Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    18

    Frage Two Worlds II ...



    Hi,

    ich hatte 2007 den Vorgänger mit Freude einmal durchgezockt - die oblivionmäßig 'unbegrenzte' Freiheit gefiel mir sehr und die Grafik von damals hatte etwas, was nicht unbedingt state-of-the-art war. Die Teleporter und vielfältigen Speicherpunkte machten es imo gut möglich, mal schnell an diversen Stellen zu erscheinen.
    Nun soll Anfang April (8ter?!) die Fortsetzung erscheinen, die mit einer komplett neuen Grafikengine erstellt ist, was meinen 4core mit der HD 5800 freuen wird, wenn... es gibt nun ja auch eine PS 3 Version, die es vom ersten Teil noch nicht gab. Bei DA:O hatten die Spieletester vor der PS3 Version etwas gewarnt, da die Atmosphäre nicht so gut rüber käme, wie in der PC Version, die ich mir letztendlich auch kaufte und nun schon seit einiger Zeit durch habe.

    Hat jemand was darüber erfahren können, wie sich die grafischen Unterschiede der PC-PS3 Version hier nun verhalten? Einen aktuellen Test gibt es leider noch nicht und ich bin momentan sehr unschlüssig, ob ich meine PS3 oder meinen PC damit füttern soll.

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich verschiebe das ganze mal in unsere TWo Worlds bereich
    vielleicht gibt es dort ja auch schon Antworten

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Auf ein paar Previews wird auf unserer homepage verwiesen. Sind alle auf der Seite 1 der News zu finden.

    Ich nehme mal an, dass auch die PS3 die Grafiken in FullHD liefern wird. Wie du mit der PS3 an die Multiplayer-Server ran kommst, ist dann noch ein anderes Problem. Einen direkten Vergleich der Technologie PC - Konsole kenne ich für Two Worlds II noch nicht.

    Was den Termin 8. April 2010 betrifft habe ich etwas Zweifel, für diesen Releasetermin sind die Marketingbeühungen von ZuxxeZ / Topware Interactive doch sehr zurückhaltend
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    102

    Standard

    Ich glaube einmal in einem Preview gelesen zu haben, dass die Xbox 360 Version (die ich jetzt aus Erfahrung einfach mal mit der Ps3 Version ziemlich gleichsetze) zwar sehr gut aussehen soll, aber nicht ganz an den Pc herankommt.
    Auch von der Auflösung her hat der PC wohl die Nase vorn, denn ich denke auch, dass die Konsolenversionen "nur" in 720p laufen werden. (kaum, (wenn überhaupt) Konolenspiele laufen in Full-HD, gerade Multiplatformtitel nicht)

    Und ich befürchte leider auch, dass sich der Release noch weiter aufschiebn wird... Als Fan wird man ganz schön auf die Folter gespannt

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Thx, schoneinmal fürs schnelle Feedback - trotz Schumicomeback -
    auf die Server muss ich nicht, da ich kein Multiplayer bin und das Solospiel bevorzuge. Den 8.4. als Releasetermin habe ich über Amazon - wenn sich der Termin noch weiter verschiebt, so werden zumindest die Spielemagazine noch Zeit zum Testen haben und ich werde ab 18.3. das DA:0 Addon daddeln.

    PS: -offtopic - auf Gran Turismo 5 warte ich auch schon seit fast 2 Jahren und zuletzt hiess es, dass die Rennsimulation 3/2010, dann 9/2010... :confused:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •