Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    20

    Standard Two Worlds 2, Kampfsystem und uncut?

    Hi!
    Nachdem ich unzählige Stunden mit Oblivion verbracht habe, warte ich nun sehnlichst auf Two Worlds 2. Doch eines macht mir Sorge: Wie wird das Kampfsystem?

    Meine Horrorvorstellung wäre, wenn die Kämpfe nicht Echtzeitmässig wären wie eben in Oblivion, Diablo usw, sondern wenn die Kämpfe Rundenbasiert wären wie z.B. in Heroes of Might and Magic, oder so komisches Rundenzeugs wie in FinalFantasy.
    Am liebsten wäre es mir, wenn das Kampfsystem wie in TES4:Oblivion wäre, nur mit dem Zusatz das man Gegner 'einloggen' kann, wie z.B. bei Assassins Creed 2. Würde bei den wilden gefechten mit Schwert, oder auch beim Bogenschießen wenn der Gegner auf einen wie wild zu rennt, ungemein helfen.

    Daher, wie denkt ihr wird das Kampfsystem in Two Worlds 2 sein?

    Und meine 2. Sorge ist, das es in Deutschland geschnitten sein könnte. Gibt es dazu schon irgendwelche Infos?

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich würde sagen das ich den Thread mal in den passenden bereich verschiebe wir haben ja einen eigenen bereich zum Thema two worlds

    (kann aber selbst wieder mal ncihts dazu sagen, da ich mich mit dem Spiel so gut wie nciht beschäftigt habe )

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    ups, sorry
    Danke fürs verschieben ins richtige Unterforum!

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Was ZuxxeZ und auch die Reviews berichten, können wir ein gutes Kampfsystem erwarten.

    Schau einfach mal auf unsere Homepage. In der Rubrik Antaloor Post findest du 26 aktuelle Magazine zu Two Worlds II. Mehr Informationen zum Spiel wirst du nirgends finden
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Man sieht bereits in vielen ingame videos wie das kampsystem aussieht!
    Such einfach mal bei goggle nach nem ingame video!
    Es ist auf jedenfall echtzeit, wie es sich spielen/kämpfen lässt muss man halt abwarten.

    TW2 Wird auf jedenfall Uncut in deutschland erscheinen mit einer USK 16.
    Alles unter Usk 18 wird eh nicht geschnitten glaub ich...kann mich hier aber auch vertun!
    Das TW2 Uncut kommt ist aber offiziel im Zuxxez Forum von seiten der entwickler bestätigt worden!
    Geändert von Meskalin85 (20.10.2010 um 12:10 Uhr)

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    Super, vielen Dank!

    Ich habe nun die Royal-Edition beim Händler schon mal reserviert *g*
    Geändert von Teac (20.10.2010 um 18:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •