich allerdings ein paar Ermüdungserscheinungen breit, weil ich so das Gefühl habe nicht wirklich vorwärts zu kommen. Liegt vermutlich einfach an den vielen Quests, die zwar tlw. wirklcih interessant sind, aber bei der schieren Masse einfach alles so in die Länge ziehen. Die Gegner mache ich meist mit 1-2 Schlägen platt (bin Level 26), was aber nicht schlimm ist, da ich bei der Menge nicht ewig brauchen will.

    Bin jetzt in New Ashos, was ja stilmäßig komplett anders ist, als in der Savanne. Mal sehen, wie es weitergeht

  10. #50
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Ich habe mir vorgenommen im ersten Durchgang jeden noch so kleinen Winkel zu erkunden. Spiele inzwischen 40 Stunden, habe massig Aufträge erfüllt und ist er auch noch so Klein. Wenn ich mal durchgespielt habe, werde ich mal die Statistik durchgeben.

    Ich finde das Spiel sehr gut. Ich liebe Spiele mit langer Spieldauer, ich bin eher entäuscht, wenn ein Spiel Ruckzuck durchgespielt ist. Wenn der Gold Patch herauskommt und sie etwas an der Balance geändert haben, werde ich es nochmal komplett durchspielen. Dann allerdings einen etwas anderen Weg als ich bei meinen jetzigen Durchgang gehe.

    Ich habe in New Ashos schon einige Aufträge erledigt. Sehr interessant.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •