Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 132
  1. #11

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Eine große und aktuelle Vorschau ist auf 4players.de zu finden .

  2. #12
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Endlich wird mal angesprochen, warum Two Worlds überhaupt so heisst. War ich eigentlich der einzige, der sich das gefragt hat?

    Dass das Äussere des Helden anpassbar ist, find ich gut. Denn für mich war einer der Gründe, auf Gothic zu verzichten, dass ich keine schnauzbärtigen Männer mit Zöpfchen mag.
    Geändert von Brokkr (24.02.2007 um 13:03 Uhr)

  3. #13
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Nein, das haben sich viele gefragt. Aber bisher gab es nur Aussagen, die zum Spekulieren einluden, keine handfesten Fakten.
    Mich wundert, dass man nun doch auch einen weibliche Hauptcharakter erschaffen kann. Ansonsten ein guter Beitrag, werde es als News auf der HP bringen.

    Ein anderer interessanter Aspekt scheint das 'Diebeshandwerk' zu sein, mit allem was dazugehört:

    Interessant für Schleichnaturen und Diebe: Wer seine Talente in Sachen Lautlosigkeit steigert, wird so nah an seine Feinde heranpirschen können, dass er hinterhältige Attacken mit Todesfolge ausführen kann. So gut konnten wir uns innerhalb von fünf Stunden noch nicht ausbilden, aber es hat erstmal dazu gereicht, die Hör- und Sichtweite der Feinde auf 65% zu reduzieren - da kommt man schon gut ran und kann den Bogen singen lassen. Das Schlösser knacken wird bisher nur über einen Talentwert simuliert: Hat man einen passenden Dietrich, kann man sich an Türen und Kisten wagen und es wird automatisch berechnet, ob es knackt. Noch ist nicht sicher, ob es in Two Worlds auch ein Minispiel für Diebe gibt.

  4. #14
    Avatar von 1N33DINF0S
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    öhm...
    das ist ja schade, ich hätte es besser gefunden, wenn man eine art mini-spiel einfügen würde, is doch sonst nur glück und kein können

    ach ja Brokkr meinst du man kann auch den weiblichen chars einen scheuzer verpassen? :p
    wär doch mal interressant, ob die KI soweit reicht, das die CPU's einen dann erkennen...
    "guten tag Herr... öhm... Frau?!" hehe.
    so jetz ma weg vom Kindergarten...

    wie seht ihr denn den unterschied zwischen den threads:
    "Neues von der offiziellen page" und generell, "aktuelle news" weil einige dinge die auf der der off-site erscheinen (eigentlich alle) sind doch "aktuell" oder!? :confused:

  5. #15
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Lesen bildet:
    Zitat Zitat von Brokkr Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, aber für Neues von der offiziellen Seite gibt es den Thread "Neues von der offiziellen Seite". Deshalb habe ich ihn so genannt.

    Dieser Newsthread hier ist eher für Previews und ähnliche Artikel von anderen Seiten wie der PC Games oder IGN usw. usf. gedacht.

    Schon ok, ist ja nicht wirklich ein Problem. Es ist nur eben bei Two Worlds so, dass wir Kontakte zu den Entwicklern haben und selbst schon sehr detaillierte Interviews und Previews geschrieben haben. Wenn dann eine der einschlägigen Seiten was zu TW bringt, wissen wir das meist schon vorher. Deshalb besteht relativ wenig Bedarf an diesem allgemeinen Newsthread und wir haben ihn erst jetzt eröffnet.
    Geändert von Brokkr (24.02.2007 um 20:42 Uhr)

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    Nein, das haben sich viele gefragt. Aber bisher gab es nur Aussagen, die zum Spekulieren einluden, keine handfesten Fakten.
    Mich wundert, dass man nun doch auch einen weibliche Hauptcharakter erschaffen kann.

    ...das mit dem weiblichen Spielcharakter gilt nur für den MP. Im Singleplayer wird die Geschichte weiterhin aus der Perspektive eines männlichen Kopfgeldjägers erzählt...

  7. #17
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Ah, dankeschön, Jörg. Hätte mich auch gewundert, wenn ihr diesen Teil des Konzeptes geändert hättet.

  8. #18

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Neue Infos zum Schleichmodus + neue Bilder .

    Alles auf pcgames.de zu finden!

  9. #19
    Newbie Avatar von MaGu
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5

    Standard

    Wow, das Bild vom Tagebucheintrag vom 18. März lässt einem ja den Atem stocken... Diese Wassereffekte!!! Bin in dieser Hinsicht eingentlich sehr verwöhnt (z.B. von den Wassereffekten bei G***s of War (XBox 360)), aber des Wasser ist echt der Hammer und es ist ein Rollenspiel und kein Actionspiel, umso besser, denn eigentlich haben fast nur solche Spiele derartige Grafikeffekte...Und noch eine Frage an Jörg (auch wenn Sie erst am Montag beantwortet wird): Bleibt es beim Releasetermin im Mai, oder sieht es im Moment eher danach aus, dass ihr noch etwas länger braucht ???

  10. #20
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Aktuell soll es beim 09.Mai bleiben.

    Was ich bemerkenswert finde ist, dass die Tagebucheinträge für das Wochenende (17./18. März) schon verfügbar sind, sofern man den März als Filter eingibt
    Und das Bild sieht wirklich verdammt gut aus:


    (klick)

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •